“Gemütliches B&B im Zentrum” 5 von 5 Sternen

Cromata Rooms
Via Cairoli 84, 00185 Rom, Italien (Esquilino / Termini)   |
Nr. 228 von 1.267 Hotels in Rom
München
“Gemütliches B&B im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Habe das B&B übers Internet gefunden und habe für einige Tage dort gewohnt um in Rom eine Wohnung zu finden. Habe mich sehr wohl gefühlt und die Gegebenheiten für die Wohnungssuche waren optimal. Anreise super easy, da der Bahnhof sehr nah ist (für Bahnreisende, als auch für Flughafenanbindung). Metro, Busse und Tram sind in unmittelbarer Nähe und bringen einen in alle Ecken der Stadt. Santa Maria Maggiore, San Giovanni in Laterano, Colloseum und der ganze römische Rest ist fußläufig zu erreichen (ca. 15 Minuten). Der Besitzer ist selber Römer und hilft einem bei sämtlichen Problemen gerne weiter. Bei meiner Wohnungssuche konnte er mir sehr behilflich sein.
Absolut empfehlenswert! Preis/Leistung stimmt!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Ich war mit meiner Freundin über das Wochenende in Rom. Über das Internet habe ich diese Übernachtungsmöglichkeit gefunden. Ich kann das Cromata wirklich nur empfehlen. Es war war vom Preis nicht viel teurer als eine Jugendherberge, dafür aber viel sauberer und ruhiger. Ein Jahr zuvor hatte ich wirklich schlechte Erfahrungen mit einer Jugendherberge in Rom gemacht.
Mit den Sanitären Einrichtungen war ich diesmal wirklich sehr zufrieden. Das Cromata ist sehr Zentral gelegen und man kommt zu den Sehensürdikeiten auch zu Fuß hin. Der Hotelbesitzer war ein wirklich netter Mann der uns viele Informationen über Roms Nachtleben gegeben hat.
Fazit: Alle Jahre wieder...

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Das Zimmer ist wirklich wunderschön und gemütlich. Die Lage ist optimal, da Bahnhof und Metro in unmittelbarer Nähe sind. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber und der Eigentümer war hilfsbereit und verfügbar.

Für das Frühstück muss man leider einwenig gehen und zu gewissen Stunden kann es bei geöffneten Fenstern, bedingt durch den Verkehr, laut werden.

Alles in allem ist die Herberge aber absolut empfehlenswert, speziell in Anbetracht der Qualität und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Cromata Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cromata Rooms

Anschrift: Via Cairoli 84, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino / Termini
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 228 von 1.267 Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cromata Rooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cromata Rooms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.