“"Oh my God"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Tempio di Minerva

Il Tempio di Minerva
Viale Manzoni 64-66-68, 00185 Rom, Italien (Esquilino / Termini)
+39 06 4558 2868
Platz Nr. 1.045 von 8.753 Restaurants in Rom
Preisbereich: USD 7 - USD 147
Küche: italienisch, mediterran, Italienisch & Pizza, Pasta, Familienrestaurant
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Büffet, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Esquilino / Termini
Neunkirchen, Deutschland
“"Oh my God"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

In diesem netten, kleinen Restaurant bekommt man echte italienische Spezialitäten. Die sehr lecker sind.
Zudem ist das Personal sehr nett und freundlich, man fühlt sich richtig wohl.
Wenn gerade mal kein Platz da ist wird dafür gesorgt, dass man einen bekommt.
Diese Restaurant ist ein Muss für jeden Rom-reisenden. Hier fühlt man sich erst richtig in Rom angekommen.

“Tolles eestara”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012 über Mobile-Apps

Super Restaurant mit sehr leckerem essen und tollen Ambiente !
Durch und durch empfehlenswert für jeden der in Rom gut essen möchte!
Lg Lisa

Siegen, Deutschland
“" Oh my God!"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

In diesem Restaurant bekommt man das beste Essen in ganz Rom. Nebem dem Essen ist aber das Personal hervorzuheben. Es ist freundlich, witzig und sehr sehr hilfsbereit. Dazu kommt das sie einen deutschen kellner haben für die Leute die nicht so gut Englisch oder Italänisch sprechen. Das Restaurant an sich klein und schick, und oftmals viel los. Aber selbst wenn mal kein Platz sein sollte sorgt das Personal dafür. Man kann sowohl draussen als auch drinne sitzen. Drinne ist eine Klimaanlage. Also abschließend kann ich nur sagen sehr zu empfehlen.

siegen

Ein Muss für jeden
Rom-reisenden!!

“Unsäglich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Auf unserer zweiwöchigen Rom-Reise haben wir oft sehr gut gegessen und hatten viele schöne Abende. Einen Abend, der aber als einziges Aergernis in Erinnerung bleibt, haben wir hier verbracht. Erst haben wir sehr, sehr, sehr lange auf einen Tisch gewartet, ohne dass uns ein Kellner beachtet hätte. Dann bekamen wir endlich einen Tisch zugewiesen, auf dem noch die schmutzigen Teller, angebrochene Weinflasche und dreckiger Aschenbecher unserer Vorgänger standen. Dort haben wir wieder gewartet und gewartet, bis endlich ein Kellner kam, der dann abkassieren wollte, weil er dachte, wir seien fertig. Es dauerte, bis dieses Missverständnis aufgeklärt war. Wenn es nicht mittlerweile schon so spät gewesen wäre, wären wir längst aufgestanden und gegangen, aber wir waren nicht sicher, ob wir zu so vorgerückter Uhrzeit woanders noch einen Tisch bekommen hätten. Nachdem wir endlch bestellen durften, ging es wieder sehr lange, bis das Essen kam. Ich habe ja durchaus Verständnis dafür, dass in einem Lokal alles .etwas länger dauern kann, wenn alle Tische besetzt sind. Aber hier wurden wir lange ignoriert, dann hat sich nicht einmal jemand dafür entschuldigt, die Kellner wirkten auch sehr unsicher und ängstlich vor Chef Bobo, der an diesem Abend so schlechte Laune hatte, dass die Milch sauer wurde, und der dauernd rumgebrüllt hat. Eine schreckliche Atmosphäre, wir waren nur froh, als wir endlich gehen konnten. Das Essen war ok, aber auch nichts Besonderes, wir haben anderswo deutlich besser gegessen. Wenn man die Rezensionen hier liest, scheint die Qualität des Abends einzig und allein von der Laune des Chefs abzuhängen. Als wir da waren, war es einfach nur fürchterlich, und ich kann von einem Besuch hier nur abraten!!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente