“Eine sehr gute Wahl” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 1.270 Hotels in Rom
Köln, Deutschland
“Eine sehr gute Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Unsere Entscheidung für das Relais 6 war die Richtige. Der erste Eindruck war schon stimmig. Man wird sehr feundlich empfangen, die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. In der Minibar empfangen einen bereits kostenlos zwei Flaschen Mineralwasser und zwei Softdrinks. Das Frühstück ist landestypisch, der dazu Cappuccino lecker.

Die Lage ist günstig. In der Umgebung kann man hervorragend essen gehen, ohne als Tourist über den Tisch gezogen zu werden. Eine Bus-, Staßenbahnhaltestelle is fußläufig in zwei Minuten zu erreichen. In 15 Minuten ist man mitten im Zentrum Roms.

Wenn wir das nächste Mal in Rom übernachten, dann hier.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Beatrice e Salv... R, Proprietario von Relais 6, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Lieber Herr OMKCGN,
vielen Dank, dass Sie unser Relais 6 für Ihren Aufenthalt in Rom besucht haben und vor allem dass Sie sich Zeit genommen haben um eine gute Bewertung unseres Hotels zu schreiben. Es würde uns ganz besonders freuen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Freundlichen Grüße aus dem Relais 6!

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das familiengeführte Hotel zeichnet sich durch seine ruhige Lahe in einer noblen Wohngegend von Rom (Botschaften sind u.a. dort ansässig) aus. Die Anbindung in die Stadt ist sehr gut gegeben durch Bus und Metro, ca 20 Minuten bis zur Piazza Venezia. Die Zimmer sind für römische Hotelzimmmer geräumig und in klassichem dunklen Holz und Gelbtönen gehalten. Die Bäder eher kleiner, jedoch für Rom nicht unüblich. Es gibt einen Fahrstuhl und einen sehr schönen Aufenthaltsraum, der als Bar am Abend dient, sowie einen Terassen-Außenbereich. Das Frühstück ist gut, jedoch nicht vergleichbar mit deutschen Frühstückbüffets in 4-Sterne-Häusern. Es gibt sehr schöne umliegende Restaurants, die fußläufig erreichbar sind. Sehr zu empfehlen ist die Osteria dell'ingegno auf dem Corso Trieste 146B!

Zimmertipp: Auch die Standardzimmer sind ausreichend groß, wenn man sowieso die meiste Zeit am Tag ind er Stadt ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Beatrice e Salv... R, Proprietario von Relais 6, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Liebe Elizabeth K,
vielen Dank, dass Sie unser Relais 6 besucht haben und vor allem dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel so nett zu bewerten und auch vielen Dank für Ihre schöne Fotos.
Mit herzlichen Grüßen aus dem Relais 6.
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt nördlich des Stadtzentrums in der Nähe der Villa Massimo in einem ruhigen Viertel. Zum Ende des 2. Weltkriegs, war das Hotel Zentrum der Alliierten Streitkräfte, was die Betreiber auf die Idee brachte das Hotel im Stil der 40er Jahre einzurichten, was hervorragend gelungen ist. Das Hotel bietet einen hervorragenden Service der (von Empfang bis zur Putzfrau) immer extrem freundlich und zuvorkommend ist. Wirklich empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Beatrice e Salv... R, Proprietario von Relais 6, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Herr Kum,
vielen Dank für die Wertschätzung der Philosophie und Organisation unseres Hotels.
Kommentare motivieren unser Team und zeigen uns, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Danke dass Sie uns so ausführlich gelobt haben.
Wir sind froh, dass Sie ihren Urlaub in Rom genossen haben und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus dem Relais 6.
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015

Das Hotel ist wirklich toll. Wir haben nach einem Hotel für zwei Nachübernachtungen nach einer Kreuzfahrt gesucht und das Relais 6 gefunden.Der Empfang war sehr hilfsbereit und nett. Das Haus wird überwiegend von englischen Gästen besucht - Frühstück sehr reichhaltig.
Die Lage in einem ruhigen Wohngebiet zwischen einigen diplomatischen Vertretungen, Überwiegend Jugendstilvillen im Umkreis.
Bustickets bekommt man am Empfang, 100 Min-Ticket für 1,5€ mit der Buslinie 60,80 - Haltestelle um die Ecke ist man in 15 Min am Bahnhof Termini und in 20 Min am Plza Venecia. U-Bahn Haltestelle Linie B1 ist 500 m zu laufen, Bus ist schneller. Kleine Läden und Restaurants sind im Umkreis zu finden - wir waren im Ristorante Pizzeria | Millevoglie - Via Ajaccio, 47 / 51 - 00198 Roma essen , sehr zu empfehlen

