“Super Hotel in Super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu UNA Hotel Roma

UNA Hotel Roma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
UNA Hotel Roma
4.0 von 5 Hotel   |   Via Giovanni Amendola 57, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 105 von 1.263 Hotels in Rom
Schwetzingen, Deutschland
“Super Hotel in Super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Da wir jedes Jahr mindestens einmal nach Rom fliegen, haben wir schon viele Hotels in Rom ausprobiert. Das UNA ist unser Lieblingshotel, wir waren jetzt dreimal dort und waren immer sehr zufrieden. Das Hotel hat eine Super Lage da es direkt an der Stazione Termini liegt, somit kommen Sie zu fast jeder Tageszeit überall hin wo Sie möchten und auch wieder problemlos zurück, trotzdem ist das Hotel ruhig. Das Hotel ist sehr modern, was uns sehr gut gefällt und sehr sauber, hat ein für Italienische Verhältnisse gutes Frühstück auch der Preis ist für Rom absolut Top. Am besten buchen Sie direkt auf der Hotelhompage, da es fast immer irgendwelche Angebote gibt. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Optimale Ausgangpunkt um Rom zu entdecken.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zum Hof nehmen. Die Terassenzimmer würde ich nicht mehr nehmen, da das Zimmer d ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Wassenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Sehr sauberes Hotel in Bahnhofsnähe. Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick in den Innenhof. Sehr ruhiges Zimmer. Es gab noch Zimmer mit Aussenblick. Hier fährt jedoch eine Straßenbahn. Der Bahnhof ist gleich eine Straße weiter. Es ist jedoch kein Lärm vom Bahnhof zu hören. Das Frühstück war reichlich (Wurst, Käse, Obst, Croissants usw.) Freundliches Personal. Zum Colosseum sind es ca. 15-20 Minuten zu Fuß. Ca. 30 Minuten sind es bis zum Flughafen, die Taxikosten betragen ca. 50 EUR. Sollten wir nochmals nach Rom reisen, werden wir dieses Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Lieber Zimmer im Innenhof wählen, da neben dem Hotel die Straßenbahn fährt. Das Hotel ist jedoch seh ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Kremsmünster
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel! Wir hatten ein 3Bett Zimmer mit ausreichend Platz. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Das einzige kleine Minus ist die Bedienung beim Frühstück,wir waren nicht einmal fertig da fingen sie das abräumen von unserem Tisch. Riesen Plus die Minibar war kosenlos :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Una Hotel ist für die Gäste mit Anspruch. Es gibt für touristen , die dort bleiben , viele vorteile, die sehr nützlich sind: 1) Entfernung zum HBf ca. 400 meter, so dass man dikekt danach zum Flughafen fahren kann; 2) sehr gepflegte und schöne Aufenthaltsräume mit einer tollen Bar Bedienung- sehr professionell und freundlich. 3)Sehr schönes Zimmer für zwei , in klassischen Traditionen gestaltet 4) man kann gut im Restaurante essen, viel besser als in denPizzerien in diesem viertel - ich finde es sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir waren Anfang Mai für 3 Tage im Una in Rom und waren begeistert! Begonnen mit der bequemen Anreise vom Flughafen mit dem Zug ( Leonardoexpress 8€ ), waren wir innerhalb von ca 30 min am Hbf, der fußläufig ca 2 min vom Hotel entfernt ist und wir dennoch keinen Bahnhofslärm im Hotel hatten. Von hier aus kann man sowohl mit dem günstigen Metroticket, als auch mit den restlichen Zügen in alle Richtungen auf Entdeckungstour gehen, wobei wir das meiste zu Fuß gut erreichen konnten! Das Hotel ist ein sehr gutes Mittelklassehotel mit schön ausgestatteten Zimmern uns sehr sauber! Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen - trotz des relativ großen Speisesaals ist die Geräuschkulisse sehr angenehm. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - wir würden gerne wieder kommen!

Zimmertipp: Wenn möglich früh genug buchen, um noch ein Zimmer mit Balkon/Dachterrasse zu bekommen;-)!
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Borken
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Perfekte Lage, direkt am Bahnhof Termini gelegen!
Wir kamen mit dem Zug vom Flughafen und mussten nur "um die Ecke" gehen zu unserem Hotel!
Sehr modernes Hotel in zentraler Lage. Nur ein Gehminuten bis zum Colosseum. Sehr moderne und saubere Zimmer. Wir hatten ein Eckzimmer und somit zwei Fenster mit Sicht auf die Strassen. Großes komfortables Badezimmer mit Regendusche!
Das es ab und an etwas lauter war hat uns nicht gestört, wir waren ja auch "mittendrin"!

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet mit regionalen Anteilen. Morgens 1-2 Espresso und der Tag konnte beginnen.

FAZIT:
Absolut empfehlenswert!
Zentrale Lage, sehr gute Ausstattung!
Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen! ;-)

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir haben uns für das UNA Hotel Roma entschieden, da wir bereits in Mailand im UNA Maison abgestiegen sind und sehr begeistert waren. Zudem kommt die perfekte Lage ca. 2 Gehminuten vom Hauptbahnhof Termini entfernt, wo sich beide U-Bahn Linien kreuzen und praktisch alle Busse halten, und von da natürlich auch Taxis fahren. Somit sind alle Sehenswürdigkeit innerhalb von wenigen Minuten sehr gut erreichbar.
Wir hatten ein Classic Superior Room, mit Fenster zum Innenhof, so hatten wir absolute Ruhe. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, ich habe lediglich ein Bügelbrett vermisst aber ansonsten war alles vorhanden.
Leider konnte man das WiFi nicht gratis nutzen, und den Aufpreis zu bezahlen war mir das Geld nicht wert. Aber man hat an diversen Orten und Cafés in Rom Free WiFi, falls es ohne nicht geht.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend, etwas wenig Früchte dafür sehr viel Dolci.

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im UNA Hotel, würden aber bei einem zweiten Besuch in Rom wahrscheindlich ein preisgünstigeres Hotel suchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im UNA Hotel Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UNA Hotel Roma

Anschrift: Via Giovanni Amendola 57, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Nr. 16 der Businesshotels in Rom
Nr. 45 der Luxushotels in Rom
Nr. 49 der Familienhotels in Rom
Nr. 83 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UNA Hotel Roma 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Fastbooking und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UNA Hotel Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Una Hotel Rom
Hotel Una Roma

Wenn Sie UNA Hotel Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.