“Ausserhalb abr gute verbindung” 4 von 5 Sternen

Eurostars Roma Aeterna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Roma Aeterna
4.0 von 5 Hotel   |   Via Casilina 125, 00176 Rom, Italien   |
Nr. 353 von 1.265 Hotels in Rom
“Ausserhalb abr gute verbindung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Hotel liegt von der öffentlichen Anbindung her nicht wirklich gut, aber mit ein bisschen Geduld kommt man immer wieder zurück ins Hotel (Bus besser am tag weil immer rgerammelt voll). Das Hotels ist sehr schön, neu und modern. Leider hatten wir in ein Zimmer zur Straße und die Gleise machten viel kracj so konnten wir kein fenster aufmachen. Zimmer sind sehr geräumig, sauber und modern. Das Frühstück für 8,- € war normal aber vielfältig. Das Personal war sehr freundlich. Gleich ums Eck vom Hotel entsteht ein neues, frisches und junges Viertel, wo man gut noch ein Gläschen Wein und eine Pizza gehen kann. Im Hotel sollte man nicht essen da alles teuer und nicht sehr italienisch ist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Zwar liegt das Hotel von der öffentlichen Anbindung her nicht wirklich optimal, aber mit ein bisschen Zeit und Geduld kommt man immer wieder zurück ins Hotel (Bus). Das Hotels ist sehr schön, neu und modern. Leider hatten wir in ein Zimmer zur Straße und den Gleisen, was es uns unmöglich machte das Fenster über Nacht zu öffnen. Da bitte bei der Buchung unbedingt darauf achte. Ansonsten war das Zimmer sehr geräumig, sauber und modern. Das Frühstück für 8,- € war super und sehr vielfältig, die Dachterrasse lädt zum Open-Air Frühstück ein. Das Personal war sehr freundlich. Gleich ums Eck vom Hotel entsteht ein neues, frisches und junges Viertel, wo man gut noch ein Gläschen Wein und eine Pizza gehen kann.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut, sauber und recht gross. Ein gutes Bussinesshotel, leider wenig Atmosphaere. Es dauert einige Zeit mit dem Bus in die Innenstadt zu kommen, bis zum Vatikan fast eine Stunde, je nach Verkehr. Das Fruehstueck ist recht gut, allerdings in einem Raum wie in einer kalten Kantine. Die Zimmer sind zweckmaessig mit allem ausgestattet was man braucht, die Beschreibung: wunderschoenes Doppelzimmer, wie bei unserer Buchung, ist etwas uebertrieben. Beim naechsten Rom Besuch werden wir in der Innenstadt uebernachten.

Kirkel, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir waren letztes Wochenende drei Tage dort vor Ort. Gebucht über HRS haben wir die zwei Übernachtungen incl. Frühstück für 140€ bekommen. Preislich ist dies absolut OK für dieses Hotel mit dieser Ausstattung.
Die Zimmer sind sauber, und auch von der Größe her OK. In jedem Bad gibt es ja einen Wirpool, welcher in Form einer Düsenbadewann in Erscheinung tritt. Wir haben zwei Doppelzimmer gebucht. Beider identisch in den einen gab es noch einen kleinen Balkon zum Innenhof über der Restaurantküche was somit unnötig war. (Geruch, Lärm). Ansonsten gibt es noch zu erwähnen, dass die Klimaanlage zwar eine Schaltung hatte, diese allerdings egal bei welcher Einstellung (auch komplett aus) das Zimmer auf gefühlte 30Grad aufheizte. Dies hatte zur Folge das wir die komplette Nach das Fenster auf hatten… nach unserem Ermessen war das komplette Hotel einfach überheizt!
Frühstück war ausreichend und sehr gut. Personal freundlich und bemüht. Bei Anreise mussten wir allerdings auf die Zimmer warten, da dieses wohl noch nicht fertig waren, da wir Hunger hatten nutzen wir die „Snackbar“ oder wie auch immer dieses kleine Restaurant im Hotel sich schimpft. Ein Teller Nudel für 18€ und einen Ceasarsalad für 12 war dann doch etwas stramm kalkuliert, da die Portionen auch ziemlich klein waren und geschmacklich nicht der Bringer…
Die Lage ist zwar „etwas“ Außerhalb, allerdings ist die Bushaltestelle direkt vor der Tür… Hier kommt man für 1€ überall hin. Bis zum Coluseum sind es nur ein paar Minuten Fahrt. Von dort aus kommt man an fast alle Ziele zu Fuß. Taxifahren ist dort auch günstig, aber aufpassen bei Pauschalpreisen. Normalpreis vom Trevibrunnen bis an Hotel 9,80€ höchstes „Pauschalpreisangebot“ 25€ ;)
Alles in allem würde ich aber noch einmal zu diesem Preis (oder günstiger) buchen! Kann das Hotel auch weiter empfehlen. Ich glaube es gibt immer irgendwo was zu meckern!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir waren für 5 Tage mit 5 Personen in Rom und haben im Eurostars Roma Aeterna übernachtet.
Das Hotel befindet sich in einem älteren Gebäudekomplex, welcher aber erst vor kurzem komplett zum Hotel umgebaut wurde.
Von außen wirkt das Gebüde eher unscheinbar. Sobald man aber den Innenhof betreten hat und vor dem Eingang steht, erkennt man, dass es sich um ein sehr neues und modernes Hotel handelt.

