“Einfach nur fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Navona Notte

Navona Notte
Via del Teatro Pace, 44, 00186 Rom, Italien (Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori)
06 6869278
Platz Nr. 1.686 von 9.089 Restaurants in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Stadtviertel: Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori
“Einfach nur fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Auf der Suche nach einem guten Restaurant in der Nähe der Piazza Navona sind wir auf das Navona Notte gestoßen. Es hat uns so gut gefallen, das wir während unseres fünftägigen Rom-Trips insgesamt drei mal dort waren. Das Restaurant ist immer sehr gut besucht (auch von Italienern), das Ambiente super und die Kellner waren auch immer freundlich.

Wir haben verschiedene Gerichte probiert (Salat, gemischter Antipasti-Teller, Nudelgerichte, Lasagne, Pizza, Saltimbocca Romana) und nie etwas auszusetzen gehabt. Ein wahres Gedicht ist zudem die hauseigene Mousse au Chocolat!

Für Vorspeise, zwei Hauptgerichte, Wein, Wasser, Espresso und Nachtisch haben wir jeweils ca. 40 - 45 € gezahlt.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

• Hebräische zuerst
“Einfach gute römische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wer meint, man müsse in Trastevere essen gehen: lasst es! Geht lieber ins Navona Notte in der Nähe der Piazza Navona!!!
Das Restuarant ist immer gut besucht, der Service ist sehr freundlich und witzig, das Essen ursprünglich und lecker und das Ambiente stimmt auch. Besonders die Gerichte mit Meeresfrüchten sind sehr zu empfehlen. Preislich auch alles super: Wir haben wir eine Vorspeise zum Teilen, 2 Hauptgerichte, Wein und Wasser 45 € bezahlt.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Innsbruck, Österreich
“Gute römische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Empfehlenswertes, günstiges Lokal in einer Seitengasse der Piazza Navona. Wird auch vor allem von Italienern besucht. Besonders lecker: Pizza!

Aufenthalt März 2013
“Pizze und mehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

sehr freundliche Bedienung, zuvorkommender Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis - idealer Ort um sich von anstrengenden Besichtungen auszuruhen.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Bruck an der Leitha
“wunderbares Essen! freundliche Bedienung! anständige Preise!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

wir waren bei unserem letzten Rom-Urlaub überglücklich, dass wir dieses wunderbare Speiselokal gefunden hatten:
das Navona Notte liegt in bester Innenstadtlage, ist sehr gemütlich eingerichtet und bietet ausgezeichnete italienische Küche.
die Bedienung ist aufmerksam sowie freundlich, und die Wartezeiten auf die Speisen sind nicht zu lange.
für uns besonders erfreulich:
dass die Preise angemessen sind, was leider eine löbliche Ausnahme darstellt, weil die meisten Speiselokale in Rom mittlerweile heillos überteuert sind.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente