“empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu UNA Hotel Roma

UNA Hotel Roma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
UNA Hotel Roma
4.0 von 5 Hotel   |   Via Giovanni Amendola 57, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 87 von 1.266 Hotels in Rom
“empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Die Lage am Bahnhof ist total in Ordnung, alle Verkehrsmittel vor der Haustür und das Bahnhofsviertel ist im Vergleich zu teilweise deutschen Bahnhofsvierteln absolut ok. Auch Taxi Altstadt - Hotel immer rund zehn euro, wer jedoch die HotSpots lieber in Laufnähe haben möchte sollte direkt in die Altstadt gehen. Wir hatten eines der größeren Executive Zimmer, diese liegen offenbar an der Ostseite, da rumpelt wirklich die Straba durch die enge Gasse und sie ist auch bei geschlossenem Fenster zu hören aber verschmerzbar, in den Zimmern an der Nord/Südseite vermutlich nicht zu hören. Ganzes Hotel neu und sauber, Personal freundlich und hilfsbereit, Frühstück super.
Buchung! Wir haben auf der Seite des Hotels direkt gebucht (Seite auch auf deutsch), Preise waren günstiger als bei den ganzen Hotel-Buchungsseiten, außerdem diverse Pakete im Angebot, speziell z.B. für 10 euro zusätzlich je Nacht WiFi und Minibar inklusive, welche auch permanent aufgefüllt wird. Alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Paar

1.565 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

...das hotel liegt nicht gerade in einer bevorzugten wohngegend roms. typisches bahnhofsviertel inklusive lärm von grölenden touris und rumpelnder strassenbahn direkt vor dem fenster. das hotel an sich ist gut, zimmer sind schön und noch relativ neu. auch das frühstücksbuffet ist tipptopp. eines hotels dieser preisklasse unwürdig ist der hohe aufpreis auf wireless internet.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir bewerten dieses Hotel in Rom, als ein solides Hotel, mit ordentlichen Mitarbeitern und es war sehr sauber während unseres Besuchs dort. Es befindet sich im Stadtzentrum und man konnte viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe per Fuß erkunden. Im Hotel war es angenehm und ruhig. Es ist modern, aber schon eher nur schlicht eingerichtet. Das Frühstück war ok gewesen dort!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das war bereits nun unser 4. Besuch in diesem klasse Hotel in Rom und wir können es empfehlen! Service und das Essen in diesem Hotel war bisher sehr super und wir hatten bisher keine Beschwerden dort gehabt! Es wird offensichtlich sehr gut geleitet und auch die mitarbeiter dort waren gut geschult und sehr freundlich und höflich!!! Das Frühstück war auch fein, besonders der Kaffee!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Cham, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Das Hotel liegt keine 3 Minuten vom Bahnhof entfernt an dem man zwangsläufig ankommt wenn man den Airport-Schnellzug nimmt.
Schon an der Rezeption merkt man das man es hier mit echten Profis zu tun hat, sehr guter Service. Die Zimmer sind ebenso und lassen nichts vermissen. Beim Frühstück wird man regelrecht verwöhnt, das ist schon Extraklasse.
Ich habe einige Spaziergänge vom Hotel aus unternommen und war überrascht wie schnell man z.B. am Kolosseum ist.
Würde ich jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wenn ich Rom besuche, dann mit dem Flugzeug. Das UNA Hotel liegt in 5min Gehweite von ROMA TERMINI entfernt, also einfach am Flughafen in den Leonardo Express einsteigen und dann im UNA einchecken! Perfekte Lage! Für Italien sehr gutes Frühstück! Modern, neu, sehr sauber, guter Service! Preis -Leistung OK!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Bückeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Habe beim check in ein upgrade auf eine höhere Kategorie bekommen (glaube Superior). Das Zimmer war sehr groß, modern und exclusiv ausgestattet. Edler parkettboden und dasd Badezimmer mit edlem Granit und einer großen, begehbaren Dusche mit schwerem Glas, alles sehr gut verarbeitet. Zu dem hatte ich einen Flur mit Kleiderschrank und ein separaten Schlafraum. Zimmer wurden recht früh gereinigt. Die Sauberkeit war absolut top. Bei der Anreise war etwas im Bad locker, ohne dass ich es an der Rezeption gemeldet habe, war es am nächsten Tag repariert. Einzige Nachteil, nur ein deutsches TV Programm und das zu finden ist mir erst nach Kontaktaufnahme mit der Rezeption gelungen. Frühstück für Italien sehr umfangreich (viel süß) und alles von bester Qualität, Service extrem frendlich. Preise für ÜF für Rom perfekt bei dieser Qualität. Sehr empfehlenswert!!! Bei Buchung unbedingt W-Lan mitbuchen (Paket) da vor >Ort sehr teuer (war um 27€ pro Tag). Mit Vorausbuchung nur 10.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im UNA Hotel Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UNA Hotel Roma

Anschrift: Via Giovanni Amendola 57, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Nr. 12 der Businesshotels in Rom
Nr. 39 der Luxushotels in Rom
Nr. 46 der Familienhotels in Rom
Nr. 70 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UNA Hotel Roma 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, LogiTravel, Fastbooking und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UNA Hotel Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Una Hotel Rom
Hotel Una Roma

Wenn Sie UNA Hotel Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.