Die Zimmer haben uns gut gefallen. Sowohl das Bad, wie auch die Einrichtung waren modern und funktional. Die Sauberkeit war gut.

Das Frühstück fand in einem großen hellen und modernen Raum statt und war vielfältig und gut.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für Rom wirklich sehr gut.

Lediglich die Lage des Hotel ist nich sehr gut. Es befindet sich neben den Bahnstrecken, welche zum Hauptbahnhof (Termini) führen. Tagsüber hört man in den Zimmern, welche Richtung Bahnstrecke liegen, die Züge etwas und spürt auch eine leichte Vibration beim vorbeifahren.
Die Zimmer zum Innenhof, oder zur anderen Straßenseite sind hier etwas besser.
Ansonsten ist die Gegend aber eher ruhig.

Direkt vor dem Hotel fahren regelmäßig Stadtbusse zum Hauptbahnhof und Richtung Kolloseum. Da man für die meisten Ziele jedoch am Hauptbahnhof umsteigen muss, dauert es mit dem Bus in der Regel zwischen 30 und 60 Minuten, bis man die Sehenswürdigkeiten Roms erreicht.
Mit dem Taxi ist man erhebliche schneller (ca. 10 bis 30 Minuten). Taxis sind in Rom auch zu recht vernüftigen Preisen zu bekommen.
Allerdings sollte man beachten, dass man bei Bestellung eines Taxi zum Hotel auch die Anfahrt mitbezahlen muss. Dadurch können leicht mal 5,- EUR zum Fahrtpreis hinzukommen.

In Rom gibt es viele 5 Personen Taxis, so dass man mit 4 bis 5 Personen sehr günstig auf das Taxi zurückgreifen kann.

Wer ein gutes Hotel zum günstigen Preis sucht, der ist im Eurostars Roma Aeterna sicher gut aufgehoben.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Hotel Roma Aeterna liegt etwas ausserhalb des trubeligen Zentrums in einem authentischen, etwas alternativen, Stadtteil Roms. Die Innenstadt ist mit dem Bus innerhalb von 15-20 Minuten erreichbar. Das Hotel ist modern und scheinbar erst kürzlich renoviert worden. Unser Zimmer war stylisch aber leider etwas beengend; das Badezimmer hingegegen großzügig. Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Insgesamt hat man mit dem Roma Aeterna eine gute Unterkunft zum moderaten Preis und mit angenehmer Erreichbarkeit aller wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Traisen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Auf den ersten Blick beeindruckt dieses Hotel mit eleganter, moderner Sachlichkeit. Alles ist wohldurchdacht, angenehm, großzügig, stylish. Kühle Eleganz bildet den Gesamteindruck.
Die Zimmer sind gut eingerichtet, groß, die Klimaanlage funktioniert ausgezeichnet, die Fenster sind schalldicht, das Badezimmer ist groß, läßt keine Wünsche offen.
Das Personal ist freundlich und gut organisiert.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Eurostars Roma Aeterna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Roma Aeterna

Anschrift: Via Casilina 125, 00176 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 142 der Luxushotels in Rom
Nr. 246 der Romantikhotels in Rom
Nr. 260 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Roma Aeterna 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Roma Aeterna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Roma Aeterna
Eurostars Roma Aeterna Hotel Rome

Wenn Sie Eurostars Roma Aeterna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.