“Beste Wahl für eine Städtereise!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu UNA Hotel Roma

UNA Hotel Roma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
UNA Hotel Roma
4.0 von 5 Hotel   |   Via Giovanni Amendola 57, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 86 von 1.267 Hotels in Rom
“Beste Wahl für eine Städtereise!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Das Hotel ist sehr zentral und gut gelegen. Metro und Zug (zum Flughafen) sind wenige Meter entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten jederzeit mit unseren Fragen an die Reception und haben stets gute Tipps bekommen. Unser Zimmer war etwas klein, was aber überhaupt nicht gestört hat, da es sehr modern und geräumig eingerichtet war. Das Bett war sehr gross und bequem und das ganze Zimmer war sehr sauber! Frühstück war top und für uns der perfekte Start in den Tag. Die Preise für ein Zimmer sind wirklich sehr fair. Für so ein tolles Hotel würde man gerne mehr bezahlen! Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und ich kann das Hotel jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

1.637 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Au, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Zentral gelegenes Hotel und ideal um alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuss oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Der Bahnhof ist gleich um die Ecke und so kann man auch bequem über den Flughafen Fiumicino anreisen und dann den Zug (Leonardo-Express) nehmen, um ins Hotel zu kommen. Am Bahnhof ist auch gleich die Metrostation und der Anschluß an unzählige Busverbindungen. Das Hotel ist sehr sauber und modern, das Frühstücksbuffett ist reichhaltig und das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Wir waren mit dem Hotel rundum zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Moderne, sehr saubere, sehr geräumige Zimmer. Die Einrichtung ist sehr gut, das Bett war riesig, wenngleich auch eine nicht ganz so harte Matratze das Wohlgefühl noch hätte steigern können. Schönes, großes zur Benutzung regelrecht einladendes Badezimmer mit moderner Ausstattung. Kompetentes, sehr gut geschultes Personal. Die Lage des Hotels hatte "zwei Seiten": Ideal als Ausgangspunkt jeglicher Erkundung der Stadt. Allerdings war eine Geräuschkulisse in unserem zur Straße und zum Bahnhof Termini hin gelegenen Zimmer stets vorhanden. Das Hotel verfügt jedoch auch über Zimmer zu einem Innenhof. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Binningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Zentral gegelegen renoviertes Hotel, welches einem internationalen 4-Sterne Standard entspricht. Das Frühstücksbuffet ist überdurchschnittlich und das Personal, insbesondere an der Reception ist aüssserst freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über ein eigenes Parking was in einer Stadt wie Rom sehr vorteilhaft ist. Die Zimmer waren schön eingerichtet und absolut sauber. Das Bad ist grosszügig und hell.n Das UNA wird zu unserer Standardadresse in Rom.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben mit dem UNA das perfekte Hotel für Rom gefunden.

Ideal gelegen, 2 Fussminuten vom Hauptbahnhof Termini entfernt und somit alle Metrolinien direkt vor der Tür. Dank der zentralen Lage sind auch alle wichtigen Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuss erreichbar.

Neu renovierte Grosse Zimmer mit modernem Badezimmer, Schreibtisch und super bequemem Bett. Preis-Leistung unschlagbar. Wir bezahlten für ein Zimmer mit eigenem grossen und sonnigen Balkon EUR 110.- pro Nacht (Frühstück inkl.). Grosses grandioses Frühstücksbuffet, sehr abwechslungsreich und alles top frisch. Das Personal in allen Bereichen (Bar, Reception, Pagen, Service) sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Parkgarage verfügbar, damit das geliebte Auto sicher aufgehoben ist.

Meine Freundin feierte während unseres Aufenthaltes noch ihren Geburtstag und als kleine Überraschung wurde ihr morgens ein Gutschein für einen Drink an der Hotelbar unter der Tür hindurchgeschoben. Sehr aufmerksam und eine angenehme Überraschung.

Wir kommen wieder nach Rom und auf jeden Fall wieder zurück ins UNA

Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012 über Mobile-Apps

wir haben pfingsten in rom verbracht und waren mit dem hotel wirklich sehr zufrieden.
das hotel hat eine gute, zentrale lage und der service ist auch gut!
die zimmer waren schön eingerichtet und sauber.
das hotel ist modern und das frühstück wirklich gut! (nur das rührei war nicht soo toll ) .
die preise sind angemesse und wir werden gerne wiederkommen :-)

• Aufenthalt Mai 2012
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Mein Mann und ich haben zum 2ten mal Rom besucht und mit dem Una Hotel definitiv eine gute Wahl getroffen. Haben uns durch die Bewertungen im Internet überzeugen lassen und wurden auch nicht enttäuscht. Dieses Hotel entspricht dem 4 Sterne Standard. Es ist in einem neuwertigen, sehr eleganten ich würde sagen Art Deco Stil entworfen. Wir haben vor Ort ein Upgrade mit großer Terrasse für 10 € Aufschlag täglich erhalten. Das Hotel ist sehr günstig am Bahnhof gelegen. Man muss lediglich die Strasse überqueren und ist da. Die Gegend ist zwar eine typisch Bahnhofgegend hat aber Abends durchaus seinen Reiz. Durch die umliegenden Hotels und Restaurants ist es ein belebter angenehmer Ort der zum Spazieren einlädt. Wir haben unsere beste Bruschetta und für uns phantastische Tagliatelle al Salmone bei einem sehr guten kleinen Italiener um die Ecke gegessen (Trattoria Cecio) auf der Via Principe Amedeo. Das Frühstück ist gut und lecker. Das Buffet wird permanent aufgefüllt. Das Rührei ist allerdings manchmal kalt ansonsten können wir den Cappuccino empfehlen. An dem Service hatten wir nichts auszusetzen, besonders das Frühstücksteam war freundlich und aufmerksam. Am 3. Tag wusste das Personal bereits was wir trinken. Deutsche Zeitungen gibt es am Empfangsbereich aber leider nur 1 deutschen Fernsehsender (ZDF) aber man ist ja auch nicht zum Fernsehen in Rom. Dieses Hotel werden wir definitiv bei unserem nächsten Rombesuch noch einmal wählen und freuen uns schon sehr. Que bela Roma!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im UNA Hotel Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UNA Hotel Roma

Anschrift: Via Giovanni Amendola 57, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Nr. 9 der Businesshotels in Rom
Nr. 39 der Luxushotels in Rom
Nr. 45 der Familienhotels in Rom
Nr. 70 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UNA Hotel Roma 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UNA Hotel Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Una Hotel Rom
Hotel Una Roma

Wenn Sie UNA Hotel Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.