“Gute römische Küche” 4 von 5 Sternen

Via del Teatro Pace, 44, 00186 Rom, Italien
06 6869278
Platz Nr. 1.483 von 8.581 Restaurants in Rom
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Innsbruck, Österreich
“Gute römische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Empfehlenswertes, günstiges Lokal in einer Seitengasse der Piazza Navona. Wird auch vor allem von Italienern besucht. Besonders lecker: Pizza!

Aufenthalt März 2013

“Pizze und mehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

sehr freundliche Bedienung, zuvorkommender Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis - idealer Ort um sich von anstrengenden Besichtungen auszuruhen.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bruck an der Leitha
“wunderbares Essen! freundliche Bedienung! anständige Preise!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

wir waren bei unserem letzten Rom-Urlaub überglücklich, dass wir dieses wunderbare Speiselokal gefunden hatten:
das Navona Notte liegt in bester Innenstadtlage, ist sehr gemütlich eingerichtet und bietet ausgezeichnete italienische Küche.
die Bedienung ist aufmerksam sowie freundlich, und die Wartezeiten auf die Speisen sind nicht zu lange.
für uns besonders erfreulich:
dass die Preise angemessen sind, was leider eine löbliche Ausnahme darstellt, weil die meisten Speiselokale in Rom mittlerweile heillos überteuert sind.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Alles super lecker und günstig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir waren drei Abende in Rom und sind auf Empfehlung am ersten Abend in das "Navona Notte" gegangen. Es ist sehr beliebt und auch dementsprechend voll, aber trotzdem haben wir nur knapp 10 MInuten warten müssen. Wir wollten draußen sitzen, hätten wir drinnen sitzen wollen, hätten wir sofort einen Platz bekommen. Das Essen kam zügig und schmeckte toll, besonders die Pizza - dünn und knusprig. Besonders zu empfehlen sind auch der Espresso (In Italien aber nur Caffè genannt), laut meinem Freund der beste seines Lebens, und das Mousse a cioccolata - defintiv das beste meines Lebens. Wir haben beide Vorspeise, Hauptspeise, Nachtisch und mehrere Getränke gehabt und trotzdem unter 40€ bezahlt. Die Kellner sind freundlich und sprechen teilweise auch Englisch. Wenn man echt Italienisch essen gehen möchte, ist das Navona Notte sehr zu empfehlen. Auch wir sind am letzten Abend noch mal hingegangen, weil es so toll war. Der eine Stern Abzug ist für das teilweise hektische Ambiente und die Tatsache, das man manchmal auf engstem Raum mit Fremden sitzt. Trotzdem ein super Restaurant.

Aufenthalt August 2012
Karlsruhe, Deutschland
“super pizza - kleine preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

in seitenstraße vom großen trubel, leckere pizza + salate, sehr gutes P/L-verhältnis, ab 19 uhr sehr voll. kellner singen auch mal ein liedchen zwischendurch.

Aufenthalt Juli 2012