“Traumhaft schöne Aussichten!” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 3.118 Pensionen in Rom
Bonn, Deutschland
“Traumhaft schöne Aussichten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Unsere gebuchten 3 Tage im Bed and Breakfirst waren so schön das ich noch nicht einmal die Zimmerschlüssel abgeben wollte.
Wir, ein junges Paar, waren das zweite Mal in Rom und das erste mal in diesem B&B, wir werden es definitiv wiederholen!
Pro's:
+ atemberaubende Sicht auf den Petersdom wenn man im Bett liegt, wenn man Nachts aufwacht und nach Draußen schaut weiß man sofort "ja ich bin noch im Herzen Roms"
+ bequemes Bett, schöne bequeme Kissen (das ist subjektiv, aber wir kennen auch Hotels in denen die Betten zu hart oder zu weich waren und man einfach nicht gut Schlafen konnte)
+ Danielle und Livio waren immer sehr hilfsbereit, nett und freundlich und sie haben wirklich gute Tipps zu Besuchen, Bussen, Events und co in Rom.
+ Danielle spricht sogar sehr gut Deutsch (das ist vielleicht eher unwichtig für viele aber ich wollte es würdigen)
+ Frühstück wurde jeden morgen von Danielle zubereitet, er macht sehr gute Omeletts, italenisches Frühstück ist zu empfehlen Croissants mit weißer Schokolade oder Bombolone mit Schokoladenfüllung sind einfach super.
+ sehr leckerer Cappuccino
+ breites Fernsehangebot (Sky)
+ Die Lage
+ Die Lage
+ Die Lage, direkt am Vatikan, Metro, Buslinie 23, Straßenbahn... einfach genial

- die Zeit vergeht in Rom vergeht zu schnell

• Aufenthalt März 2012, Paar

Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Das Bed and Breakfast ist zentral gelegen und wird von Danielle und Livio geführt. Die beiden kümmern sich auch um individuelle Probleme, so wie zum Beispiel bei unserem Kofferverlust. Die Zimmer sind sehr sauber, kein Luxus aber dem Zweck entsprechend eingerichtet. Gerade für Städtetrips ein perfekter, kostengünstiger Ausgangspunkt. Wir würden Wieder hierher kommen! Echter Geheimtipp

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Bozen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

....für jeden Rom-Reisenden!!!

Aufgrund der unzähligen äußerst positiven Bewertungen und der zentralen Lage wurde ich neugierig und habe das B&B für mich und meinen Mann (der Trip nach Rom war ein Geburtstagsgeschenk für ihn) gebucht - und unsere (spezifisch meine!) Erwartungen wurden noch WEIT übertroffen! Das Zimmer ist wunderschön eingerichtet, das Bad groß genug - und alles picco-bello sauber! Die Aussicht: ein Traum!!! Morgens, wenn die Stadt aufwacht - oder abends, wenn alles im Lichtermeer liegt, einfach phänomenal!! Kleiner Wermutstropfen (dafür können aber die beiden Betreiber nix): der Verkehr! Aber auch dieses Problem wird nächste Woche gelöst, es werden neue, schalldichte Fenster eingebaut, also alles wird gut!Die äußerst kompetente und vor allem (aufrichtig!) freundliche PERSÖNLICHE Betreuung sind einfach der Clou - noch nie wurden wir in allen Belangen, die wir hatten, so hilfsbereit und ausführlich beraten; jeder Tip war goldrichtig, angefangen von der Stadtbesichtigung bis hin zu den Adressen von typischen römischen Trattorie....!Das Frühstück war auch sehr, sehr lecker, für jeden was dabei: vom frischen Omelett mit Schinken & Käse über Croissant, O-Saft, Kaffe, Müsli & frischem Obst - was will man mehr!?!!Für uns steht fest: wir kommen sicher wieder nach Rom - und a VIEW OF ROME war und bleibt UNSER B&B!
Kompliment und nochmals vielen, lieben Dank für diese einzigartige, fürsorgliche Betreuung und eure Sympathie, die unseren Trip nach Rom wirklich unvergesslich machen!!!!

