“eine ruhige Oase mitten in der Stadt” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 115 von 2.892 Pensionen in Rom
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Berlin
“eine ruhige Oase mitten in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Unglaublich liebevoller Service und mit Liebe zum Detail eingerichtete Zimmer. Die Villa Magnolia Relais liegt auf einem Hügel in Trastevere - unweit des Petersdoms und nahe gelegen am sehr gemütlichen Ortsteil Trastevere, das zum Schlendern und Ausgehen einlädt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt - das einzige kleine Manko ist der Fussweg zum Hotel, da kein Bürgersteig vorhanden ist. Dies sind aber nur 200m und sollten kein Hindernis für dieses niedliche kleine Hotel sein.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

Villa Magnolia in Rome fanden wir durch Zufall durch einen Abgleich bei Google Earth / Google Maps, als wir eine guenstige, zentral gelegene Bleibe suchten; nahe zum Vatikan und nahe zu dem beliebten Viertel Trastevere mit seinen Restaurants und dem quirligen Nachtleben.
Dort angekommen waren wir hoechst positiv ueberrascht:
Die Villa Magnolia liegt in einer ruhigen, gruenen Oase mit einem romantischen,grossen und gepflegten Garten in Mitten der Stadt. Wir fanden dort sogar Platz fuer unser Auto.
Das Hotelchen hat nur ca. 6 oder 7 Zimmer.
Entsprechend waren die Begruessung und der Service ueberaus herzlich und familiaer.
Das Zimmer - ein sehr geraeumiges Appartment, edelst und vom Feinsten und mit viel Geschmack eingerichtet. Wir haben goettlich geschlafen und dann ein fuer italienische Verhaeltnisse ungewohnt reichhaltiges Fruehstueck in einem gemuetlichen Ambiente genossen. Individuell fuer uns bereitet!

Wir konnten leider nur drei Naechte bleiben - wir haetten dort Ferien machen wollen!
Einen herzlichen Dank an Signora Raffaella! Grazie!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Villa Magnolia Relais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Magnolia Relais

Anschrift: Via delle Fornaci 439, 00165 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 115 von 2.892 Pensionen in Rom
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Villa Magnolia Relais 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Magnolia Relais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Magnolia Relais Hotel Rome

Wenn Sie Villa Magnolia Relais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.