“Super Hotel für Citytrip nach Rom” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu UNA Hotel Roma

UNA Hotel Roma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
UNA Hotel Roma
4.0 von 5 Hotel   |   Via Giovanni Amendola 57, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |
Nr. 114 von 1.269 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
Lübeck, Deutschland
“Super Hotel für Citytrip nach Rom”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir haben drei Nächte im Una Hotel Roma verbracht. Die Lage ist super (sehr dicht am Hauptbahnhof Termini und an der Metro gelegen).
Wir hatten ein größeres Doppelzimmer mit kostenlosem Wlan und Minibar gebucht. Außerdem hatte unser Zimmer eine super große Dachterrasse. Das Frühstück war ausreichend und abwechlungsreich. Wir haben auch eine Abend im Restaurant gegessen. Auch hier war der Service und die Qualität des Essens perfekt.
Während unseres Aufenthaltes wurde ein Geburtstag gefeiert. Wir haben einen Gutschein für einen Drink an der Hotelbar bekommen und der Spiegel im Badezimmer wurde mit 'Happy Birthday' dekoriert. Sehr aufmerksam.
Wir würden das Hotel empfehlen und auch wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
Lucerne, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wir haben uns für ein upgrade von 35 Euro pro Nacht entschieden. Inbegriffen war: Wifi und Minibar (wurde jeden Tag aufgefüllt). Unser Zimmer hatte eine grosse Dachterrasse mit wunderbarem Ausblick über ganz Rom. Das Zimmer war absolut toll! XXL-Bett, sehr grosses Bad, sehr sauber und vor allem absolut ruhig (innen und aussen). Die Lage ist neben Termini auch topp. Nächstes Mal gehen wir sicher wieder in dieses Hotel.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Rome
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Modernes Hotel, mit sehr sehr freundlichen Service-Mitarbeitern. Die Zimmer sind sehr sauber (und wir sind was das angeht eher kritische Zeitgenossen). Gute Frühstücksauswahl mit Kuchen und Gebäck. Die zentrale Lage am Bahnhof Termini ist ein prima Ausgangspunkt für alle Unternehmungen (Metro, Stadtrundfahrt, Busse) und erleichtert die An- und Abreise zum Flughafen ungemein! Ein paar Straßen weiter wird die Gegend schon ein bisschen rustikaler, beim Hotel war es aber immer ruhig, sauber und sicher. Gut ist auch der (ebenfalls rustikale) kleine Supermarkt schräg gegenüber, dort bekommt man auch spät abends noch Getränke oder einen Snack (und spart so die Minibar ;-)). W-LAN kostet leider extra, mit 1,50 € für 30 Minuten nicht weiter tragisch aber nicht mehr zeitgemäß vor allem in einem solchen (nicht ganz billigen) Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Zentrale Lage, nahe U-Bahn Station, eine Strasse hinter/neben dem Hauptbahnhof.
Hotel, Zimmer inkl. Bad sehr sauber gepflegt und auf neustem Stand. Funktionierte alles einwandfrei. Super Frühstücksbüffet.
Einzig negatives für mich war, dass Wifi ist im ganzem Hotel (Lobby/Zimmer etc.) nur gegen Bezahlung erhältlich ist.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Eine Querstraße vom "Stazione Termini" entfernt, ist das Haus sehr gut ausgestattet und - bis auf winzige Kleinigkeiten - sehr sauber.
Frühstücksbuffet 1a, Service gut bis sehr gut.
Lage: prima - man kann fußläufig die Basilika Di Santa Maria Maggiore, die "Basilika Di San Pietro in Vinculi" (it Michelangelos gehörntem "Mose"!) und das Colosseum/Forum Romanum erreichen. Das ist prima!

Leider wird man als Bucher eines "basic rooms" bei Ankunft erstmal genötigt, über diverse Upgrades zu entscheiden (ab 35€ pro Nacht Aufpreis).

Achtung: kein WLAN/Internet im Zimmerpreis bei "basic room"! Bei den Upgrades wäre jeweils freies WLAN/Netzzugang enthalten, aber wem die zu teuer sind, der zahlt pro Stunde 3€ für's Internet (Stand März 2014) - das ist nicht mehr zeitgemäß.

Zimmertipp: Der "basic room" geht auf den Innenhof (was im trubeligen Bahnhofsviertel eher ein Vorteil ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Sehr schön, gepflegtes Hotel an guter Lage. Bahnhof und Busterminal gleich um die Ecke.
Viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss zu erreichen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit,
haben sehr gute Restaurantvorschläge erhalten zum gut essen. Frühstücksbuffet ist super. Alles in allem, hatten wir einen schönen Aufenthalt und würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof, sind sehr ruhig
  • Aufenthalt August 2013, Paar
oberösterreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

ein perfektes stadthotel! liegt wirklich nur 2 min neben dem bahnhof, vor dem eingang eine verkehrsberuhigte strasse, von der reception ist man ca im 40 min in der abflughalle!
die zimmer in den innenhof sind wirklich ruhiger, die aussicht ist im grunde aussen ja nicht wirklich eine reise wert........

Zimmertipp: zimmer in den ruhigeren innenhof
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im UNA Hotel Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UNA Hotel Roma

Anschrift: Via Giovanni Amendola 57, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Nr. 31 der Businesshotels in Rom
Nr. 46 der Familienhotels in Rom
Nr. 52 der Luxushotels in Rom
Nr. 94 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UNA Hotel Roma 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Fastbooking, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UNA Hotel Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Una Hotel Rom
Hotel Una Roma

Wenn Sie UNA Hotel Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.