“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Via Cairoli 84, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |
Nr. 431 von 1.269 Hotels in Rom
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Gutes Hotel mit allem, was man als Tourist sucht, in wenigen Metern Entfernung.
Schöne und fantastisch saubere Zimmer.
In 10 Minuten Luftlinie kommt man in die Innenstadt, und der Nahverkehr hält nahe am Hotel.
In der Gegend gibt es viele schöne Restaurants, aber das Beste war das Il tempio di mi minerva von Bobo.
Danke und werde wiederkommen.

Hamilton, Neuseeland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel war in Ordnung. Man muss aufpassen, weil es keine Rezeption gibt, so dass man vorher Bescheid sagen muss, wann man kommt.
Es ist nah am Bahnhof.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung, aber es könnte wirklich mal geputzt werden. Wir waren im orangenen Zimmer und das Bad war winzig und voller Schimmel, was unentschuldbar ist - man nennt es Eimer, Tuch und etwas Bleiche, es ist nicht schwer sauberzuhalten. Es gab auch ein großes Loch, durch das Wasser kam, weil die Duschwanne zu klein für die Türen ist.

Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das neu und geschmackvoll eingerichtete geräumige Zimmer hat uns sieben Nächte lang gut beherbergt; wir haben nicht nur gut geschlafen, sondern es war auch die Möglichkeit gegeben, sich gemütlich im Raum aufzuhalten. Bequemlichkeit bieten zusätzliche Sitzmöbel, der kleine Kühlschrank, die geräumigen Unterbringungsmöglichkeiten für Kleidung etc. Auch das Bad ist geräumig und sauber, überhaupt die ganze Wohnung sehr gepflegt.
Und die Lage ist natürlich optimal: unweit von Stazione Termini (zu Fuß zu erreichen!), alle Verkehrsmittel in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten und Bars, Pizzerien, der markt in unmittelbarer Umgebung.
Zwar ist die Straße sehr belebt, aber die Lage im dritten Stock und die gleichbleibende Verkehrsdichte machen daraus eine sehr gleichmäßige Geräuschkulisse.
Und da Rom natürlich immer ein Erlebnis ist, wird uns der Aufenthalt in den Cromata Rooms in bester Erinnerung bleiben ... den wir natürlich sofort und gerne wiederholen würden!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

ich war anfang mai für vier nächte in den "cromata rooms". es war zwar schon mein vierter rom-besuch, aber zuvor war ich noch nicht in dieser gegend, sondern habe immer in unmittelbarer nähe von termini gewohnt. dass sich die pension in einem wohnhaus befindet, ist für römische verhältnisse nicht ungewöhnlich. das zimmer war sehr gemütlich, vor allem sauber. beim betreten dachte ich nur, man müsste auf jeden fall das fenster wegen des lärms schließen. dumm nur, dass es tatsächlich schon geschlossen war. die fenster machten zwar einen neuwertigen eindruck, aber da wurde offensichtlich am falschen ende gespart. ich musste jedenfalls mit ohrstöpseln schlafen, ansonsten hätte ich die tolle stadt rom tagsüber nicht genießen können. die lautstärke ist definitiv ein ganz dickes minus. ich wohne in berlin auch nicht gerade in einer ruhigen gegend, aber dieser krach war wirklich unerträglich.
zum frühstück ist zu sagen, dass es ausreichend war. man bekommt gleich beim einchecken die jeweilige anzahl an wertmarken ausgehändigt, d.h. für jede person zwei heißgetränke nach wahl sowie jeweils ein tramezzini o.ä.. ich fand es ok, da auch eine menge italiener dort ihren morgendlichen kaffee trinken, kann es so schlecht nicht sein.
rom immer wieder gern, aufgrund des lärms und der ansonsten auch nicht gerade ansehnlichen umgebung beim nächsten mal aber wieder nähe termini.

• Aufenthalt Mai 2010
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Habe das B&B übers Internet gefunden und habe für einige Tage dort gewohnt um in Rom eine Wohnung zu finden. Habe mich sehr wohl gefühlt und die Gegebenheiten für die Wohnungssuche waren optimal. Anreise super easy, da der Bahnhof sehr nah ist (für Bahnreisende, als auch für Flughafenanbindung). Metro, Busse und Tram sind in unmittelbarer Nähe und bringen einen in alle Ecken der Stadt. Santa Maria Maggiore, San Giovanni in Laterano, Colloseum und der ganze römische Rest ist fußläufig zu erreichen (ca. 15 Minuten). Der Besitzer ist selber Römer und hilft einem bei sämtlichen Problemen gerne weiter. Bei meiner Wohnungssuche konnte er mir sehr behilflich sein.
Absolut empfehlenswert! Preis/Leistung stimmt!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Ich war mit meiner Freundin über das Wochenende in Rom. Über das Internet habe ich diese Übernachtungsmöglichkeit gefunden. Ich kann das Cromata wirklich nur empfehlen. Es war war vom Preis nicht viel teurer als eine Jugendherberge, dafür aber viel sauberer und ruhiger. Ein Jahr zuvor hatte ich wirklich schlechte Erfahrungen mit einer Jugendherberge in Rom gemacht.
Mit den Sanitären Einrichtungen war ich diesmal wirklich sehr zufrieden. Das Cromata ist sehr Zentral gelegen und man kommt zu den Sehensürdikeiten auch zu Fuß hin. Der Hotelbesitzer war ein wirklich netter Mann der uns viele Informationen über Roms Nachtleben gegeben hat.
Fazit: Alle Jahre wieder...

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Das Zimmer ist wirklich wunderschön und gemütlich. Die Lage ist optimal, da Bahnhof und Metro in unmittelbarer Nähe sind. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber und der Eigentümer war hilfsbereit und verfügbar.

Für das Frühstück muss man leider einwenig gehen und zu gewissen Stunden kann es bei geöffneten Fenstern, bedingt durch den Verkehr, laut werden.

Alles in allem ist die Herberge aber absolut empfehlenswert, speziell in Anbetracht der Qualität und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Cromata Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cromata Rooms

Anschrift: Via Cairoli 84, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 431 von 1.269 Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cromata Rooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cromata Rooms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.