“Durchschnitts-Pension” 3 von 5 Sternen

London
“Durchschnitts-Pension”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Gute:
Liegt in Trastevere, wo es eine Menge netter Lokale gibt, in denen man nach einer anstrengenden Reise gut essen kann.
Saubere Zimmer
Hilfsbereiter Hassan
Gratis WLAN
Das Schlechte:
Nachts steht niemand an der Rezeption. Wenn also irgendein Problem auftaucht, wie z.B. eine kaputte Klimaanlage, dann helfe Ihnen Gott.
Das Frühstück ist minimalistisch.
Der italienische Besitzer besteht darauf, dass man in seinem Zimmer nicht frühstückt, aber es gibt nirgendwo anders Sitzgelegenheiten.
Fazit:
Buchen Sie hier, wenn sie nicht als Paar oder Familie unterwegs sind. Anderenfalls gehen Sie woanders hin.

Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Eine Kollegin verriet mir, dass sie für ein paar Nächte nach Rom fahren würde und noch nicht weiß, wo sie unterkommen soll. Ich erinnerte mich an diese Pension und versuchte krampfhaft, mich an den Namen zu erinnern. Sobald ich sie hier auf TripAdvisor fand, verspürte ich den Drang, endlich den Bericht zu diesem Haus zu schreiben, den meine Schwester und ich nie verfasst hatten.

Ich arbeitete in England, und sie traf mich für eine Woche Urlaub in Rom. Wir wohnten in der Pension Trastevere Resort und fanden es ganz herrlich. Wir kamen uns fast selbst wie Italienerinnen vor, so untouristisch und authentisch war es hier. Wir konnten beide gut schlafen, und waren vom Zimmer absolut begeistert. Alles war sauber, und die Frau, die sich um das Haus kümmerte (ich erinnere mich nicht an ihren Namen) war sehr herzlich und empfahl uns eine Menge Sehenswürdigkeiten.

Zum Frühstück gab es das Übliche, aber es war immer gut und reichlich. Es stimmt, dass man hier ein Stückchen vom Zentrum entfernt ist, aber der Spaziergang ist wirklich schön. Mein Schwester und ich sind jeden Tag zu Fuß gegangen und haben all die Entdeckungen, die man auf dem Weg machen konnte so spannend gefunden. Wie zum Beispiel den Markt, wo wir wunderbare selbstgebaut Möbel gefunden haben.

Ist ja klar, dass ich die Pension Trastevere Resort meiner Kollegin empfohlen habe, und ich hoffe, dass sie da auch bucht. Mir hat es sehr gut gefallen.

Olten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Ein hübsches B&B mitten im Viertel Trastevere. Wir waren zwei Nächte hier und haben es genossen! Die Zimmer sind hübsch und zweckmässig eingerichtet, das Bad in Ordnung. Es ist alles sehr sauber. Frühstück hat es ein Buffet. Man kann im Zimmer essen oder im Gang. Je nach Wetter auch auf dem Balkon. Die Rezeptionistin/Managerin war anfangs sehr freundlich; wir durften sogar unsere Wäsche waschen! Das einzige, was wir auszusetzten haben ist, dass die Dame manchmal genervt von den Gästen war. Auch bei Informationen rund um das
ÖV und Sehenswürdigkeiten von Rom war sie nicht sehr informativ. Und das ist sehr schade! Vorallem weil es am Anfang super war und wir am Schluss das Gefühl hatten, dass sie froh war als wir weg waren. Und ich würde mich überhaupt nicht als aufdringlich sehen; sondern bin eine typische zurückhaltende Schweizerin, welche auch Italienisch spricht. Was in dem Fall sehr praktisch war, da sie nur wenig englisch konnte.
Fazit: Eigentlich ein super B&B an einer praktischen Lage mit schönen Zimmern. Aber mit etwas mehr Informationen (Bsp. welche Busse wohin fahren, wo man eine Fahrkarte bekommt, dass es eine Tagesfahrkarte gibt, und wie man beim Tor rauskommt) hätte ich ein Ausgezeichnet gegeben. Der etwas schale Nachgeschmack bleibt trotz allem da.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im B & B Trastevere Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B & B Trastevere Resort

Anschrift: Viale Trastevere, 259, 00153 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Zimmerservice
Nr. 928 von 1.269 Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B & B Trastevere Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b & b Trastevere Hotel Rome
Bed And Breakfast Trastevere Resort

Wenn Sie B & B Trastevere Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.