“Für den ersten Rombesuch eine sehr gute Adresse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu UNA Hotel Roma

UNA Hotel Roma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
UNA Hotel Roma
4.0 von 5 Hotel   |   Via Giovanni Amendola 57, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 106 von 1.264 Hotels in Rom
Freiburg, Deutschland
“Für den ersten Rombesuch eine sehr gute Adresse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Moderne, sehr saubere, sehr geräumige Zimmer. Die Einrichtung ist sehr gut, das Bett war riesig, wenngleich auch eine nicht ganz so harte Matratze das Wohlgefühl noch hätte steigern können. Schönes, großes zur Benutzung regelrecht einladendes Badezimmer mit moderner Ausstattung. Kompetentes, sehr gut geschultes Personal. Die Lage des Hotels hatte "zwei Seiten": Ideal als Ausgangspunkt jeglicher Erkundung der Stadt. Allerdings war eine Geräuschkulisse in unserem zur Straße und zum Bahnhof Termini hin gelegenen Zimmer stets vorhanden. Das Hotel verfügt jedoch auch über Zimmer zu einem Innenhof. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Binningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Zentral gegelegen renoviertes Hotel, welches einem internationalen 4-Sterne Standard entspricht. Das Frühstücksbuffet ist überdurchschnittlich und das Personal, insbesondere an der Reception ist aüssserst freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über ein eigenes Parking was in einer Stadt wie Rom sehr vorteilhaft ist. Die Zimmer waren schön eingerichtet und absolut sauber. Das Bad ist grosszügig und hell.n Das UNA wird zu unserer Standardadresse in Rom.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben mit dem UNA das perfekte Hotel für Rom gefunden.

Ideal gelegen, 2 Fussminuten vom Hauptbahnhof Termini entfernt und somit alle Metrolinien direkt vor der Tür. Dank der zentralen Lage sind auch alle wichtigen Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuss erreichbar.

Neu renovierte Grosse Zimmer mit modernem Badezimmer, Schreibtisch und super bequemem Bett. Preis-Leistung unschlagbar. Wir bezahlten für ein Zimmer mit eigenem grossen und sonnigen Balkon EUR 110.- pro Nacht (Frühstück inkl.). Grosses grandioses Frühstücksbuffet, sehr abwechslungsreich und alles top frisch. Das Personal in allen Bereichen (Bar, Reception, Pagen, Service) sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Parkgarage verfügbar, damit das geliebte Auto sicher aufgehoben ist.

Meine Freundin feierte während unseres Aufenthaltes noch ihren Geburtstag und als kleine Überraschung wurde ihr morgens ein Gutschein für einen Drink an der Hotelbar unter der Tür hindurchgeschoben. Sehr aufmerksam und eine angenehme Überraschung.

Wir kommen wieder nach Rom und auf jeden Fall wieder zurück ins UNA

Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012 über Mobile-Apps

wir haben pfingsten in rom verbracht und waren mit dem hotel wirklich sehr zufrieden.
das hotel hat eine gute, zentrale lage und der service ist auch gut!
die zimmer waren schön eingerichtet und sauber.
das hotel ist modern und das frühstück wirklich gut! (nur das rührei war nicht soo toll ) .
die preise sind angemesse und wir werden gerne wiederkommen :-)

• Aufenthalt Mai 2012
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Mein Mann und ich haben zum 2ten mal Rom besucht und mit dem Una Hotel definitiv eine gute Wahl getroffen. Haben uns durch die Bewertungen im Internet überzeugen lassen und wurden auch nicht enttäuscht. Dieses Hotel entspricht dem 4 Sterne Standard. Es ist in einem neuwertigen, sehr eleganten ich würde sagen Art Deco Stil entworfen. Wir haben vor Ort ein Upgrade mit großer Terrasse für 10 € Aufschlag täglich erhalten. Das Hotel ist sehr günstig am Bahnhof gelegen. Man muss lediglich die Strasse überqueren und ist da. Die Gegend ist zwar eine typisch Bahnhofgegend hat aber Abends durchaus seinen Reiz. Durch die umliegenden Hotels und Restaurants ist es ein belebter angenehmer Ort der zum Spazieren einlädt. Wir haben unsere beste Bruschetta und für uns phantastische Tagliatelle al Salmone bei einem sehr guten kleinen Italiener um die Ecke gegessen (Trattoria Cecio) auf der Via Principe Amedeo. Das Frühstück ist gut und lecker. Das Buffet wird permanent aufgefüllt. Das Rührei ist allerdings manchmal kalt ansonsten können wir den Cappuccino empfehlen. An dem Service hatten wir nichts auszusetzen, besonders das Frühstücksteam war freundlich und aufmerksam. Am 3. Tag wusste das Personal bereits was wir trinken. Deutsche Zeitungen gibt es am Empfangsbereich aber leider nur 1 deutschen Fernsehsender (ZDF) aber man ist ja auch nicht zum Fernsehen in Rom. Dieses Hotel werden wir definitiv bei unserem nächsten Rombesuch noch einmal wählen und freuen uns schon sehr. Que bela Roma!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Una Roma liegt sehr verkehrsgünstig nur 250 Meter vom Hauptbahnhof Termini. Mit dem
Terravission Bus für 4€ erreicht man das Hotel vom Airport innerhalb von 30-40Minuten. Das Viertel selbst ist halt ein typisches Bahnhofsviertel, diese sind indem meisten Großstädten bekanntlich nicht gerade die schönsten, jedoch erreicht man so ziemlich jeden Punkt im Rom per Taxi für ca. 10-12 € oder man wählt die Metro für aktuell 1€. Auch zu Fuß kann man vom Hotel aus die Stadt gut erkunden. Das Personal beim Check-In (Mrs. Irina) war sehr freundlich, auch der Service war bei uns nahezu perfekt, als wir vom Essen zurück kamen waren die angeforderten zusätzlichen Kissen und Decken wie gewünscht auf unserem Zimmer. Unser Standard Zimmer war großzügig angelegt und mit einem tollen Badezimmer ausgestattet. Bei der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Verbessern könnte das Hotel definitiv noch den Service beim Frühstück. Alles in allem für Städtereisen sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Das Hotel Una Roma liegt sehr verkehrsgünstig nahe des Bahnhofs Termini. Somit erreicht man das Hotel per Express Zug vom Airport innerhalb von 30 Minuten. Das Viertel selbst ist bekanntlich nicht gerade das schönste, jedoch erreicht man so ziemlich jeden Punkt im Rom per Taxi für ca. 10 € oder man wählt die Metro. Auch zu Fuß kann man vom Hotel aus die Stadt gut erkunden. Das Personal beim Check-In war freundlich, wenn auch der Service noch verbesserungsfähig ist. Das Standard Zimmer war großzügig angelegt und mit einem tollen Badezimmer ausgestattet. Bei der Sauberkeit gibt es 5 Punkte. Verbessern könnte das Hotel definitiv noch die Qualität und den Service beim Frühstück. Alles in allem vor allem für Geschäftsreisen sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im UNA Hotel Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UNA Hotel Roma

Anschrift: Via Giovanni Amendola 57, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Nr. 19 der Businesshotels in Rom
Nr. 46 der Luxushotels in Rom
Nr. 48 der Familienhotels in Rom
Nr. 84 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UNA Hotel Roma 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UNA Hotel Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Una Hotel Rom
Hotel Una Roma

Wenn Sie UNA Hotel Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.