“Ein hübsches B&B mitten im Viertel Trastevere.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B & B Trastevere Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rom suchen?
B & B Trastevere Resort
Viale Trastevere, 259, 00153 Rom, Italien   |
Nr. 947 von 1.267 Hotels in Rom
Olten, Schweiz
“Ein hübsches B&B mitten im Viertel Trastevere.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Ein hübsches B&B mitten im Viertel Trastevere. Wir waren zwei Nächte hier und haben es genossen! Die Zimmer sind hübsch und zweckmässig eingerichtet, das Bad in Ordnung. Es ist alles sehr sauber. Frühstück hat es ein Buffet. Man kann im Zimmer essen oder im Gang. Je nach Wetter auch auf dem Balkon. Die Rezeptionistin/Managerin war anfangs sehr freundlich; wir durften sogar unsere Wäsche waschen! Das einzige, was wir auszusetzten haben ist, dass die Dame manchmal genervt von den Gästen war. Auch bei Informationen rund um das
ÖV und Sehenswürdigkeiten von Rom war sie nicht sehr informativ. Und das ist sehr schade! Vorallem weil es am Anfang super war und wir am Schluss das Gefühl hatten, dass sie froh war als wir weg waren. Und ich würde mich überhaupt nicht als aufdringlich sehen; sondern bin eine typische zurückhaltende Schweizerin, welche auch Italienisch spricht. Was in dem Fall sehr praktisch war, da sie nur wenig englisch konnte.
Fazit: Eigentlich ein super B&B an einer praktischen Lage mit schönen Zimmern. Aber mit etwas mehr Informationen (Bsp. welche Busse wohin fahren, wo man eine Fahrkarte bekommt, dass es eine Tagesfahrkarte gibt, und wie man beim Tor rauskommt) hätte ich ein Ausgezeichnet gegeben. Der etwas schale Nachgeschmack bleibt trotz allem da.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im B & B Trastevere Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B & B Trastevere Resort

Anschrift: Viale Trastevere, 259, 00153 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Zimmerservice
Nr. 947 von 1.267 Hotels in Rom
b & b Trastevere Hotel Rome
Bed And Breakfast Trastevere Resort

Wenn Sie B & B Trastevere Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
B & B Trastevere Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten