“Einfach gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu My Guest Roma

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rom suchen?
My Guest Roma
My Guest Roma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viale 21 Aprile 12 | Int 1 e int 3, 00162 Rom, Italien   |
Nr. 6 von 3.092 Pensionen in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
Deutschland
“Einfach gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Eine herzliche Begrüßung am Anfang, hübsche saubere Zimmer und gute Tipps bzgl. der Stadt und möglicher Restaurants. Wenn auch etwas außerhalb gelegen, so doch in sicherer Umgebung und durch die gute Verkehrsanbindung an das eigentlichen Zentrum der Stadt schnell zu erreichen. Stefano bemüht sich den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, von der Ankunft übers Frühstück bis zur Abreise. Alles in allem wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Hebräische zuerst
Hameln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

würde ich das My Guest Roma buchen. Bereits im Vorfeld der Reise habe ich von Stefano gute Informationen rund um Anreise und den Aufenthalt erhalten. Im My Guest angekommen, wurde ich mit einem Stadtplan und vielen Tipps zu den Sehenswürdigkeiten - auch abseits der eigentlichen touristischen Ziele - ausgestattet. Stefano und seine Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und bemühen sich sehr um Ihre Gäste aus aller Welt. Das Frühstück ist sehr vielfältig. Die Größe des Einzelzimmers war für den Aufenthalt völlig in Ordnung. Das B&B ist sehr sauber. Innerhalb von wenigen Minuten ist man mit der Linie 60 an der Piazza Venezia. Absolut empfehlenswert. Mille Grazie Stefano

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Stefano ist ein sehr hilfsbreiter und höflicher Gastgeber. Die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Der Frühstücksraum war relativ klein, aber dafür die Auswahl recht groß.
Die Metrostation, die Bushaltestelle und der Supermarkt waren in der nähe.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Stefano und sein Team haben uns nett betreut, Stefano hilft jedem Gast mit wertvollen Tips zur Freizeitgestaltung. Der Aufenthalt bei Stefano hat unserer Rom-Reise einen besonderen Touch gegeben. Zimmer nett eingerichtet, sehr sauber.

Lage etwas außerhalb, aber gute Verkehrsanbindung (Linie 90 gleich nebenan, Metro 10 Gehminuten), Supermarkt in der Nähe. Verkehr von Straße etwas zu hören, stört aber nicht.

Wir können das B&B jedem empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Natürlich hatten wir die Bewertungen über My Guest Roma im Internet gelesen und haben uns gefragt: Kann My Guest Roma wirklich so toll sein? All diese positiven Bewertungen haben uns dann überzeugt und wir haben gebucht. Und um diese Frage zunächst zu beantworten: Ja! My Guest Roma ist wirklich so toll!

Unser Rom Aufenthalt war ein relativ kurzer. Wir waren leider nur von Freitagabend bis Montag in Rom. Am Freitag konnten wir erst gegen 22.00 Uhr ankommen, doch die späte Anreise war kein Problem. Die Busfahrt von Roma Termini hatte und Stefano, der Inhaber, per E-Mail wunderbar beschrieben. Als wir ankamen wurden wir, trotz der späten Uhrzeit, sehr nett empfangen und uns wurde dann auch bald das Zimmer gezeigt. Das Zimmer war wirklich extrem sauber, ein großes Doppelbett, Klimaanlage, ein Safe und ein Fernseher waren auch mit drin. Internet konnten wir über Wlan oder über eine Kabelverbindung nutzen, das hat alles sehr gut funktioniert.

Am nächsten Morgen gab es dann ab 8 Frühstück, und was für eines! Wunderbaren Kaffee in fast jeder vorstellbaren Variante, Früchte, Joghurt, süße Teilchen, Brötchen, ... wir waren nach diesem ausgiebigen Frühstück, bei dem sich Stefano, der Inhaber, zu uns gesellt hatte, gestärkt für einen aufregenden und abwechslungsreichen Tag in Rom! Doch bevor wir uns auf den Weg gemacht haben, hat sich Stefano erst einmal viel Zeit genommen, um uns die schönsten Wege& Plätze in Rom sowie die besten Sehenswürdigkeiten auf einer Karte zu markieren. Auch hat uns Stefano nicht entlassen, ohne uns viele gute Restaurants und Cafés zu empfehlen, von denen wir natürlich einige ausprobiert haben: also unbedingt auf ihn hören!

