“Ok aber...” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Sardegna, 55, 00187 Rom, Italien   |
Nr. 729 von 1.264 Hotels in Rom
“Ok aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Diese Pension war schwer zu finden, lag aber in einer recht guten Gegend. Es gab keine sichtbare Ausschilderung - nur ein Messingschild an der Seite des Gebäudes (im Dunkeln schwer zu lesen). Ich kam um 21:45 Uhr an und musste klingeln, um hineingelassen zu werden - ein ziemlich einschüchternder Prozess. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer sauber und modern, aber sehr spartanisch und ich hatte ein wenig Schwierigkeiten mit dem Abfluss der Dusche. Ich wäre zögerlich, noch einmal wiederzukommen. WLAN war nur im Foyer verfügbar, was unpraktisch war.

• Bewertungen in Serbisch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir übernachteten letzte Woche hier und hatten ursprünglich im Stylish Rooms Hotel gebucht, nur um das gesagt zu bekommen, was sich jetzt als wiederkehrende Geschichte herausstellt, nämlich, dass das Hotel ausgebucht ist und wir in einem naheliegenden Schwesterhotel untergebracht sind.

Pluspunkte:
1. Lage, ziemlich nah an der U-Bahn-Station Spagna

Minuspunkte:
1. Es gibt keine Doppelbetten, nur zusammengeschobene Einzelbetten
2. Es gibt in dieser Unterkunft ein ernsthaftes Problem mit den Sanitäranlagen. Unser Bad war an einem Tag völlig überflutet (und dies ist in anderen Zimmern auch immer wieder vorgekommen, wie uns gesagt wurde). Außerdem riecht es dauernd nach Abfluss.
3. Zum Frühstück gibt es nur zwei Croissant. Seinen Kaffee muss man selbst machen. Gegessen wird im Zimmer.
4. Es ist sehr laut, da die Isolierung nicht gut ist.

Ich habe gesehen, dass die Leute sehr gute Bewertungen geschrieben haben (deswegen war ich auch nicht besorgt, als ich die Unterkunft buchte), aber will man es wirklich riskieren, ein Zimmer zu bekommen, dass vom Abfluss überschwemmt wird? Seien Sie nicht überrascht, wenn Sie gar nicht in dem Hotel unterkommen, das Sie gebucht haben (Stylish Rooms) und ohne Preisnachlass in ein anderes Hotel von geringerer Qualität umziehen müssen.

BUCHEN SIE DORT NICHT!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Es war eine wunderschone lange Wochenende in diese sehr gemutlich und elegant Hotel.
Direkt an der Veneto Strasse, 10 Minuten von “Piazza di Spagna”, also wir reden von richtige Stadtzentrum von Rom.
Saubere Zimmer, Freundliche und Professionalle Staff, Wunderschone Fruhstuck, aufmerksame und sehr hilfsbereit Service. Alles diese fur günstigen Preis. Sudtirol ist nicht so weit also hoffen wir zuruckkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Dieses Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert:
Kleine aber feine und sehr saubere Zimmer.
Großartiger Service, noch nie so nettes und hilfsbereites Personal erlebt, denen man Löcher in den Bauch fragen kann und die mit super Tipps zur Seite stehen.
Perfekte Lage als Ausgangssituation für einen Städtetrip.
Direkt an der Via Veneto gelegen (Roms Luxusmeile), alle Sehenswürdigkeiten sind fußläugig gut zu erreichen. Auch ein Supermarkt, tolle Restaurants und eine Station für einen hop on hop off-Bus sind nahe (1-5 Minuten zu Fuß) gelegen.
Zimmer verfügen über Klimaanlage, W-LAN, Minibar und Wasserkocher.
Das Frühstück (bitte nicht zu viel erwarten, typisch Italienisch: Croissants, Milchbrötchen, Marmelade, Nutella, Weichkäse) wird mangels Restaurant auf´s Zimmer serviert.
Wir würden uns immer wieder für genau dieses Hotel entscheiden und freuen uns schon, wenn wir wieder zurückkommen!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Es ist kein "klassisches" Hotel. Es handel sich um ein umgebautes Wohnhaus. Das Frühstuck ist äußerts spartanisch. Der Frühstücksraum ist sehr klein und nur über ein Treppenhaus zu erreichen. Die Zimmer sind dunkel und sehr klein. Es gibt keinen Aufenthaltsraum. Der Preis von 190,- EUR pro Übernachtung ist zu hoch angesetzt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Residenza Borghese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Borghese

Anschrift: Via Sardegna, 55, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 270 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residenza Borghese 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Agoda, Cancelon, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Borghese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenza Borghese Rom
Hotel Residenza Borghese Rom
Residenza Borghese Hotel Rome

Wenn Sie Residenza Borghese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.