“Oase der Ruhe in Rom” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Duse

Hotel Villa Duse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Duse
4.0 von 5 Hotel   |   Via Alamanno Morelli 1 | Parioli area, 00197 Rom, Italien (Parioli)   |
Nr. 41 von 1.264 Hotels in Rom
“Oase der Ruhe in Rom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013 über Mobile-Apps

Wir fanden uns zu einem 3tägigen Rom Aufenthalt in der Villa Duse ein und wurden von den schönen Vorzügen dieses kleinen Hotels in einem ruhigen und schicken Wohnviertel angenehm überrascht.

Unser Zimmer in der Villa Duse verfügte über einen kleinen ebenerdigen Garten zu unserem exklusiven Gebrauch und überzeugte mit vielen luxuriösen Details in der Innenausstattung, angefangen vom mit Marmor ausgekleidetem Bad, über die hochwertige Badausstattung bis zu den Bildern und Drucken.

Das Personal und die Besitzer waren jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Es war spürbar, dass man versuchte, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mehrere Restauranttips in Hotelnähe erwiesen sich als Goldwert.

Unbedingt weiter zu empfehlen!

Aufenthalt April 2013, Paar

Mahlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Während unseres Aufenthaltes vom 25.08. bis 01.09.2012 hatten wir ein Zimmer mit kleiner Terasse in der Villa Duse gebucht. Die Villa liegt etwas ausserhalb des historischen Zentrums von Rom in sehr ruhiger lage. Das Zentrum kann per Bus/Straßenbahn in 20min erreicht werden. (Bushaltestelle um die Ecke). Mit dem Taxi dauerts etwa 10min. Wir haben es meist genossen nach einem anstrengenden Besichtigungstag in diese Oase zurückzukehren.
Zimmer und Einrichtung waren top sauber und gepflegt - auf 5 Sterne Niveau. Ebenso der Service der immer wenn man ihn benötigt hat, kompetent und immer bestens gelaunt, bereit stand.
Das Frühstück passte ebenso in diesen Rahmen.
Meiner Meinung nach Ideal für einen Aufenthalt in Rom.
Eines der besten Hotels in dem ich mich je aufhielt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel bzw. die schicke Villa ist ein wahrer Juwel inmitten der quirligen Stadt Rom. Es wird Wert auf jedes Detail geachtet und so wundert es nicht, dass alles vom Zimmer bis hin zum Frühstück ausgezeichnet war. Selbst im Außenbereich wurde weißer Marmor reichlich verarbeitet und hier lässt es sich nach einem anstrengenden Tag in Rom herrlich ausspannen. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Hotel Villa Duse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Duse

Nr. 26 der Romantikhotels in Rom
Nr. 46 der Businesshotels in Rom
Nr. 283 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Duse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Duse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Duse
Rom Hotel Villa Duse

Wenn Sie Hotel Villa Duse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.