“Toller Service mit Familienanschluss direkt an St. Peter” 5 von 5 Sternen

A View of Rome
Piazza del Risorgimento, 14 | Scala A Floor 6, 00192 Rom, Italien (Prati)   |
Nr. 15 von 3.199 Pensionen in Rom
Heinsberg, Deutschland
“Toller Service mit Familienanschluss direkt an St. Peter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Es stimmte alles! Die Lage ist super zentral für alle Ausflüge, die Gästebetreuung ist persönlich und familiär, der Service ist erstklassig, Tipps für die Museen und Tickets für die Generalaudienz gab es zum Frühstück. Und das Bett war super - habe noch nie anderswo so gut geschlafen. Es war ein toller Aufhenthalt, klasse, danke!
Patricia und Holger

• Aufenthalt April 2013, Paar

Dieburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Idealer geht es nicht! 5 Minuten zum Vatikan oder zum Petersplatz! Vom Piazza Resorgimiento beste Verbindungen mit Bus, Straßenbahn oder Metro! Und - da das b&b im Hinterhaus gelegen ist, auch noch absolut ruhig - mit Fenster zu einem Innenhof - ideal für Leute, die gerne mit offenen Fenstern schlafen!!Aber das Allerbeste an diesem b&b ist definitiv sein Besitzer! Wir erhielten nicht nur ein geschmackvoll eingerichtetes,neu renoviertes Zimmer, sondern auch eine "Rom-Einführung" inklusive: Mit welchen Bussen fahre ich wohin. wo gibt es in welchen Vierteln ein gutes Restaurant, wie umgehe ich geschickt die Schlange am Kolosseum...Kurz, wir haben Rom zwar als sehr volle Stadt erlebt, aber dank der tollen Tipps von Daniele viel Zeit, Geld und Nerven gespart! Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Bed and Breakfast "A Touch of Rome" liegt sehr zentral am Piazza del Risorgimento in der Nähe des Vatikans. Von dort aus fahren viele Busse und auch eine Metrostation ist ganz in der Nähe, so dass man die Hauptsehenswürdigkeiten schnell erreicht.
Unser Zimmer war zum Innenhof gerichtet, so dass man nicht durch Geräusche von der Straße gestört wurde ("stanza 1"). Auch ansonsten war das Zimmer sehr geräumig, alles sehr neu und sauber. Erwähnenswert ist natürlich der Fernseher, an den ein PC angeschlossen ist, so dass man das kostenlose Wlan auch bequem ohne eigene Geräte nutzen kann.
Das wirklich besondere am A Touch of Rome ist allerdings der Service der Mitarbeiter, die einen bereits freundlich empfangen und auch im Übrigen nichts vermissen lassen. Bei der Ankunft erhält man eine Karte, auf der gute Restaurants in der Nähe und viele andere hilfreiche Tipps eingezeichnet werden. Wenn man möchte, kann man jeden Tag mit Daniele (der auch Deutsch spricht) oder einem der anderen Mitarbeiter durchplanen, welchen Bus man am besten nimmt, wo man günstig im Stadtzentrum essen geht oder auf welchem Spaziergang man möglichst viele Sehenswürdigkeiten "mitnimmt".

• Aufenthalt März 2013, Paar
Steg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Im Dez 2012 war ich schon das 3. Mal im Jahr 2012 im B&B A view of Rome. Ich habe mich schon beim 1. Mal in den Ausblick aus dem Zimmerfenster über die Stadt verliebt: Die St. Peterskuppel zum Greifen nahe, zu jeder Tageszeit ein wunderbares Bild, bei Sonnenaufgang die vielen Kuppeln und Dächer Roms zu betrachten, das ist ein riesiges Privileg. Die Inhaber Daniele, Livio und Filippo sind mir sehr gute Freunde geworden und man wird verwöhnt, vom Frühstück, bis Städtetipps, Restaurants, öffentl. Verkehr, kurzum es wird alles geboten, was man sich bei einem Aufenthalt wünscht. Ich bin eine grosse Romliebhaberin und werde jedes Mal, wenn ich wieder die Stadt bereise in das B&B zurückkehren. Also buchen, Ihr werdet es geniessen!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Mein Freund und ich haben 2 Nächte in diesem wundervollen B&B verbracht. Uneingeschränkte Empfehlungen von Bekannten sowie die ausgezeichneten Reviews hier auf Tripadvisor haben uns dazu veranlasst, diese Unterkunft zu buchen. Preislich liegt das B&B absolut im Rahmen, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die 3 Herren Daniele, Livio und Filippo geben sich extrem Mühe, damit der Auftenthalt unvergesslich bleibt. Mit grossem Einsatz erklären Sie die Stadt, geben wertvolle Tipps und helfen bei der Routenplanung mit ihrem Wissen mit. Das Frühstück wird ab 7.30 serviert, auch hier wird sehr individuell auf die Wünsche eingegangen. Bereits am Vortag wurden wir gefragt, was sie für uns einkaufen und zubereiten sollen. Nicht zuletzt ist auch die Lage genial, die Piazza del Risorgimento wird im Minutentakt von Bussen angefahren. Wir sind restlos zufrieden und empfehlen dieses B&B ebenfalls uneingeschränkt weiter. Danke Daniele, Livio und Filippo!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Jahresrückblick für 2012:
Ich habe das B&B a View of Rome ausprobiert und alle Erwartungen wurden übertroffen. Die Lage, der Service und das Frühstück sowie die Ausflugtipps von Daniele und Livio waren einfach goldwert !! Weiter so Jungs ! Ich war so positiv angetan, dass ich mich entschlossen habe, im Jahr 2013 mit 6 Personen wiederzukommen !!!
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr und freue mich aus ein Wiedersehen in 2013.

Liebe Grüße wünscht Gitti aus Deutschland

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Für uns ist das B&B ,,A View of Rome " das zweite zu Hause,super Lage, zwei sehr nette zuvorkommende junge Männer,tolle tips bekommt man ob römische Kultur,tolles essen,bars ,Livio und Daniele wissen einfach auf die wünsche der gäste einzugehen,einfach super.Die Zimmer sind sehr sauber ,die Betten sehr bequem,tolle Aussicht auf den Vatikan und ein klasse Frühstück.....Wir kommen immer gerne wieder zurück ins B&B ,, A VIEW OF ROME "
Die Stadt ist in wenigen minuten zu Fuss,Metro oder Bus zu erobern.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Ludovisi / Via Veneto
La Piccola Maison
La Piccola Maison
Nr. 11 von 3.199 in Rom

Sie waren bereits im A View of Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A View of Rome

Anschrift: Piazza del Risorgimento, 14 | Scala A Floor 6, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 15 von 3.199 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A View of Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a View Of Rome Hotel Rome
Hotel a View Of Rome

Wenn Sie A View of Rome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.