“Schrecklich” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Cesare Battisti, 133, 00187 Rom, Italien (Trevi)   |
Nr. 1.129 von 1.263 Hotels in Rom
“Schrecklich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wahnsinn was wir da miterleben mussten. Wir kamen spät Abends an, meine Freundin wollte duschen gehen - unmöglich. Schimmel überall. Wir haben uns sofort beschwert, wurden in ein anderes Zimmer verlegt. Viel besser wars da auch nicht, das Zimmer war aber größer. In der Seitengasse wo unser Zimmer lag, wurde jeden Tag um 7 der Müll entleert. Das Frühstück bestand aus zu weichen Croissants, Cornflakes und instant-Kaffee (oder sowas halt). Haben wir nach dem ersten Tag auch aufgegeben. Die Location war allerdings sehr gut - Collosseum nahe, Einkaufsstraße gleich ums Eck. aber ansonsten kann ich dieses Hotel niemandem empfehlen! Finger weg! Schlimmer war das Zimmer nur in Istanbul

Zimmertipp: Nehmt dort einfach GAR KEIN ZIMMER!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Frick, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Sehr unfreundliches Personal!
Zimmer war sauber aber sehr sehr alt! Kein Duschvorhang = Überschwemmung
Da kann man nur von Glück reden, dass nicht viel Wasser aus der Brause kam!
Die Lage ist perfekt um Rom zu Fuss zu erkunden! Aber es ist def. kein Drei Sterne Haus!
Frühstück besser gar nicht dazu buchen! Man könnte auch in eine Jugendherberge vom Standard her!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Birmingham, Großbritannien
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

1. Schrecklicher Geruch von Bratfett.
2.unfreundliches Personal total unfreundlich.
3.Sie müssen darum betteln, dass die Klimaanlage kontinuierlich eingeschaltet wird.
4. Schimmel im Bad, obwohl Sie es nicht benutzen konnten, da es größer als ein Bidet war
5.Dreckige Toilette, Armaturen und Waschbecken.
6.Überall Staub.
7.Löcher in den Wänden und Decken.
8.Nichts funktioniert: Minibar, Haartrockner, Safe.
9.Die Drähte hingen aus der Wand in den Fluren.
10.Abscheuliche, deprimierende Einrichtung.
10. GLAUBEN SIE DEN FOTOS NICHT; DIE SIND GESTELLT. EINDEUTIG EIN FALL VON KÜNSTLERISCHER FREIHEIT, FALLS SIE SICH IHREN URLAUB HIER RUINIEREN WOLLEN, WIR MUSSTEN EINEN ZUSÄTZLICHEN URLAUB WÄHREND UNSERES URLAUBS BUCHEN, UM VON DIESEM LOCH WEGZUKOMMEN.

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Ich hatte das Hotel über opodo.de gebucht - 3 Nächte Einzelzimmer mit Bad. Bei Ankunft wurde mir mitgeteilt, es gäbe ein "Problem" und man würde mich in einem Ersatzhotel unterbringen, ca. 20 Minuten Autofahrt entfernt. Anderen beim Check-in wartenden Reisenden ging es ebenso - es scheint sich also um eine normale Prozedur in der Hochsaison zu handeln. Nach längerer Diskussion wurde mir ein Einzelzimmer mit "Bad auf dem Flur" (welches sich als Angestelltentoilette ohne Dusche etc. herausgestellt) angeboten, für lediglich 20 % Preisnachlass. Ab dem nächsten Tag war dann das gebuchte Zimmer verfügbar. Die Lage des Hotels ist unschlagbar zentral, direkt am Vittoriano. Alle Sehenswürdigkeiten sind daher zu Fuss zu erreichen, die Zimmerausstattung des zweiten Zimmers war gut, die Lärmblästigung auf einem für Italien üblichem Niveau.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Die Realität sieht anders aus als auf den Fotos. Unser Zimmer befand sich im 4. Stock. Nach verlassen des Aufzuges begrüßte uns auf dem Teppich ein Schimmel-Wasserfleck in der Größe des Bodensees. Beim Betreten des Zimmers fiel uns auf daß Sauberkeit in diesem Hotel nicht GROSS geschrieben wird. Auf dem Boden befanden sich Flecken und einige Nahrungsreste. Diese wurden von den Flecken auf der Tagesdecke (die zum Schlafen verwendet werden soll) bei weitem getoppt. Dies war ein sportlicher Mix aus Schweiss- und Bluflecken. Der vorhandene kleine Wandschrank war vollgestoppft mit Decken, so daß das Verstauen der Kleidung nicht möglich war. Das Bad war was Sauberkeit betrifft soweit in Ordnung. Bis auf die Tatsache das uns beim schliessen der Duschkabinentür, diese fast auseinander fiel. Doch damit noch nicht genug. Bei 32 Grad Aussentemperatur wollten wir natürlich im Zimmer die vorhandene Klimaanlage einschalten. Doch einige Minuten nach dem einschalten musste ich in dem Klimaanlagengehäuse erst mal nachschauen ob ein echtes Klimagerät eingebaut wurde oder womöglich ein kleines Kind, daß permanent Luft durch die Lüftungsschlitze pustet. Kühlung Null. Das alles veranlasste uns nach einem anderen Zimmer zu verlangen. Das neue Zimmer befand sich leider nur einige Meter weiter auf der gleichen Etage. Es war ein kleines bisschen sauberer, lies aber auch zu wünschen übrig. Nach der ersten Nacht machten wir uns auf zu unserem mitgebuchten Frühstück. Leider befand sich dies nicht wie beschrieben in den Räumlichkeiten des Hotels, sondern ein paar Meter neben an im benachbarten Cafe. Soweit nicht so tragisch. Nach verzweifeltem Suchen des Buffets orderten wir Frühstück beim Kellner. Nach kurzem Warten wurden wir mit einem reichhaltigen Frühstück, bestehend aus 1 Tasse Cafe, 1 Glas Orangensaft und einem kleinen Croissant überrascht (Vollverarschung). Wir wussten, daß wir nur ein 3 Sterne Hotel gebucht hatten und das diese Kategorie in südlichen Ländern meistens nicht gleichbedeutend ist wie die Standards in Deutschland. Wir wollten kein Luxus sondern nur eine saubere Unterbringung für die Nacht. Unsere Freunde, die parallel in einnem anderen 3 Sterne Hotel untergebracht waren hatten saubere und funktionierende Zimmer und ein reichhaltiges Buffet. Das Hotel war ein Reinfall.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Piazza Venezia Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piazza Venezia Roma

Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Zimmerservice
Nr. 1.129 von 1.263 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Piazza Venezia Roma 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piazza Venezia Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Piazza Venezia Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.