“Tolle Lage - interessantes Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pantheon Royal Suite

Pantheon Royal Suite gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pantheon Royal Suite
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Piazza Della Rotonda 7, 00186 Rom, Italien (Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori)   |
Nr. 190 von 1.268 Hotels in Rom
pluwig
“Tolle Lage - interessantes Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Schönes kleines Hotel direkt neben dem Pantheon. Wir hatten Zimmer Nr. 302 mit einem Jacuzzi unter einem großen bequemen Bett das sich per Knopfdruck automatisch hochfahren lässt. Frühstück war reichhaltig mit Rührei, Speck, Schinken, Wurst, Brötchen, Croisseint, Kuchen, Joghurt und frischem Obstsalat. Alle bekannten Sehenswürdigkeiten lassen sich vom Hotel aus bequem zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

• Hebräische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Das einzige, was hier 4 Sterne verdient, ist die Lage. Direkt am Pantheon. Ansonsten fanden wir's alles andere als schön! Es wurden uns nur Zimmer ohne Fenster (!) angeboten. Dunkel, unpersönlich, klein und Mini-Bäder. Und das ganze für stolze 280 Euro pro Nacht! Auch das Frühstücksangebot hat uns nicht gerade vom Hocker gerissen. Nicht zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Ein sehr schönes (kleines) Hotel direkt neben dem Pantheon – sehr schöne modern eingerichtete und modernisierte Zimmer – mit alten Holzdecken – sagenhaft war oder ist der riesige Whirlpool/Jacuzzi unter dem grossen Bett – welches sich automatisch hochfahren lässt. Sagenhaft – mit Blick aufs Pantheon und den Platz davor. Das Frühstück ist in Ordnung – schlicht und einfach – aber frisch und es ist immer wieder nachgelegt worden. Inklusive Säfte und Mineralwasser. Die Lage des Hotel ist sehr zentral und man kann alles perfekt zu Fuss erreichen. Das Personal ist nett und freundlich. (Selbst organisierter Ein-Tages-Besuch während einer 14tägigen Kreuzfahrt im August/September 2012 mit der Celebrity-Silhouette durch das östliche Mittelmeer)

• Aufenthalt August 2012, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir waren für vier Nächte im Pantheon Royal Suites. Die Lage ist absolut top, alle wichtigen Sights in Rom kann man von dort zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind schön, alles klein und fein und neu. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig - einziger Minuspunkt bei diesem Hotel. Je nachdem, wen man als Nachbarn hat, ist dies mehr oder weniger schlimm. Es gibt wenige Fenster, das hat uns aber nicht gestört. Frühstück ist völlig ok, der Cappuccino sehr lecker!
Der Service (speziell der Empfang) ist sehr hilfsbereit und nett - sie haben uns auch gleich die Bestätigungsemails, die wir zu Hause vergessen hatten zu drucken, ausgedruckt.

• Aufenthalt März 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Besticht mit seiner perfekten Lage direkt im Zentrum. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Das Zimmer war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist nicht wirklich was besonderes aber es reicht um sich zu stärken. Torzdem empfehle ich in einer Bar zu frühstücken und das Treiben der einheimischen beobachten. Einziger Kritikpunkt ist die Hellhörigkeit der Zimmer. Das es in unserem Zimmer kein Tageslicht gab, störte mich nicht. Wir waren ja eh immer unterwegs und nur in der Nacht (da ist es ja SOWIESO dunkel) im Zimmer...

Ich finde es ein Super Hotel und absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir haben bei unserer Planung natürlich auf die Lage geschaut und da gibt es wenige Hotels die noch zentraler liegen
Allerdings wären wir nie auf die Idee gekommen, zu fragen od die gebuchte Zimmerkat. , Tageslicht bietet
Wir hatten Kat Raffaelo gebucht, bekamen ein großes Zimmer mit zwei Schränken, kleiner Küchenzeile und mini Bad, das aber funktionell ausgestattet ist.
Das Bad hatte ein kleines Fenster zum klappen. Auch im Hauptraum war das Fenster nur zu klappen und hatte zudem Milchglas. Beide Fenster gehen zu einem Innenhof.
Man hat nicht nur kaum od gar kein Tageslich sondern es ziehen oft Küchengerüche durch die Fenster. Hierfür ist der berechnete Preis zu hoch.
Der Frühstücksraum hat schönen Blick auf die Piazza Rontunda. Das Buffet ist ausreichend.
Auf Wunsch wird Espresso und Capuccino serviert.
Für den nächsten Romtrip werden wir eine Alternative suchen

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Ideal Ort zum Urlaub. Gerade bei Pantheon. Im Umgebung gibt viele guten Restaurant und Sehenswürdigkeiten. Leider hatte wir ein kleines Zimmer ohne Fenster mit grossem Hotel-Lärm.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Pantheon Royal Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pantheon Royal Suite

Nr. 146 der Romantikhotels in Rom
Nr. 178 der Familienhotels in Rom
Nr. 197 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pantheon Royal Suite 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pantheon Royal Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pantheon Royal Hotel Rome
Pantheon Royal Suite Rom

Wenn Sie Pantheon Royal Suite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.