“Ein B&B mit viel Herz” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Kaarst, Deutschland
“Ein B&B mit viel Herz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Wir haben im Dezember mit 3 Kindern 3 Tage in Rom verbracht. Daniele und Livio bieten hier einen wirklich perfekten Service. Bei der Buchung des Zimmers sowie bei der Empfehlung von Restaurants sowie Hilfestellung von sehenswerten Besichtigungen, Daniele und Livio bieten einen perfekten Service mit viel Herz an. Diesen individuellen Service findet man wirklich selten.
Ein besonderes Highlight sind die Zimmer mit Blick auf die Kuppel des Petersdom. Einfach wunderbar. Da liegt Rom dem Besucher zu Füßen.
Mein besonderer Gruss gilt Daniele, den ich mit "Viva Colonia" aus denm Rheinland grüßen möchte!
Für uns war der Romaufenthalt nicht der Letzte.
Die 5 aus dem Rheinland!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Blagoevgrad
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Wir haben das B&B "A View of Rome" an der Spitze der Tripadvisor-Empfehlungen gefunden und wurden nicht enttäuscht. Bereits vor unserer Ankunft wurden wir von den beiden Besitzern, Daniele und Livio, hervorragend per E-Mail betreut. Auch ein sehr professioneller Abholservice (50 € vom Flughafen bis ins Zentrum) wurde organisiert.

Vom Preis sicherlich kein Schnäppchen, aber die Lage des B&B direkt am Vatikan ist hervorragend und in vergleichbaren Hotels bezahlt man mehr oder muss eben auf Häuser am Stadtrand zurückgreifen. Die Zimmer sind sehr sauber und bieten den notwendigen Komfort, auch für einen längeren Rom-Aufenthalt. Straßenlärm ist zwar wahrnehmbar, störte uns jedoch kaum. Von einem Frühstücksbuffet zu sprechen wäre übertrieben, aber vielleicht darf man in Italien auch nicht mehr erwarten. Trotzdem gelingt mithilfe von Cappuccino, Croissant und Joghurt ein gelungener Start in den Tag.

Alles in allem eine hervorragende Alternative zu einem Hotelaufenthalt im Zentrum von Rom, die vor allem durch die Professionalität und Gastfreundschaft der beiden Betreiber auffällt, die sich wirklich sehr um ihre Gäste bemühen.

Klare Empfehlung!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Turin, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Gemütliche und komfortable B & B im Vatikan, Zimmer gut ausgestattet mit einer einfachen und blitzsauber! Spektakuläre Aussicht auf die Kuppel von St. Peter aus dem Schlafzimmerfenster .. fügt Magie zu bleiben. Die Lage ist toll, diese wunderbare Stadt zu verwandeln.
Sie nehmen die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter, sehr einzigartig

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Aufgrund der zahlreichen, positiven Berichte auf Tripadvisor haben wir uns für "A View of Rome" für unseren Kurzurlaub in der "ewigen Stadt" entschieden. Und um es kurz zu machen: Der Tip war Gold wert. Wir hatten das Zimmer "Ottaviano" und einen perfekten Blick auf der Peters-Dom. Die Gastgeber (insbesondere Daniele) sind SEHR hilfsbereit und gaben schon vor der endgültigen Buchung viele Tipps und bemühten sich sehr, um einen entspannten Aufenthalt zu garantieren. Sobald es uns wieder nach Rom verschlägt, ist "A View of Rome" unsere erste Anlaufstelle!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Das "A view of Rome" ist ein kleines B and B, untergebracht in einer Wohnung im 6 OG eines Hauses an einem Platz direkt an den Vatikanmauern. Tolle Zimmer mit Traumblick, die Fotos hier und auf der HP sind NICHT gefälscht, es ist wirklich so toll. Gute Klimaanlage, was angesichts des lauten Platzes wichtig ist, denn nachts/morgens lässt man die Fenster besser geschlossen.
Nette Betreuung durch die Betreiber, die sich sehr persönlich und extrem freundlich kümmern. Meist ist außerhalb der Frühstückszeit zwar niemand da, aber immer schnell per "Cellulare" erreichbar. Eine 24h besetze Rezeption braucht man nun wirklich in einem BandB nicht.
Sehr gute Verkehranbindung per Bus, Strassenbahn, Bahn und - typisch Rom- zu Fuss!
Insgesamt eine wirkliche Empfehlung

Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

'A View of Rome' ist ein tolles B&B mit einer sehr guten Lage.
Die Sehenswürdigkeiten der Stadt sind leicht zu Fuß oder mit dem Bus oder der Metro zu errreichen.

'A View of Rome' befindet sich im 6. Stock eines Wohnhauses. Wir hatten von unserem Zimmer aus einen wundervollen Blick auf den Vatikan.

Besonders gut gefallen hat uns die hervorragende Betreuung. Livio und Daniele stehen einem mit vielen wertvollen Tips zur Seite und sorgen dafür, dass man den Aufenthalt in Rom optimal nutzen und genießen kann.

Wir haben 'A View of Rome' unseren Freunden empfohen und würden auf jeden Fall zurückkehren.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Eigentlich kein Hotel im eigentlichen Sinn, sondern eine (ehemalige) große Wohnung, die mit viel Charme als kleine Pension adaptiert wurden. Das große Vorzimmer ist zugleich Rezeption, Frühstücksraum und Küche. Perfekt gelungen - mit Livio als Gastgeber, der sich um alle Fragen kümmert, bis hin zum kompetenten Reiseführer in Rom.
Kommen jederzeit gerne wieder!
Danke!!
PS: Die Fotos auf der Homepage sind nicht manipuliert, beim Aufwachen blickt man tatsächlich direkt auf den Petersdom.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im A View of Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A View of Rome

Anschrift: Piazza del Risorgimento, 14 | Scala A Floor 6, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 14 von 3.035 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A View of Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel a View Of Rome
a View Of Rome Hotel Rome

Wenn Sie A View of Rome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.