“dicht am Vatikan” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Köln
“dicht am Vatikan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel hat nur 6 Zimmer und diese sind sehr schön und bis in Detail liebevoll gestaltet. Die Sauberkeit war tadellos. Das Hotel kann man nur mit Frühstück buchen. Die Gästestruktur ist international und alle Altersstufen sind vertreten.
Zum Petersplatz sind es nur wenige Gehminuten, dafür sind die anderen Sehenswürdigkeiten entsprechend weiter weg, welches aber nicht gestört hat. Busverbindungen sind vorhanden. In wenigen Minuten ist man dann auch Trastevere. Das Hotel liegt auf einem Hügel im Grünen, leider ist die Straße vor dem Hotel etwas stark befahren. Bei Zimmern nach hinten raus, hört man aber nichts.
Das Personal ist sehr freundlich und gibt Tipps und Vorschläge für Ausflüge. Fremdsprachlich kommt man mit Englisch gut zurecht. Die Zimmerreinigung war vorbildlich. Beschwerden hatten wir keine, im Gegenteil.
Das Hotel bietet nur Frühstück. Dieses entspricht der Qualität eher den italienischen Verhältnissen normal und der Kaffee war stets frisch gemacht. Der Frühstücksraum hat eine familiäre Atmosphäre. Auch hier ist die Sauberkeit tadelos.
Die Zimmer haben eine normale Größe. Das Bad ist großzügig und mit allem ausgestattet. Es gibt eine Minibar, Flat-TV (nur in italienischer Sprache), Telefon, Aircon, Bidet, Waage, Amenitykid im Bad und Safe. Alles sehr hochwertig und neu.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Ausgezeichnetes ruhiges kleines Hotel in einem großen gepflegten Garten!
Nachts absolut ruhig. Gepflegte modern ausgestattete sehr saubere Zimmer.
Nur für die Lage ein kleiner Punkteabzug, da man, um zum Bus, oder zu den Restaurants in der Nähe zu kommen etwa 2-300m an einer sehr rasant befahrenen Strasse ohne Fußgängerweg entlang muß.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Rom
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Ich war angetan von der Lage der Villa Magnolia, vom Service, von der Freundlichkeit der Besitzer. Die Zimmer waren mehr als sauber, sie waren liebevoll eingerichtet, es war einfach super. Kann ich nur jedem raten sich dort ein Zimmer zu nehmen. Die Lage war auch sehr gut, ungefähr 10 Minuten vom Petersdom entfernt.
Das Frühstück war ausreichend, mit Kaffee, verschiedenen Sorten Tee, Kuchen, Brötchen, Schinken, Butter, Joghurt, verschiedene Müslis.
Der Garten der Villa ebenfalls sehr gepflegt, mit vielen Blumen und Sträuchern.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Die Villa liegt auf einem kleinen Hügel etwa 10 min. zu Fuß vom Vatikan entfernt. Alles ist sehr grün. Das Vergnügungsviertel Trastevere ist auch gut zu Fuß zu erreichen.
Die gesamte Villa ist liebevoll und im Detail eingerichtet. Das Badezimmer ist sehr groß.
Der Frühstücksraum ist klein, aber alles wirkt sehr familiär. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse üppig.
Kleiner Minuspunkt ist die Strasse vor der Gartenanlage.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Das Villa Magnolia in Rom liegt sehr zentral und zugleich auch ruhig auf einem Hügel oberhalb des angesagten Viertels "Trastevere". Wenn man der kleinen Straße vor dem Hotel folgt gelangt man in 10-15min Fußweg direkt zum Petersplatz und zum Vatikan. Zur historischen Altstadt mit all ihren Sehenswürdigkeiten sind es nur wenig mehr...
Das Hotel selbst besteht aus 6 Zimmern die sich im Erdgschoss eines villaähnlichen Anwesens befinden. Das sehr nette und hilfsbereite Betreiberehepaar wohnt mit in diesem Haus und hat dieses äusserst liebevoll und geschmackvoll renoviert.
Auch das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und der Cappuccino zum Frühstück ein Muss!
Kann daher das Villa Magnolia uneingeschränkt empfehlen und werde auch zukünftig dort wieder Urlaub machen!!

Aufenthalt April 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Unglaublich liebevoller Service und mit Liebe zum Detail eingerichtete Zimmer. Die Villa Magnolia Relais liegt auf einem Hügel in Trastevere - unweit des Petersdoms und nahe gelegen am sehr gemütlichen Ortsteil Trastevere, das zum Schlendern und Ausgehen einlädt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt - das einzige kleine Manko ist der Fussweg zum Hotel, da kein Bürgersteig vorhanden ist. Dies sind aber nur 200m und sollten kein Hindernis für dieses niedliche kleine Hotel sein.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

Villa Magnolia in Rome fanden wir durch Zufall durch einen Abgleich bei Google Earth / Google Maps, als wir eine guenstige, zentral gelegene Bleibe suchten; nahe zum Vatikan und nahe zu dem beliebten Viertel Trastevere mit seinen Restaurants und dem quirligen Nachtleben.
Dort angekommen waren wir hoechst positiv ueberrascht:
Die Villa Magnolia liegt in einer ruhigen, gruenen Oase mit einem romantischen,grossen und gepflegten Garten in Mitten der Stadt. Wir fanden dort sogar Platz fuer unser Auto.
Das Hotelchen hat nur ca. 6 oder 7 Zimmer.
Entsprechend waren die Begruessung und der Service ueberaus herzlich und familiaer.
Das Zimmer - ein sehr geraeumiges Appartment, edelst und vom Feinsten und mit viel Geschmack eingerichtet. Wir haben goettlich geschlafen und dann ein fuer italienische Verhaeltnisse ungewohnt reichhaltiges Fruehstueck in einem gemuetlichen Ambiente genossen. Individuell fuer uns bereitet!

Wir konnten leider nur drei Naechte bleiben - wir haetten dort Ferien machen wollen!
Einen herzlichen Dank an Signora Raffaella! Grazie!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Villa Magnolia Relais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Magnolia Relais

Anschrift: Via delle Fornaci 439, 00165 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 87 von 3.069 Pensionen in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Magnolia Relais 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Magnolia Relais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Magnolia Relais Hotel Rome

Wenn Sie Villa Magnolia Relais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.