“sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 18 von 1.267 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bochum
“sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Fanden die Ausstattung sehr geschmackvoll und sauber. Außerdem hervorzuheben die Begrüßungsgetränke in der Minibar, das gute Frühstück und das freundliche Personal. Die Lage ist ruhig in einer Seitenstrasse. In das Zentrum gelangt man mit dem Bus. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Vorteilhaft war die Parkmöglichkeit im Mercure-Hotel in der Nachbarschaft.

• Aufenthalt August 2011, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Sehr gutes Hotel, wir haben einen Suite gehabt.. Es hat alles sehr gut funktioniert..Es gibt sogar Welcomegetränke in der Minibar... Sehr elegante Einrichtung an der Lobby.. Hotel liegt ca. 15 Minuten mit Bus vom Zentrum entfernt. Man kann an der Reception auch Bustickets kaufen. (kosten 1 EUR). Hotelpersonal sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
ERT123
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Wir (Familie mit zwei Kindern im Alter von 7 und 10 Jahren) waren auf unserer Rückfahrt aus dem Urlaub für zwei Tage in Rom. Das Hotel ist sehr zu empfehlen, denn die Zimmer sind geräumig, das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut, der Empfang freundlich.
Die Busanbindung ins Zentrum ist sehr gut, die Haltestelle in ein paar Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung etwa 3 bis 4 km außerhalb vom Zentrum.
Dieses ist mit dem Bus problemlos in ca. 15 Min. erreichbar. Die Haltestelle liegt etwa 100 m um die Ecke.
Auf der 4. Etage gibt es einen kleinen Fitnessraum und eine Außenterrasse. An der Rezeption steht ein PC kostenlos zur Verfügung.
Unser Zimmer zum Innenhof war ruhig, sehr sauber und ausreichend groß. Das Bad (mit Dusche) konnte von 2 Personen gleichzeitig genutzt werden.

Das Personal war überaus freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Verständigung in deutscher Sprache etwas schwierig, mit ein wenig Englischkenntnissen jedoch kein Problem.

Das Frühstück (von 7-10 Uhr) war gut und reichlich. Kaffee, Cappuccino (sehr zu empfehlen), Kaffee-Latte und Tee konnte man beim Kellner bestellen soviel man wollte.
Es gab Brot und Toast, Schinken, Käse, Salami, Rührei, verschiedene Sorten Marmelade, Nutella, Honig, kleine Croissants, Joghurt, Obst.
Ebenso standen mehrere Fruchtsäfte sowie verschiedene Sorten Müsli und Milch bereit.

Wir haben uns während unseres 4-tägigen Aufenthalts im Hotel rundum wohlgefühlt und können das RELAIS 6 deshalb bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

In einer schönen Villa in einem nobleren Teil Roms erwartet das Hotel Relais 6 seine Besucher mit einem umfassendem Empfangsservice (Erstaustattung der Minibar kostenfrei, Stadtplan, umfassende Informationen über Sehenswürdigkeiten, Stadtverkehr und Ausgehmöglichkeiten). Außerdem ist das Frühstück für italienische Verhältnisse recht üppig und das nützt sehr für ausführliche Stadtspaziergänge. Die Zimmer sind sehr sauber und ausreichend groß und insgesamt versprüht das Hotel eine private und behagliche Atmosphäre. Die Innenstadt (Piazza Venezia) ist in 20 min Fahrzeit mit dem Bus zu erreichen, dessen Haltestelle unweit des Hotels liegt. (Leider ist der römische Stadtverkehr für Kuzrzzeittouristen nicht leicht zu erschließen.) Nach 24 Uhr kann man problemlos mit dem Taxi zurückfahren (ca. 13 Euro). Nur für kurze Erholungspausen zwischendurch ist es etwas abgelegen, aber dafür bei entsprechend langfristiger Planung sehr günstig.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Mit unseren beiden Kindern (8/10) waren wir vom 07.03. bis 11.03.2011 Gäste im Hotel Relais6. Das charmante Haus hat uns insbesondere aufgrund seiner ruhigen Lage am äußeren Innenstadtrand von Rom und seine unaufdringliche Ausstattung gefallen.
Das von uns gebuchte Appartement im 1. OG verfügte über zwei Schlafzimmer, (beide mit Kühlschrank, eines mit Sateliten - Fernsehen und WLAN, eines mit Einbauküche, die wir aber nicht brauchten und daher auch nichts über die Funktionalität sagen können und eines mit soliden Ausziehbett für die Kinder), ein geräumiges Badezimmer sowie ein Ankleidezimmer.
Das Moibiliar ist liebevoll nostalgisch und die Farbgestaltung zurückhaltend passend.
Die Receptionsmitarbeiter waren zu jeder Zeit freundlich, hilfsbereit , kompetent und zuvorkommend.
Der Frühstücksraum ist mit 24 Plätzen bei 32 Zimmer beizeiten etwas zu klein.
In diesem Fall kann man aber jederzeit auf einen nebeliegenden ebenfalls liebevoll geschmackvoll eingerichteten Raum auswichen.
Das Frühstück und das Küchenpersonal läßt keine Wünsche übrig.
In zwei Minuten Fußweg Entfernung befinden sich mindestens zwei Buslinien, die uns in ca. 20 Minuten direkt zum Hauptbahnhof Termini brachten.
Empfehlenswert ist die ROM - Card, mit der man u.a. drei Tage die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen kann und dazu noch u.a. das Kolosseum, den Pallatin (geht in das Forum Romanum über) besuchen darf. Insbesonders beim Kolosseum sind die Besucherschlangen, die man man mit der Card locker umgehen darf, z.T. super lang.
Normalerweise hält aber auch die Reception ausreichend Bahn - / Busfahrscheine vor, (jeweils 1 €, 75 Minuten nach der Entwertung gültig, einmaliges Umsteigen zwischen Metro und Bus,/ Kinder unter 10 Jahren fahren bei den Kindern mit).
Das Appartement hat uns inkl. Frühstück pro Tag 106,- € gekostet. Diesen Tarif hatten wir über das Internet gebucht und haben dabei noch einmal ein paar alkoholfreie Getränke dazu erhalten. Für diesen Tarif verpflichtet sich der Gast anschließend eine solche Kritik zu schreiben.
Nur wenige Fußwegminuten entfernt befindet sich das nette Resaturant San Marino.
Insgesamt können wir das Relais 6 auch mit Kindern wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Am Hotel selbst gibt es wirklich nichts zu beklagen: ruhig, sehr gutes Frühstück (sogar mit Vollkornbrot), Zimmer hübsch und sauber, freundliche Mitarbeiter. Einzig die Lage war ein bisschen umständlich, zur U-Bahn hat es sich ganz schön hingezogen (gerade mit den Koffern war es sehr schwierig -> auf jeden Fall Taxi nehmen!), wir sind dann ein paar Mal mit dem Taxi gefahren, gerade spät abends (nicht weil es gefährlich war, sondern weil wir zu müde für den langen Weg waren). Und dann muss man auch immer in die Stadt reinfahren. Die Gegend ist allerdings sehr schön.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Relais 6? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais 6

Anschrift: Via Tolmino 6, 00198 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Rom
Nr. 13 der Familienhotels in Rom
Nr. 13 der Businesshotels in Rom
Nr. 14 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais 6 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais 6 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais 6 Rom
Relais 6 Rom
Relais 6 Hotel Rome
Relais 6 Via Tolmino

Wenn Sie Relais 6 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.