“Absolute Weiterempfehlung!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu My Guest Roma

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rom suchen?
My Guest Roma
My Guest Roma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viale 21 Aprile 12 | Int 1 e int 3, 00162 Rom, Italien   |
Nr. 6 von 2.800 Pensionen in Rom
Heinsberg
“Absolute Weiterempfehlung!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir waren im September 2011 im My Guest Roma.
Wir waren 4 Personen und haben das Appartement gemietet. Es war einfach perfekt für uns 4.
Es gab 2 Schlafzimmer ein Bad und eine Küche.
Besonders die Küche ist super wenn man mit 4 Personen Abends noch zusammensitzen kann.
In der Küche gab es einen Kühlschrank, eine Spüle und einen kleinen Fernseher.
Die Küche war ausserdem mit Geschirr und Gläsern ausgestattet sodass man sich auch selbst mit Getränken versorgen kann.

Das ganze Appartement war super aufgeteilt und ausgestattet. Es wurde jeden Tag gereinigt und man konnte ohne Probleme sogar mit nackten Füßen rumlaufen ohne Angst zu haben dreckige Füße zu bekommen ;-)

Die Lage ist auch super.Wir haben uns vom Flughafen abholen lassen und auch wieder hinbringen lassen.Das Taxi haben wir vorab über den Besitzer bestellt und es war rechtzeitig da.

Die Besitzer des Bed&Breakfast sind wirklich sehr herzliche Leute und nehmen sich sehr viel Zeit wenn man Fragen oder Probleme hat. Am Anfang hat sich Stefano mit uns in die Küche gesetzt und anhand einer Karte viele Sachen erklärt und uns viele Tips gegeben.

Das Frühstück war auch super.Selbst unsere beiden Senioren haben jeden Tag genug gefunden um in den Tag zu starten.Der Kaffee war auch wirklich genial!

Ich kann einfach nur sagen: Ich würde immer wieder hier übernachten!!!

Many greetings to Stefano from Ulrike,Jens,Regina und Fred!!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Wir haben zu fünft ein verlängertes Wochenende in Rom verbracht und glücklicherweise die Dreizimmerwohnung von MyGuestRoma gebucht. Die ziemlich neu renovierten Zimmer sind einfach, praktisch und vor Allem sehr sauber. Unsere Wohnung lag im 2.Stock eines älteren Hauses (mit Aufzug), welches im Nordwesten der Stadt liegt. Wir sind mit dem Auto angereist und haben eine abschließbare Garage für 15€/Tag dazugemietet, da wir anschließend nur öffentliche Verkehrsmittel benutzen wollten. Die Haltestelle des Busses zum Piaza Venezia (und dann weiter zum Vatikan) liegt ca. 100m entfernt. Zum Kolloseum haben wir dann die U-Bahn genommen, welche in derselben Straße nach ca. 10min Fußweg erreichbar ist. Das Beste an MyGuestRoma ist aber zweifellos der überaus freundliche und herzliche Gastgeber. Stefano hat uns ausführlich bei der Planung unserer Tagestouren geholfen. Er kann fast jede Frage über die Sehenswürdigkeiten von Rom beantworten und vor Allem tut es dies sehr gerne. MyGuestRoma ist perfekt für Touristen, welche auf den Geldbeutel schauen müssen oder wollen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

My Guest Roma ist eine einfaches B&B etwas ausserhalb des Stadtkerns. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet, selbstverständlich sauber. Der Frühstücksraum ist sehr klein, oder auch kuschelig, und läd zu Begegnungen ein. Das B&B befindet sind in den unteren Stockwerken eines typisch ital. Palazzo. In der Umgebung gibt es einige Restaurants und Bars, von denen wir nur eines ausprobiert haben. Das angenehme an der Lage: Man befindet sich im "richtigen" Rom. In den Restaurants und Geschäften verkehren die Römer, die Preise sind moderat und nichts ist auf Tourismus ausgerichtet. Das "Highlight" des B&B ist aber der Gastgeber: Bereits die Kommunikation vor der Anreise ist extrem ausführlich (und man sollte sich nicht von den deutlichen Hinweisen auf Storno-Bedingungen und "keine Kreditkarten" abschrecken lassen - Stefano hat da offensichtlich schon abenteuerliche Dinge erlebt). Stefano verhält sich wie ein Gastgeber - ist herzlich, gibt Tips und Hinweise, ist immer ansprechbar, übernimmt Telefonate etc. Einfach großartig! Wir haben und für 45 € vom Flughafen abholen lassen - kein Schnäppchen, aber der Zug kostet auch ca. 15 € pro Nase, dann noch mal mit dem Bus...). Ein weiteres muss (und bei der Lage dann ideal: Roller fahren. Über Stefano lassen sich Roller mieten (ich meine für 35 € pro Tag, weitgehend neu), das ideale Forbewegungsmittel in Rom! Fazit: Für alle, die an die Unterkunft keine großen Ansprüche stellen, aber das authentische Rom mit einem perfekten Gastgeber erleben wollen, sind hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Mein Mann und ich haben Anfang des Monats Rom besucht und uns für die 4 Nächte für das My Guest Roma entschieden. Das schöne alte Haus in dem dieses BB untergebracht ist, liegt in einer sicheren Gegend im Nordwesten der Stadt. Ganz in der Nähe gibt es Autobusverbindungen, die einen in ca. 15 Minuten ins Zentrum bringen. Die Gästezimmer befinden sich im Untergeschoß des Hauses und sind picobello sauber. Es ist alles da was man braucht und es wird jeden Tag geputzt. Hervorheben möchte ich auch die guten Matratzen, die sicher zur Qualität des Schlafes beitragen! Aber das beste am My Guest Roma ist wohl der Gastgeber selbst, der alle Wünsche, soweit dies in seiner Macht steht, erfüllt. Wir waren auch begeistert vom großzügigen Frühstück, was in Italien keine Selbstverständlichkeit ist, denn die Italiener sind nicht unbedingt Frühstücker. Alles in allem hat diese Unterkunft sehr zu einem gelungenen Rom-Aufenthalt beigetragen. Danke, Stefano!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hadamar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Ich war absolut positiv überrascht von dieser Unterkunft. Stefano, der Besitzer, ist ein unglaublich liebenswerter, hilfsbereiter und höflicher Mensch, der seinen Gästen jeden Wunsch von den Augen abliest. Meine Freundin, die nicht im Hotel untergebracht war, durfte umsonst mit mir frühstücken. Das Zimmer war wirklich klasse. Neu renoviert, ansprechend, sehr sauber, modern und freundlich. Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel Station machen und kann es nur ausdrücklich jedem Rom-Reisenden empfehlen. Das Preisleistungsverhältnis ist spitze.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im My Guest Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über My Guest Roma

Anschrift: Viale 21 Aprile 12 | Int 1 e int 3, 00162 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 6 von 2.800 Pensionen in Rom
Hotel My Guest Roma
My Guest Roma Hotel Rome

Wenn Sie My Guest Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.