“Exzellente Lage!” 5 von 5 Sternen

Nr. 481 von 1.269 Hotels in Rom
Sofia, Bulgarien
“Exzellente Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Es war mein erster Rombesuch. Mein Freund und ich haben im Marcantonio für fünf Nächte Ende September gewohnt. Es ist ein nettes Hotel, das fast im "Centro Roma" liegt. Die Sehenswürdigkeiten sind gut erreichbar, sowohl mit der U-Bahn als auch zu Fuß. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und in der Lage, zu jeder Frage, die wir hatten, Antworten zu geben oder Vorschläge zu machen. Das Frühstück jeden Morgen war sehr köstlich und wurde pünktlich serviert. Die Zimmer waren sehr sauber und schön dekoriert!
Zusammenfassend würde ich sagen, dass Rom wundervoll ist und dass der Aufenthalt im Marcantonio mit dessen reizendem Personal unsere Reise unvergesslich gemacht hat.

Geschäftlich
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel Marcantonio befindet sich im 4. Stock eines Hausen in der Via Cavour. Zum Bahnhof sind es max 10min zu Fuß.
Kurz vor meinem Aufenthalt ist das Hotel wohl renoviert worden. Ich hatte ein ganz neues Bad, teilweise waren noch die Schutzfolien auf den Amaturen!
Daher war die Einrichtung und die Sauberkeit des Zimmers 1A.
Einzig ich hatte das Zimmer direkt hinter der Rezeption so dass ich den ganzen Durchgangsverkehr nachts doch mitbekommen habe. Die Wände sind etwas hellhörig.
Aber nach einem ganzen Tag Rom Sightseeing schläft man ja schnell ein.

Auf Grund der doch etwas höheren Hotelpreise in Rom ist dieses Hotel eine günstige Alternative, super eingerichtet(neu, sauber) und gut gelegen. Wer keinen großen Hotel-Service braucht, sondern nur einen schönen Platz zum schlafen ist hier sicher nicht falsch.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Marcantonio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marcantonio Hotel

Anschrift: Via Cavour 47, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 481 von 1.269 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Marcantonio Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Low Cost Holidays, Otel, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marcantonio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Marcantonio Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.