“Gemütliches Hotel in sehr guter Lage” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Della Panetteria 41, 00187 Rom, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 125 von 1.263 Hotels in Rom
São Paulo,Brazil
“Gemütliches Hotel in sehr guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Meine Familie und ich haben gerade 1 Nacht in diesem wundervollen Hotel verbracht, aber es war genug, um zu sehen, dass alle anderen Beurteilungen recht hatten, wenn sie es lobten!
Das Einchecken ging glatt, und das Personal war wirklich aufmerksam, als wir spät und müde von einem langen Flug nach Rom ankamen.
Das Hotel ist weniger als 5 Fußminuten vom Trevibrunnen (was für ein wundervoller Ort!) entfernt, und es gibt in der Nähe viel zu sehen, wie Restaurants, Geschäfte, italienische Eisdielen, nette kleine Läden, wo man Risotto, Pasta usw. kaufen kann. Die Lage gehört zu den besten in der Stadt! Man ist nahe an so ziemlich allem.
Die Zimmer hatten eine gute Größe für Europa im allgemeinen (ich hatte ein Dreibettzimmer: Doppelbett + Einzelbett), sauber und neu. Gute Klimaanlage (brandneu), ein nettes und renoviertes Bad mit Fußbodenheizung, fantastisch und wirklich etwas anderes. Bequeme Betten und viele Kanäle im Fernsehen.
Da das Hotel kein eigenes Restaurant hat, bestellt man alles, was man zum Frühstück möchte, sagt ihnen den gewünschten Zeitpunkt, wann sie es aufs Zimmer bringen sollen, und fertig. Jeden Tag Frühstück im Bett! Ich habe überhaupt keine Klagen über dieses Hotel, da es ein wirklich netter Aufenthalt war. Ich hoffe, wieder hier zu wohnen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir waren vier Nächte in diesem Hotel und können es uneingeschränkt empfehlen.
Das Hotel liegt in einer Fußgängerzone, unweit der Fontana di Trevi. Es ist dennoch ruhig und von den Touristenströmen ist nichts zu hören und sehen.
Die Zimmer sind nicht riesig, aber doch aureichend groß. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und werden jeden Tag frisch gemacht. Das Bad ist wie der Hauptraum makellos sauber, auch das Warmwasser funktioniert tadellos. Klimaanlage ist vorhanden, haben wir nicht ausprobiert. Auf dem großen LCD-TV mit Sky kann man auch drei deutsche Sender empfangen.
In unserem Gebäude - uns war nicht bekannt, dass es mehrere gibt - wurde das Frühstück zur gewünschten Zeit aufs Zimmer gebracht. Was man haben möchte, gibt man am Vorabend an. Das Frühstück ist absolut ausreichend. Es gibt jedoch keine wirkliche Sitzgelegenheiten zum Frühstück, so dass einer dazu auf dem Bett sitzen muss.
Bei uns saß ein junger asiatisch-italienischer Bursche namens Tiger an der Rezeption, der nicht nur perfekt englisch spricht, sondern uns schnell und kompetent gute Restaurants empfohlen hat sowie eine Vatikantour gebucht hat, die okay war.
Wir haben 110 Euro die Nacht gezahlt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir waren von Montag bis Freitag in Rom und im Relais Trevi im "Nebengebäude" einquartiert. Die Rezeption war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Unser Doppelzimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Auch die Einrichtung hat uns sehr gut gefallen. Zum Frühstück mussten wir ca. 3 Minuten zum Hauptgebäude gehen, dies war kein Problem. Auch beim Frühstück war der Service perfekt. Obwohl das Hotel mitten in der Stadt liegt, war es drinnen sehr ruhig. Uns hat es sehr gut gefallen und wir können das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Aufenthaltdauer eine Nacht für einen Wochenendtrip nach Rom. Zentrale Lage für Sightseeing im Zentrum von Rom. Hatten ein sehr schönes Dreibettzimmer mit ausreichender Größe. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut mit einem fantastischen Blick auf den Trevi Brunnen (Dachterrasse). Die Rezeption war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Komme sicher wieder!!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Relais Trevi 41? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Trevi 41

Anschrift: Via Della Panetteria 41, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 118 der Romantikhotels in Rom
Nr. 164 der Businesshotels in Rom
Nr. 184 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Relais Trevi 41 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Trevi 41 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Trevi 41 Hotel Rome

Wenn Sie Relais Trevi 41 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.