“super pizza - kleine preise” 4 von 5 Sternen

Via del Teatro Pace, 44, 00186 Rom, Italien
06 6869278
Platz Nr. 1.468 von 8.759 Restaurants in Rom
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Karlsruhe, Deutschland
“super pizza - kleine preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

in seitenstraße vom großen trubel, leckere pizza + salate, sehr gutes P/L-verhältnis, ab 19 uhr sehr voll. kellner singen auch mal ein liedchen zwischendurch.

Aufenthalt Juli 2012

• Hebräische zuerst
Bielefeld, Deutschland
“Gut, preiswert, zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Ein zentral gelegenes, eher touristisches Restaurant/Pizzeria, bei dem man nicht reserviert haben muss (wenn man nicht zu spät kommt, später bilden sich schon Warteschlangen). Der Geschmack war gut und vor allem die Menüs sind recht günstig (wir haben pro Person mit Getränken insgesamt 20 Euro bezahlt). Die Bedienung war freundlich. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Typisch italienisches Ambiente, Essen o. k., Service mangelhaft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir sind hier aufgrund eines Tipps gelandet.

Am Essen lässt es sich nicht mäkeln, aber herausragend war es auch nicht. Die Preise um die Piazza Navona sind eher von der höheren Kategorie und da erwarte ich eigentlich mehr Qualität.

Das Restaurant ist nett in einer typischen kleinen Straße gelegen; auch innen erscheint es typisch italienisch.

Der Service war haarsträubend. Anfangs ging alles schnell, aber bereits das Aufnehmen der Bestellung dauerte einfach zu lange. Nach der Bitte um die Rechnung hatte man das Gefühl, die Kellner haben einen gänzlich vergessen.

Hier kann man essen gehen, muss es aber nicht.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
St. Gallen, Schweiz
“Sehr enttäuschend!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Nach den überschwänglichen Kritiken auf Tripadvisor sind wir mit entsprechenden Erwartungen ins Navona Notte gegangen. Das Lokal war zur Zeit unseres Besuchs (Wochenende, 13.30 Uhr) nur von ein paar wenigen Touristen besucht. Einheimische konnten wir keine ausmachen. Der gemischte Salat unseres zweigängigen Touristenmenues machte einen frischen Eindruck. Die Blätter waren knackig, die Tomaten ebenso. Hingegen entpuppte sich die Lasagne als ein mässig gefüllter Teller mit Tomatensuce und verkochten Teigwaren ohne jeglichen Geschmack. Da half auch kein Nachwürzen mehr. Sehr enttäuschend! Der Service entsprach in etwa der Qualität des Hauptgangs. Fazit: das Navona Notte ist auch nur eines eines von vielen - nicht erwähnenswerten - Touristenlokalen in einem überaus stimmungsvollen Stadtteil Roms.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Ein echt italienischer Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011 über Mobile-Apps

Ein unterhaltsamer Abend der durch Luciano geprägt wurde! Sehr freundliche und ein gemütliche Pizzeria. Kurze Wartezeit einkalkulieren - nach Luciano 5 Minuten - kann aber länger dauern!
Aber auch das Warten macht Spaß!
Das Essen - Pizza und Pasta - war so wie man es in Italien erwartet.
Wir kommen gerne wieder!

• 5 von 5 Sternen Ambiente