“Der Traumpalast in Rom” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 2.797 Pensionen in Rom
Steg, Schweiz
“Der Traumpalast in Rom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Im Dez 2012 war ich schon das 3. Mal im Jahr 2012 im B&B A view of Rome. Ich habe mich schon beim 1. Mal in den Ausblick aus dem Zimmerfenster über die Stadt verliebt: Die St. Peterskuppel zum Greifen nahe, zu jeder Tageszeit ein wunderbares Bild, bei Sonnenaufgang die vielen Kuppeln und Dächer Roms zu betrachten, das ist ein riesiges Privileg. Die Inhaber Daniele, Livio und Filippo sind mir sehr gute Freunde geworden und man wird verwöhnt, vom Frühstück, bis Städtetipps, Restaurants, öffentl. Verkehr, kurzum es wird alles geboten, was man sich bei einem Aufenthalt wünscht. Ich bin eine grosse Romliebhaberin und werde jedes Mal, wenn ich wieder die Stadt bereise in das B&B zurückkehren. Also buchen, Ihr werdet es geniessen!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Mein Freund und ich haben 2 Nächte in diesem wundervollen B&B verbracht. Uneingeschränkte Empfehlungen von Bekannten sowie die ausgezeichneten Reviews hier auf Tripadvisor haben uns dazu veranlasst, diese Unterkunft zu buchen. Preislich liegt das B&B absolut im Rahmen, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die 3 Herren Daniele, Livio und Filippo geben sich extrem Mühe, damit der Auftenthalt unvergesslich bleibt. Mit grossem Einsatz erklären Sie die Stadt, geben wertvolle Tipps und helfen bei der Routenplanung mit ihrem Wissen mit. Das Frühstück wird ab 7.30 serviert, auch hier wird sehr individuell auf die Wünsche eingegangen. Bereits am Vortag wurden wir gefragt, was sie für uns einkaufen und zubereiten sollen. Nicht zuletzt ist auch die Lage genial, die Piazza del Risorgimento wird im Minutentakt von Bussen angefahren. Wir sind restlos zufrieden und empfehlen dieses B&B ebenfalls uneingeschränkt weiter. Danke Daniele, Livio und Filippo!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Jahresrückblick für 2012:
Ich habe das B&B a View of Rome ausprobiert und alle Erwartungen wurden übertroffen. Die Lage, der Service und das Frühstück sowie die Ausflugtipps von Daniele und Livio waren einfach goldwert !! Weiter so Jungs ! Ich war so positiv angetan, dass ich mich entschlossen habe, im Jahr 2013 mit 6 Personen wiederzukommen !!!
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr und freue mich aus ein Wiedersehen in 2013.

Liebe Grüße wünscht Gitti aus Deutschland

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Für uns ist das B&B ,,A View of Rome " das zweite zu Hause,super Lage, zwei sehr nette zuvorkommende junge Männer,tolle tips bekommt man ob römische Kultur,tolles essen,bars ,Livio und Daniele wissen einfach auf die wünsche der gäste einzugehen,einfach super.Die Zimmer sind sehr sauber ,die Betten sehr bequem,tolle Aussicht auf den Vatikan und ein klasse Frühstück.....Wir kommen immer gerne wieder zurück ins B&B ,, A VIEW OF ROME "
Die Stadt ist in wenigen minuten zu Fuss,Metro oder Bus zu erobern.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir haben das B&B hier über TripAdvisor gefunden - und es war ein echter Volltreffer.
super nette Besitzer, tolle Tipps, egal, ob es um günstige und 'römische' Restaurants geht oder , wie man am besten wohin kommt.
Die Lage am Piazza del Risorgimento ist wunderbar zentral - man ist schnell per Bus oder Metro überall.
Zum Petersplatz sind es keine 10 Minuten zu Fuß.

Aufgrund der Lage ist es zwar logischerweise etwas lauter, aber die neuen Fenster (aus Deutschland) sind top.

Wir kommen bestimmt wieder.

tanti saluti to Daniele & David & Co

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Wolfratshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

My mother and I stayed at A View of Rome for 5 nights in July. It really was fantastic - made very special by our wonderful hosts and the B&B staff.

The accommodations were good - nice, comfortable rooms, well maintained and very clean; the breakfast and reception areas are cosy yet comfortable. We enjoyed the 6th floor location too. The building contains mostly offices (it appears) so the concept of a suite of rooms converted to a B&B within this space is quite unique. You get a sense of being a resident as the space is private. Breakfasts were great and made to order every day, depending on our whim. The location is fantastic - right across from the Vatican (a short walk to St. Peter's and the Vatican Museum) and within walking distance to the main sites and piazzas. If you would rather take a bus or the metro, the buses stop right in front of the B&B and the closest metro stop is 200m (about) away.

What I cannot say enough about is our hosts - Daniele and Livio and their staff. They are all very friendly and helpful. We went over our entire itinerary with them. They made suggestions for adjustments based on our time in Rome and recommended some additional sites, including Galleria Borghese (a must for art enthusiasts) and Daniele arranged for our tickets for the latter. On a daily basis, we also quickly reviewed our schedule with them and they showed us the locations of bus and taxi stops for our return trip to the B&B, if required. They went out of their way to make us welcome and to facilitate all our plans. We had a fantastic trip but they made it really special. Would I stay there again? You bet!

Ein bisschen auf Deutsch.....

Eine wunderbare B&B direkt am Vatican. Die Besitzer und Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Fruehstueck war sehr gut. Das Zimmer war auch gut und sauber mit einem Blick auf den Petersdom. Eine gute Lage fuer alle Sehenwuerdigkeiten zum Fuss oder Bus oder zur Metro. Wir wuerden nochmal im A View of Rome bleiben.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren dieses Jahr (2012) zu Ostern, vom 05.04.2012 – 09.04.2012, zu Gast im Bed and breakfast „A View Of Rome“

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt, der Vatikan ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen, und der Busbahnhof ist nahezu vor der Haustür. Die U-Bahn ist auch in wenigen Gehminuten zu erreichen. (Perfekte Lage)

Die Zimmer sind einwandfrei, und die Aussicht unbeschreiblich schön. Der Vatikan ist vom Fenster aus zu sehen.

Der Service und die Freundlichkeit von Daniele & Livo ist kaum mit Worten zu beschreiben, wir wurden noch nie so Freundlich und hilfsbereit empfangen und bedient.
Schon im Vorfeld unserer Reise, bekamen wir von Daniele viele Tipps und Infos rund um Rom.

Das Frühstück war sehr lecker, und selbst da nahm man sich Zeit für individuelle Wünsche.

Es gab in keiner Art und Weise einen Punkt, wo es etwas auszusetzen gab, kurz gesagt, Das Bed & Breakfast „A View of Rome“ ist in allen Punkten bestens zu empfehlen !

Heiko & Steffi !!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im A View of Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A View of Rome

Anschrift: Piazza del Risorgimento, 14 | Scala A Floor 6, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 9 von 2.797 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A View of Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel a View Of Rome
a View Of Rome Hotel Rome

Wenn Sie A View of Rome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.