“Kleines aber feines Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Tolmino 6, 00198 Rom, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 1.264 Hotels in Rom
Stuttgart, Deutschland
“Kleines aber feines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Wir waren für eine Nacht dort untergekommen nach einer Kreuzfahrt. Das Hotel ist klein und schnuckelig, die Zimmer und öffentlichen Räume sind sehr sauber und gepflegt. Der Service ist sehr gut, die Mitarbeiter der Rezeption sprechen fließend englisch und ein paar Brocken deutsch. Alle sind sehr hilfsbereit. Beim Einchecken haben wir einen Stadtplan bekommen und uns wurde die nächste Metrostation eingezeichnet. Zur Bushaltestelle sind es ca. 3, zur Metro ca. 5 Gehminuten. Die Restaurantempfehlung des Hotels war ebenfalls ausgezeichnet.
Das Frühstücksangebot ist für italienische Verhältnisse sehr gut. Es gab viel frisches Obst, Rührei, Wurst/Käse, Marmelade, Nutella, verschiedenes Gebäck und Brot, Müsli sowie jegliche Art von Heißgetränken (Cappuccino etc.). Alles sehr lecker.
Unser Zimmer war relativ klein, aber zweckmäßig. Das Bad könnte etwas geräumiger sein. Nach einer Kreuzfahrt ist man das ja aber gewohnt ;)

• Aufenthalt November 2013, Paar
Beatrice e Salv... R, Proprietario von Relais 6, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Lieber Sonnenkind81,
vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast um unser Hotelzu bewerten. Wir freuen uns daß du unser kleines Hotel geschätzt hast.
Die Zimmer haben unterschiedliche Größenordnungen. Die Standard-Zimmer sind kleiner und ihr Preis ist sicherlich geringer als die überlegene.
Wenn du in die Zukunft das Relais 6 wieder besuchen möchtest, empfehlen wir dir die offizielle Hotel Website anzuschauen um zu prüfen ob es spezielle Angebote gibt und ein Blick auf die Fotografien von den verschiedenen Arten von Zimmern zu geben.
Mit freundlichen Grüßen
Beatrice e Salvatore Rizzacasa

1.114 Personen haben dieses Hotel bewertet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

kleines Hotel, ca. 20 Zimmer, mit dem Bus ( ca. 2Minuten zur Haltestelle) rund 15 Minuten vom Zentrum entfernt. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, die Zimmer und das Hotel allgemein sehr sauber und gepflegt. Wir sind aufgrund der sehr guten Bewertungen von tripadvisior dort gewesen.
Zimmer sind etwas klein, Mobilar etwas altbacken; leider auch sehr hellhörig, so dass man die neben und obige wohnende Gäste sehr hören kann. Ausblick auf Hausmauer des Nebengebäude ist auch nicht zu gribbelnd; eine Nacht hatten wir einen komischen Gestank im Zimmer; Heizung konnte man nachts leider nicht hochdrehen.
Das sehr gelobte Frühstück fanden wir eher Durchschnitt, 70% vom Tisch waren abgebpackte Plastikfood und das Frühstückzimmer war extrem klein, Tischchen erinnerten mich an die im Flugzeug.
Alles in Allem war unser Aufenthalt ok, aber würde es eher nicht mehr buchen.
ciao

• Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,
Danke für die Bewertung. Das Relais 6 verfügt über verschiedene Arten von Zimmern, die alle sehr komfortabel sind. Die Standard Zimmer sind die kleinsten und damit auch die billigsten.
Die Heizung kann in Rom, gemäß der Gesetz zur Energieeinsparung, ab dem 15. November eingeschaltet werden, deshalb als Sie versucht haben die Temperatur zu erhöhen war sie ausgeschaltet.
Unser Frühstück besteht aus mehr als 80% frische Lebensmittel: hausgemachte Kuchen, Milch, Brot das jeden Tag in einem Holzbackofen gebacken wird, Salami, Schinken, Käse, Rührei, frisches Obst, frischer Joghurt aus Bozen und Französischer Président Butter in einzelnen Portionen.
Vorgefertigte Lebensmittel sind diejenigen, die normalerweise in allen Hotels zu finden sind: Toastbrot, Zwieback, Kekse in einzelnen Portionen und Marmeladen.
Relais 6 ist ein kleines Hotel, trotzdem sind die öffentlichen Bereiche sehr geräumig und komfortabel.
Es kann passieren daß der Frühstücksraum voll ist wenn unsere Gäste alle zur gleichen Zeit nach unten kommen.
Eine Klarstellung: die Mobel sind nicht alt sondern antik.
Wenn man sich die Hotel-website anschaut fällt einem die Art des Hotels sofort auf und außerdem kann es eine gute Gelegenheit sein um zu prüfen ob es spezielle Angebote gibt.
Freundliche Gruße
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel Relais 6 ist für uns eines der besten und schönsten auf den Hügeln von Rom. Der Service ist hervorragend und im Innenhof kann man gemütlich frühstücken oder am Abend einen Drink nehmen. Das Hotel liegt ruhig etwas außerhalb ist aber mit der Metro sowie mit verschiedenen Buslinien sehr gut angebunden.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Beatrice e Salv... R, Proprietario von Relais 6, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Lieber Gast armi370, vielen dank wir haben uns über Ihre nette Bewertung sehr gefreut!
Mit freundlichen Grüßen.
Beatrice und Salvatore Rizzacasa
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Im August 2013 war ich das erste Mal in Rom und hatte die Freude im Relais 6 vier Nächte zu verbringen. Das Hotel liegt ruhig etwas außerhalb gelegen ist aber mit Metro sowie verschiedenen Buslinien gut angebunden. Nach der Buchung wurden alle Fragen per E-Mail schnell beantwortet. Im Hotel angekommen wurde uns alles ausführlich erklärt und die Mitarbeiter waren ständig überaus freundlich und kompetent. Bei kurzen Erholungsbesuchen am Nachmittag im Hotel, wurde uns Kaffee immer kostenlos zur Verfügung gestellt. Auch der initiale Inhalt der Minibar war bereits mit im Preis inkludiert. Das Hotel hat eine schöne Dachterrasse und tolle Zimmer. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und von Spiegeleiern, Schinken, Käse bis Marmelade, Croissants, verschiedenen Säften und frischem Obst war alles ausreichend vorhanden. Zu guter Letzt war auch im Hotel selbst als auch im Garten und der Dachterasse überall das freie Wifi empfangbar.

Kurz zusammengefasst: Bei meinem nächsten Rom-Besuch würde ich auf jeden Fall wieder das Relais 6 als Hotel wählen und ich habe mich während der ganzen Zeit gut umsorgt gefühlt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Beatrice e Salv... R, Proprietario von Relais 6, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Vielen dank für Ihre schönen Worte uber unser Relais 6 die uns sehr gefreut haben. Wir sind froh, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Rom hatten und hoffen Sie wieder zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen.
Beatrice un Salvatore Rizzacasa
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Das Relais 6 ist für mich eines der besten und schönsten Hotels, in dem ich bisher übernachtet habe. Bereits bei nach der Buchung wurde mit freundlichen Emails alles organisiert was benötigt wurde wie zum Beispiel der Transfer vom Flughafen.
Das Hotel befindet sich an einer sehr ruhigen Lage, nicht weit von der nächsten Bushaltestelle. Das Gebäude ist in einem tadellosen Zustand und die Sauberkeit ist excellent. Das Familienzimmer war mehr eine Suite mit 2 Schlafzimmern mit bequemem Bett.

Das Personal war äusserst Freundlich und kompetent. Sobald man das Hotel gefunden hat, kann man Tripadvisor abschalten, denn die Restaurant Empfehlungen des Empfangteams waren immer perfekt, egal ob einfache Pizzeria oder elegantes traditionelles römisches Restaurant.