Stefano ist wirklich ein idealer Gastgeber, er hat uns durch seine Hilfsbereitschaft, seinen Einsatz und sein Gespür für die Bedürfnisse seiner Gäste einen wunderbaren Romaufenthalt ermöglicht. MyGuestRoma ist auf jeden Fall empfehlenswert und bei unserem nächsten Rom-Aufenthalt werden wir sicher wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Ich bin öfters in Rom - diesmal habe ich mich für dieses B&B entschieden, da ich in der Nähe von der Piazza Bologna zu tun hatte. Ich kann dieses B&B nur weiterempfehlen: Mein Einzelzimmer war zwar klein und zweckmäßig, aber sehr sauber und vor allen preiswert! Der Gastgeber war wirklich nett uund aufmerksam und bemühte sich sehr, dass man sich wohlfühlt und versorgte einen mit allen möglichen Informationen. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr üppig - es ist eher mit einem deutschen als mit einem italienischen Frühstück zu vergleichen. Damit hat man auch eine solide Grundlage für den Tag. Das B&B ist sehr günstig gelegen - die Metro-Linie B (Piazza Bologna) ist nur 10 Minuten zu Fuss entfernt, zudem gibt es um die Ecke diverse Busse, die einen in die Innenstadt bringen. Das Viertel ist sehr ruhig und auch abends ungefährlich (auch als Frau alleine). Es gibt wegen der nähe zu der Universität viele Möglichkeiten zu essen und zu trinken. Wer also etwas abseits der Touristenpfade wohnen möchte, dem kann ich dieses B&B uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Heinsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir waren im September 2011 im My Guest Roma.
Wir waren 4 Personen und haben das Appartement gemietet. Es war einfach perfekt für uns 4.
Es gab 2 Schlafzimmer ein Bad und eine Küche.
Besonders die Küche ist super wenn man mit 4 Personen Abends noch zusammensitzen kann.
In der Küche gab es einen Kühlschrank, eine Spüle und einen kleinen Fernseher.
Die Küche war ausserdem mit Geschirr und Gläsern ausgestattet sodass man sich auch selbst mit Getränken versorgen kann.

Das ganze Appartement war super aufgeteilt und ausgestattet. Es wurde jeden Tag gereinigt und man konnte ohne Probleme sogar mit nackten Füßen rumlaufen ohne Angst zu haben dreckige Füße zu bekommen ;-)

Die Lage ist auch super.Wir haben uns vom Flughafen abholen lassen und auch wieder hinbringen lassen.Das Taxi haben wir vorab über den Besitzer bestellt und es war rechtzeitig da.

Die Besitzer des Bed&Breakfast sind wirklich sehr herzliche Leute und nehmen sich sehr viel Zeit wenn man Fragen oder Probleme hat. Am Anfang hat sich Stefano mit uns in die Küche gesetzt und anhand einer Karte viele Sachen erklärt und uns viele Tips gegeben.

Das Frühstück war auch super.Selbst unsere beiden Senioren haben jeden Tag genug gefunden um in den Tag zu starten.Der Kaffee war auch wirklich genial!

Ich kann einfach nur sagen: Ich würde immer wieder hier übernachten!!!

Many greetings to Stefano from Ulrike,Jens,Regina und Fred!!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im My Guest Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über My Guest Roma

Anschrift: Viale 21 Aprile 12 | Int 1 e int 3, 00162 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 6 von 3.092 Pensionen in Rom
Hotel My Guest Roma
My Guest Roma Hotel Rome

Wenn Sie My Guest Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.