• Aufenthalt April 2015, Paar
Sehr geehrter Herr Hermann S,
vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte über unser Hotel, unserem Frühstücksangebot, besonders aber für das Lob zu unserem freundlichen und hilfsbereitem Personal. Es würde uns ganz besonders freuen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Freundlichen Grüße aus dem Relais 6!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015

Das Hotel ist toll. Wir haben nach einem Hotel mit Suiten/Familienzimmer mit separatem Schlafraum gesucht. Hier wurden kleine Doppelzimmer zusammengelegt. Und das zu einem wirklich fairen Preis und Discount bei längerem Aufenthalt (bei Buchung über die Seite des Hotels). Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und nett. Das Frühstück war für italienischer Verhältnisse sehr reichhaltig. Mit einem Taxi kostet es ca. 15 Euro bis ins Zentrum. Die U-Bahn B1 ist nicht weit weg. Hotel liegt ruhig in einem Wohngebiet. Dort sind fast keine Touristen und viele Restaurants und Läden für Einheimische.

Zimmertipp: Das Hotel bietet auf der eigenen Homepage viele Zimmerkategorien auch 2-Raum Familienzimmer
  • Aufenthalt März 2015, Familie
Beatrice e Salv... R, Proprietario von Relais 6, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2015
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank, dass Sie unser Relais 6 besucht haben und
vor allem dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Wir sind froh, dass Sie ihren Urlaub in Rom genossen haben und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu durfen! Mit freundlichen Grüßen aus dem Relais 6.
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015

Die Unterkunft liegt in einem schönen und ruhigen Viertel, wenige Gehminuten von der Metro-Station "S.agnese/annibaliano"; der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer (suite) war sauber und gemütlich. Tipp für Pizzeria in der Nähe war super. Besonders positiv aufgefallen ist das Frühstück!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, dass Sie einen guten Aufenthalt in Rom hatten. Vielen Dank für die Wertschätzung der Organisation unseres kleinen Hotels. Mit herzlichen Grüßen aus dem Relais 6.
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Das Hotel ist ein Knaller aber alles einzeln .Das Personal ist unglaublich nett und hilfsbereit. Das Komplete Hotel ist sehr sauber Aufenthalts räume sowie Zimmer .Ich bin der Meinung das Frühstück ist über durchschnitt .Man ist in 5 Minuten zu fuß an der Metro und in 2 Stationen am Bahnhof Termini. In ca. 10 Minuten zu fuß ist man in einer Fußgängerzone in der es alles gibt egal ob man essen will bummeln oder einfach nur sitzen und einen Kaffee trinken trotzdem liegt das Hotel sehr ruhig . Wir wollten am ersten Abend nochmal raus gehen weil wir etwas Hunger hatten und haben den Kellner gefragt wo man eine Kleinigkeit zu essen bekommt da hat er uns ein buffet im Hotel gezeigt, an dem Käse und Wurst lag dazu Brezeln und Sandwiches alles frisch gemacht und super lecker und dazu noch kostenlos .Sollte ich nochmal nach Rom fahren kann ich sicher sagen wieder im Relais 6

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Beatrice e Salv... R, Proprietario von Relais 6, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2015
Lieber Herr Roland K,
Vielen Dank, dass Sie unser Relais 6 besucht haben. Über Ihre positive Rezension haben wir uns sehr gefreut und wir hoffen Sie bald wieder in Rom zu sehen.
Ein freundlicher Gruß
Beatrice e Salvatore Rizzacasa

Sie waren bereits im Relais 6? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais 6

Anschrift: Via Tolmino 6, 00198 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Rom
Nr. 13 der Romantikhotels in Rom
Nr. 17 der Familienhotels in Rom
Nr. 17 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais 6 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais 6 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais 6 Rom
Relais 6 Rom
Relais 6 Hotel Rome
Relais 6 Via Tolmino

Wenn Sie Relais 6 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.