“Tolles BandB” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 3.219 Pensionen in Rom
NRW
“Tolles BandB”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Das "A view of Rome" ist ein kleines B and B, untergebracht in einer Wohnung im 6 OG eines Hauses an einem Platz direkt an den Vatikanmauern. Tolle Zimmer mit Traumblick, die Fotos hier und auf der HP sind NICHT gefälscht, es ist wirklich so toll. Gute Klimaanlage, was angesichts des lauten Platzes wichtig ist, denn nachts/morgens lässt man die Fenster besser geschlossen.
Nette Betreuung durch die Betreiber, die sich sehr persönlich und extrem freundlich kümmern. Meist ist außerhalb der Frühstückszeit zwar niemand da, aber immer schnell per "Cellulare" erreichbar. Eine 24h besetze Rezeption braucht man nun wirklich in einem BandB nicht.
Sehr gute Verkehranbindung per Bus, Strassenbahn, Bahn und - typisch Rom- zu Fuss!
Insgesamt eine wirkliche Empfehlung

Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

'A View of Rome' ist ein tolles B&B mit einer sehr guten Lage.
Die Sehenswürdigkeiten der Stadt sind leicht zu Fuß oder mit dem Bus oder der Metro zu errreichen.

'A View of Rome' befindet sich im 6. Stock eines Wohnhauses. Wir hatten von unserem Zimmer aus einen wundervollen Blick auf den Vatikan.

Besonders gut gefallen hat uns die hervorragende Betreuung. Livio und Daniele stehen einem mit vielen wertvollen Tips zur Seite und sorgen dafür, dass man den Aufenthalt in Rom optimal nutzen und genießen kann.

Wir haben 'A View of Rome' unseren Freunden empfohen und würden auf jeden Fall zurückkehren.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Eigentlich kein Hotel im eigentlichen Sinn, sondern eine (ehemalige) große Wohnung, die mit viel Charme als kleine Pension adaptiert wurden. Das große Vorzimmer ist zugleich Rezeption, Frühstücksraum und Küche. Perfekt gelungen - mit Livio als Gastgeber, der sich um alle Fragen kümmert, bis hin zum kompetenten Reiseführer in Rom.
Kommen jederzeit gerne wieder!
Danke!!
PS: Die Fotos auf der Homepage sind nicht manipuliert, beim Aufwachen blickt man tatsächlich direkt auf den Petersdom.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wer eine Super-Unterkunft direkt im Zentrum von Rom sucht und nicht ein Vermögen bezahlen möchte, sollte hierher kommen.

Super Zimmer, der Vatikan direkt vor dem Fenster, deutschsprachige Hotelführung - inkl. Reise und Ausgehtipps - was will man mehr. Zimmer sind sehr schön, super sauber.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

Bed & Breakfast Hotel in einem sehr schönem Gebäude im 6. Stock. Beste Lage für einen geschäftlichen und privaten Rom-Aufenthalt. Grossartige Aussicht auf die Kuppel des Petersdom und Vatikanstadt. U-Bahn-Nähe.

Exzellente Gastfreundschaft und Beratung durch Daniele u. a. Sight Seeing, Restaurant, Verkehrsverbindungen. Ein echter Geheimtipp - wir werden A View of Rome unseren Freunden empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Germania
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2010

Seligenstadt - Freitag, 19. Februar 2010
Wenn ich beruflich in Rom bin, bin ich in einem dieser unpersönlichen grossen Hotels untergebracht.. Auf meinen Streifzügen durch die Stadt, halte ich daher immer mal Ausschau nach einer geeigneten Unterkunft für eine Privatreise nach Rom. Ich habe mir schon viele Hotels und B&Bs angeschaut:

Das B&B A View of Rome ist mein derzeitiger unbedingter Favorit! Selten wurde ich als "neugieriger Betrachter" so freundlich empfangen und herumgeführt. Man spürt, dass sich die Betreiber, Daniele und Livio, auf ihre Gäste freuen und ihnen den Aufenthalt so schön wie möglich gestalten möchten

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Roma
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2010

Vielen Dank für den tollen Service in dem wunderschönen B&B. Die Lage ist wirklich einzigartig und der Service ist super. Wenn man italienisch nicht perfekt spricht, dann hilft einem Daniele gerne weiter, da er fließend deutsch spricht.
Sollte man das Glück haben und das Zimmer mit Blick auf den Petersdom bekommen, fängt jeder Tag wunderbar an.
Viel Spaß im wunderschönen Rom und danke für einen tollen Aufenthalt. A presto!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Prati
QuodLibet
QuodLibet
Nr. 2 von 3.219 in Rom

Sie waren bereits im A View of Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A View of Rome

Anschrift: Piazza del Risorgimento, 14 | Scala A Floor 6, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 21 von 3.219 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A View of Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a View Of Rome Hotel Rome
Hotel a View Of Rome

Wenn Sie A View of Rome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.