Liebe Grüße aus dem "Norden" Italiens!

Die Südtiroler

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Unterkunft sehr gut gelegen (am Placa del Risorgimento, mit Busverbindungen, Tram, und 5 min entfernte Metro A).

Von unserem Zimmerfenster aus (befindet sich im 6. Stock eines Wohnhauses) sahren wir die Kuppel des Petersdomes). Zimmer sehr sauber, zweckmässig eingerichtet.

Frühstück wurde uns persönlich von Livio und Daniele zubereitet. (Bruderpaar, das das BB führt). Sie stehen jedem Gast mit Rat und Tat zur Seite.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
monzernheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Während unseres Aufenthaltes vom 11.04.-18.04.2011 in dem B&B A View of Rome wurden wir von den Betreibern Daniele und Livio herzlich aufgenommen und betreut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die sehr schönen Zimmer waren immer sehr sauber und der Ausblick auf den Vatikan und über die ewige Stadt ist unbeschreiblich schön. Jeden Morgen wurde uns von Daniele oder Livio ein reichhaltiges und unterhaltsames Frühstück bereitet und beide haben uns viele nützliche Tipps für unseren Rom-Aufenthalt gegeben. Dank der sehr zentrale Lage kann man zu Fuß oder aber mit allen öffenltichen Verkehrsmitteln die Stadt erkunden.
Wir haben uns sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt!!!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Kaarst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Wir haben im Dezember mit 3 Kindern 3 Tage in Rom verbracht. Daniele und Livio bieten hier einen wirklich perfekten Service. Bei der Buchung des Zimmers sowie bei der Empfehlung von Restaurants sowie Hilfestellung von sehenswerten Besichtigungen, Daniele und Livio bieten einen perfekten Service mit viel Herz an. Diesen individuellen Service findet man wirklich selten.
Ein besonderes Highlight sind die Zimmer mit Blick auf die Kuppel des Petersdom. Einfach wunderbar. Da liegt Rom dem Besucher zu Füßen.
Mein besonderer Gruss gilt Daniele, den ich mit "Viva Colonia" aus denm Rheinland grüßen möchte!
Für uns war der Romaufenthalt nicht der Letzte.
Die 5 aus dem Rheinland!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Blagoevgrad
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Wir haben das B&B "A View of Rome" an der Spitze der Tripadvisor-Empfehlungen gefunden und wurden nicht enttäuscht. Bereits vor unserer Ankunft wurden wir von den beiden Besitzern, Daniele und Livio, hervorragend per E-Mail betreut. Auch ein sehr professioneller Abholservice (50 € vom Flughafen bis ins Zentrum) wurde organisiert.

Vom Preis sicherlich kein Schnäppchen, aber die Lage des B&B direkt am Vatikan ist hervorragend und in vergleichbaren Hotels bezahlt man mehr oder muss eben auf Häuser am Stadtrand zurückgreifen. Die Zimmer sind sehr sauber und bieten den notwendigen Komfort, auch für einen längeren Rom-Aufenthalt. Straßenlärm ist zwar wahrnehmbar, störte uns jedoch kaum. Von einem Frühstücksbuffet zu sprechen wäre übertrieben, aber vielleicht darf man in Italien auch nicht mehr erwarten. Trotzdem gelingt mithilfe von Cappuccino, Croissant und Joghurt ein gelungener Start in den Tag.

Alles in allem eine hervorragende Alternative zu einem Hotelaufenthalt im Zentrum von Rom, die vor allem durch die Professionalität und Gastfreundschaft der beiden Betreiber auffällt, die sich wirklich sehr um ihre Gäste bemühen.

Klare Empfehlung!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im A View of Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A View of Rome

Anschrift: Piazza del Risorgimento, 14 | Scala A Floor 6, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 17 von 3.118 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A View of Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a View Of Rome Hotel Rome
Hotel a View Of Rome

Wenn Sie A View of Rome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.