Auch positiv war, dass Mineralwasser für die Kinder auch in der Bar nie verrechnet wurde.

Der einzige Wehrmutstropfen ist das fehlende Restaurant, somit ist man gezwungen zu jeder Mahlzeit das Hotel zu verlassen. Auch das Frühstücksbüffet könnte etwas üppiger sein. Jedoch sind die Kostenlosen Snacks am Abend wieder ein tolles plus für dieses Haus.

Ich kann das Relais 6 nur wärmstens empfehlen, und bin mir sicher, dass ich beim nächsten Rom besuch wieder dort nächtigen werde.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Beatrice e Salv... R, Proprietario von Relais 6, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, dass Sie einen guten Aufenthalt in Rom hatten. Vielen Dank für die Wertschätzung der Philosophie und Organisation unseres kleinen Hotels. Über positive Bewertungen freuen wir uns und negative Bewertungen geben uns die Möglichkeit, etwas zu verbessern Mit herzlichen Grüßen aus dem Relais 6.
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir haben dieses Hotel geliebt! Nach freundlicher Begrüssung durch Giacomo, durften wir unser Appartement 401 in der obersten Etage beziehen. Es verfügt über ein schönes Badezimmer mit Dusche, Toilette und Bidet, ein grosszügiges Entree, ein Doppelzimmer mit Sofa und Schreibtisch sowie eine private Dachterrasse mit Blick über die Dächer von Rom. Wir fühlten uns hier sehr wohl. WLAN und die erste Füllung der Minibar sind kostenlos. Das Hotel verfügt über einige sehr liebevoll gestaltete öffentliche Räume. Die Kombination von "modern" und "antik" ist hier gut gelungen. Das Frühstücksbuffet befindet sich in einem separaten Raum und ist von guter Qualität. In der Nähe des Hotels liegen eine Bus- sowie eine U-Bahn Station die direkt ins Zentrum von Rom führen. Auch das Restaurantangebot ist gut; fussläufig kann man einige wirklich gute Lokale finden. Jedesmal, wenn wir das Hotel verliessen und zurückkehrten, wurden wir nett begrüsst. Wir würden also sofort wieder ins Relais 6 Hotel gehen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Beatrice e Salv... R, Proprietario von Relais 6, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste vielen Dank, dass Sie unser Relais 6 besucht haben und vor allem dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel so nett zu bewerten und auch vielen Dank für Ihre schöne Fotos.
Wir sind froh, dass Sie ihren Urlaub in Rom genossen haben und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen
Grüßen aus dem Relais 6.
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel fuer ein verlaengertes Wochenende genutzt. Wir hatten ein Zimmer mit Zustellbett gebucht.
Das Hotel besticht durch seine Sauberkeit, den wertigen Eindruck, das gute Fruehstueck und den netten Service.
Mit dem Bus um die Ecke (100m) ist man schnell und bequem am Termini.
Wir werden das Hotel bei unserem naechsten Romstop unbedingt wieder buchen.
Abends sollte man im Zentrum speisen, da in der Hotelumgebung m.E. weniger Angebote sind.
Vielen Dank!!!!

• Aufenthalt März 2013
Beatrice e Salv... R, Proprietario von Relais 6, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Liebe Gäste, vielen dank für Ihre nette Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie einen guten Aufenthalt in Rom hatten. Wir hoffen Sie bald mal wieder in Rom begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen
Grüßen aus dem Relais 6.
Beatrice e Salvatore Rizzacasa

Sie waren bereits im Relais 6? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais 6

Anschrift: Via Tolmino 6, 00198 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Rom
Nr. 7 der Luxushotels in Rom
Nr. 13 der Familienhotels in Rom
Nr. 17 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais 6 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais 6 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais 6 Rom
Relais 6 Rom
Relais 6 Hotel Rome
Relais 6 Via Tolmino

Wenn Sie Relais 6 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.