“Das Beste vom Besten!!!!” 5 von 5 Sternen

At Home Townhouse
Via Castelfidardo, 50, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |
Nr. 408 von 3.115 Pensionen in Rom
Hilden, Deutschland
“Das Beste vom Besten!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Über die vielen positiven Bewertungen und den guten Preis bin ich auf einer Buchungsseite auf diese tolle Unterkunft gestoßen. Eine Wohnung auf der vierten Etage (mit Aufzug) in einem tollen Gebäude aus dem 19. Jahrhundert, die zu fünf geräumigen Zimmern mit jeweils eigenem Bad umgestaltet wurde. Es gibt keine Lobby und keinen Frühstücksraum und kein Gym und was sonst noch alles. Aber für uns war es DIE Unterkunft überhaupt! Die Zimmer sind sehr geräumig, sehr modern, sehr sauber und sehr praktisch. Jedes hat einen großen Flachbild Fernseher, eine Nespresso-Maschine, einen PC und Doppelverglasung so daß man von dem Verkehrslärm nur wenig hört.
Mich empfing Pina nach meinem sehr turbulenten Nachmittag (Mann im Krankenhaus, Leihwagen zu spät zurückgegeben, kein Taxi etc….) .
Ein sehr herzlicher Empfang!!! Sie zeigte mir alles, erklärte mir auf einem Stadtplan wie ich per Bus zum Krankenhaus komme, markierte diverse gute Restaurants – toll!
Auch Katia und Edwin durfte ich noch kennenlernen und auch hier: Absolut herzlich, mitfühlend, interessiert und freundlich! Trotz der Turbulenzen hatte ich einen tollen Aufenthalt (4 Nächte).
Die Unterkunft ist nur ca. 1,3 km vom Hauptbahnhof entfernt, ein Supermarkt ist 200m entfernt und ich habe wirklich alles zu Fuß erledigt. Die benannten Restaurants und Bars sind absolute Geheimtips gewesen und haben den Aufenthalt noch mehr bereichert.
Ich würde in Rom nirgends anders mehr buchen!!!!
Schade, daß es solch tollen Unterkünfte nicht noch in anderen Städten gibt…

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bremerhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel liegt zentral ganz in der Nähe der Stazione Termini. Das Zimmer bietet alles was man für einen Städtetrip braucht. Einen Safe (kostenlos), einen PC mit kostenlosem Internetzugang und WiFi. Die Zimmereinrichtung und das Bad sind sehr geschmackvoll. Das Frühstück ist einfach, da das Hotel aufgrund seiner Größe (ca. 5 Zimmer) über keine Küche verfügt. Für einen Städtetrip fehlt es aber an nichts und wer ein ausgiebiges Frühstück wünscht findet jede Menge Auswahl in den nahe gelegenen Cafés. Ein Blick in die Hotelmappe lohnt sich für Restaurant-Tips in der Umgebung. Der Empfang und die Betreuung durch Sabrina war sehr nett. Danke für alles, wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im At Home Townhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über At Home Townhouse

Anschrift: Via Castelfidardo, 50, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 408 von 3.115 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei At Home Townhouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel At Home Townhouse Rom
At Home Townhouse Rom
At Home Townhouse Hotel Rome

Wenn Sie At Home Townhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.