Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unfreundliches Personal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu UNA Hotel Roma

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
UNA Hotel Roma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
UNA Hotel Roma
4.0 von 5 Hotel   |   Via Giovanni Amendola 57, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |  
Hotelausstattung
Nr. 115 von 1.269 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Unfreundliches Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Das Personal ist leider nur teilweise freundlich. Vor allem die Rezeptionisten, von denen man eine nette Begrüßung erwartet, sind eher unfreundlich und überheblich. Auch beim Frühstück am Morgen wird einem hastig ein Platz zugewiesen und wenn man mal gemütlich frühstücken will, wird man vom Personal gedrängt, da die nächsten Gäste schon anstehen. Der Barkeeper der Hotelbar ist da jedoch stets in besserer Stimmung anzutreffen.

Für die Rezeption gibt es ein riesen Minuspunkt!
Ich hatte darum gebeten, meine Postkarten nach Berlin für mich abzuschicken, da ein ganztägiges Meeting anstand und ich das Hotel nicht verlassen konnte. Den Wert der Briefmarken habe ich direkt an der Rezeption bezahlt, jedoch ist bisher (4 Wochen später) keine der Postkarten bei den Empfängern angekommen. Eine große Frechheit!
Wenn sie die Postkarten nicht weiterleiten wollen, dann sollen sie diese auch nicht annehmen. Aber sie einfach nicht zu versenden, ist nicht in Ordnung.

Das Hotel und die Zimmer an sich sind sauber und ordentlich. Aber wenn das Personal nicht stimmt, fühlt man sich als Gast einfach nicht wohl. Daher gibt es keine gute Bewertung von mir.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UNAHOTELROMA, Vice Direttore von UNA Hotel Roma, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

we thank you for taking the time to write your review about our property. We pride to have a very professional and kind staff and many of the guest remarks it on their reviews however if any of your feelings have been touched we would have been more than please to discuss it togheter in the hotel, to be able to go deeper into the matter .

We are sure that your receipient have received your postcard by now, however we regularly send the hotel mail even though we can not estimate how long time it can take as you understand it does not depend only on us.

We are available if you wish to address any of your concern directly to us and we hope to be able to welcoming you again in the next future.

Best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.948 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.024
    739
    136
    31
    18
Bewertungen für
334
969
70
256
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Die Lage am Bahnhof ist total in Ordnung, alle Verkehrsmittel vor der Haustür und das Bahnhofsviertel ist im Vergleich zu teilweise deutschen Bahnhofsvierteln absolut ok. Auch Taxi Altstadt - Hotel immer rund zehn euro, wer jedoch die HotSpots lieber in Laufnähe haben möchte sollte direkt in die Altstadt gehen. Wir hatten eines der größeren Executive Zimmer, diese liegen offenbar an der Ostseite, da rumpelt wirklich die Straba durch die enge Gasse und sie ist auch bei geschlossenem Fenster zu hören aber verschmerzbar, in den Zimmern an der Nord/Südseite vermutlich nicht zu hören. Ganzes Hotel neu und sauber, Personal freundlich und hilfsbereit, Frühstück super.
Buchung! Wir haben auf der Seite des Hotels direkt gebucht (Seite auch auf deutsch), Preise waren günstiger als bei den ganzen Hotel-Buchungsseiten, außerdem diverse Pakete im Angebot, speziell z.B. für 10 euro zusätzlich je Nacht WiFi und Minibar inklusive, welche auch permanent aufgefüllt wird. Alles in allem empfehlenswert.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

...das hotel liegt nicht gerade in einer bevorzugten wohngegend roms. typisches bahnhofsviertel inklusive lärm von grölenden touris und rumpelnder strassenbahn direkt vor dem fenster. das hotel an sich ist gut, zimmer sind schön und noch relativ neu. auch das frühstücksbuffet ist tipptopp. eines hotels dieser preisklasse unwürdig ist der hohe aufpreis auf wireless internet.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir bewerten dieses Hotel in Rom, als ein solides Hotel, mit ordentlichen Mitarbeitern und es war sehr sauber während unseres Besuchs dort. Es befindet sich im Stadtzentrum und man konnte viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe per Fuß erkunden. Im Hotel war es angenehm und ruhig. Es ist modern, aber schon eher nur schlicht eingerichtet. Das Frühstück war ok gewesen dort!

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das war bereits nun unser 4. Besuch in diesem klasse Hotel in Rom und wir können es empfehlen! Service und das Essen in diesem Hotel war bisher sehr super und wir hatten bisher keine Beschwerden dort gehabt! Es wird offensichtlich sehr gut geleitet und auch die mitarbeiter dort waren gut geschult und sehr freundlich und höflich!!! Das Frühstück war auch fein, besonders der Kaffee!

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cham, Schweiz
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Das Hotel liegt keine 3 Minuten vom Bahnhof entfernt an dem man zwangsläufig ankommt wenn man den Airport-Schnellzug nimmt.
Schon an der Rezeption merkt man das man es hier mit echten Profis zu tun hat, sehr guter Service. Die Zimmer sind ebenso und lassen nichts vermissen. Beim Frühstück wird man regelrecht verwöhnt, das ist schon Extraklasse.
Ich habe einige Spaziergänge vom Hotel aus unternommen und war überrascht wie schnell man z.B. am Kolosseum ist.
Würde ich jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
97 "Hilfreich"-<br>Wertungen 97 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wenn ich Rom besuche, dann mit dem Flugzeug. Das UNA Hotel liegt in 5min Gehweite von ROMA TERMINI entfernt, also einfach am Flughafen in den Leonardo Express einsteigen und dann im UNA einchecken! Perfekte Lage! Für Italien sehr gutes Frühstück! Modern, neu, sehr sauber, guter Service! Preis -Leistung OK!

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im UNA Hotel Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über UNA Hotel Roma

Anschrift: Via Giovanni Amendola 57, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 32 der Businesshotels in Rom
Nr. 47 der Familienhotels in Rom
Nr. 52 der Luxushotels in Rom
Nr. 95 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 145 € - 298 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UNA Hotel Roma 4*
Anzahl der Zimmer: 197
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, Despegar.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UNA Hotel Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Una Hotel Rom
Hotel Una Roma

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie UNA Hotel Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.