“Ausgezeichnetes Seafood in toller Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Mare - Artigiani del Pesce

Ristorante Mare - Artigiani del Pesce
242, Via di Ripetta, Rom, Italien (Campo Marzio)
Platz Nr. 6.312 von 9.162 Restaurants in Rom
Küche: Chowder (Suppe)
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Campo Marzio
“Ausgezeichnetes Seafood in toller Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Bei einem einwöchigen Aufenthalt in Rome haben wir uns aufgrund vorliegender Bewertungen dazu entschlossen der Mare einen Besuch zu erstatten. Vorweg, wir sind vielbereist und haben schon Fisch in sehr vielen Restaurants und Ländern zu uns genommen. Der Aufenthalt hier war absolut gelungen.Ein Tisch war - obwohl keine Reservierung vorlag - problemlos am späteren Nachmittag zu bekommen. Nach dem Essen war der Laden allerdings voll und auf jedem Tisch gab es schon Reservierungen für die Abendstunden. Je nach Tageszeit ist eine Reservierung also auf jeden Fall anzuraten.
Unsere Speisen waren einerseits Lobster und das Tuna Filet (rare). Neben ausgezeichneten (und nicht überteuerten) Weinen haben uns dann die Portionen geradezu umgehauen. Obwohl preislich natürlich nicht günstig bekommt man hier wirklich etwas für sein Geld. Der Tuna war nicht nur geschmacklich und qualitativ hervorragend sondern auch ein Stück an dem man lange etwas zu arbeiten hatte - absolut empfehlenswert! Lobster ist natürlich Geschmackssache, wurde aber verzüglich vor- und zubereitet und enttäuschte keinesfalls. Auch die typische Clam Chowder schmeckte hier mit am besten.

• Aufenthalt September 2012

Immenstadt, Deutschland
“Feines Fischrestaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Feines Fischrestaurant! Bereits bei unserem ersten Besuch in dieser Stadt, waren wir schon einmal dort gewesen und bei diesem Besuch wieder. wir finden, daß dies ein top Restaurantkonzept ist und das, was wir dort alles bestellt hatten, schmeckte hervorragende lecker und es war auch preislich nicht so sehr teuer gwesen. Sehr nette Bedienung im Service und wir empfanden auch die dortige Einrichtung als sehr ordentlich und geschmacksvoll!

Aufenthalt April 2012
marburg
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Wir haben auch ohne Reservierung ohne Probleme einen Platz bekommen, Essen war sehr gut, ich hatte Salmone, gemacht, dazu sehr guten korrespondierenden Wein und wurden vom sehr freundlichen Chef (Biltu) persönlich bedient. Preise günstig, Personal überaus freundlich und bemüht und Ambiente angenehm. Fazit: Empfehlenswert, die vielen guten Bewertungen sprechen sowieso für sich.

• Aufenthalt Januar 2012
Erfurt, Deutschland
“Wir hatten immer gutes Essen hier, frisch interessant Geschmack und immer sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir haben immer hatte einen guten Service, das Personal sprach Englisch und man kann sagen, dass man alles, was man wissen muss über die Speisekarte. Das Essen ist Licht, nicht zu stark aber man hat das Gefühl, dass Sie eine gute Mahlzeit gehabt haben. Das Essen ist sehr lecker und es ist immer eine Freude, hier essen. Die Atmosphäre ist locker und zurück in das Restaurant angelegt und die Mare ist informell. Das beste an diesem Restaurant ist das Essen und freundlicher Service.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Mare - Artigiani del Pesce angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Mare - Artigiani del Pesce? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Mare - Artigiani del Pesce besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.