“Toller Service mit einem Lächeln.” 4 von 5 Sternen

Hotel Villa Pinciana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Pinciana
4.0 von 5 Hotel   |   Via Abruzzi, 11, 00187 Rom, Italien   |
Nr. 172 von 1.265 Hotels in Rom
“Toller Service mit einem Lächeln.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Waren hier auf einem Familienurlaub 4 Nächte. Gutes Hotel in einer schicken Gegend von Rom mit guten Restaurants in der Nähe. Das Personal ist immer zur Stelle, um einem Empfehlungen mit einem freundlichen Lächeln zu geben.
Unser Zimmer war angemessen groß für uns 3., auch wenn das zusätzliche Bett nur ein Bett zum Aufklappen war und etwas klein für meinen 16 Jahre alten Sohn. Daher ist es eine kleine Täuschung, das Zimmer als Dreibettzimmer zu bezeichnen. Bad hatte eine gute Größe mit gutem Bad und guter Dusche.
Wir haben nur mit Frühstück gebucht. Es gibt beim Frühstück eine gute Auswahl, aber es gab zu viel Gebäck und nicht genug frisches Obst und Fleisch (aus der Dose oder aus Paketen). Auch war der Kaffee Instantkaffee (ihh!).
Insgesamt hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt, aber es könnte mit nur wenig Anstrengung besser sein.

Manila, Philippinen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Meine Frau und ich haben dieses Hotel während unserer 3 Nächte dort durch und durch genossen. Wir haben eine Suite inklusive Frühstück gebucht. Die Lage war in einer ruhigen, exklusiven Gegend mit vielen Botschaften und entfernt von den Touristenmassen, aber trotzdem zentral genug, um zur Spanischen Treppe zu laufen. Unsere Suite war für europäische Verhältnisse sehr geräumig mit einer enormen eigenen Terrasse, die eine gesamte Ecke des Palazzo eingenommen hat. Die Marmorbadezimmer waren wunderschön & luxuriös. Wovon ich an diesem Hotel am meisten begeistert war, ist seine Exklusivität und Vertrautheit - weil das Gebäude (Palazzo) früher eine private Villa war, gibt es nur ungefähr 25 Zimmer, sodass man sich wie in einem Königspalast fühlt! Einziger Nachteil war, dass es außerhalb der Stoßzeiten nur wenig Personal zu geben scheint, sodass Anfragen an den Zimmerservice langsam oder nicht möglich waren. Ich musste ein ADSL-Kabel von der Rezeption abholen, da die Mitarbeiterin dort allein gearbeitet hat. Reichliches Frühstücksbuffet. Ich würde wiederkommen!

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wunderschöne Villa in ruhiger Lage neben dem Borghese-Park. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und mit dem öffentlichen Verkehrsmittel (Bus Linie 63) in 2 Minuten zu erreichen. Der Fußweg zur Spanischen Treppe mühelos zu bewältigen. Rund um das Hotel gibt es Lokale, wobei das Restaurant San Marco hervorzuheben ist.
Unser Zimmer war ordentlich geräumig, sehr sauber und war bestens ausgestattet. Das Personal sehr zuvorkommend, freundlich und bemüht. Das Frühstück ausreichend und selbst der Wunsch nach einem weichen Ei kein Problem. Die Parkmöglichkeit im abgesperrten Hof ein zusätzliches Plus.
Das Haus ist wirklich empfehlenswert und wir werden gerne wieder kommen.

Zimmertipp: Grundsätzlich ist es rund um die Villa sehr, sehr ruhig. Selbst von der angrenzenden Kirche waren am ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Diese schön restaurierte Villa hat Charme. Das Zimmer war schön und geschmackvoll eingerichtet, alles da. Kostenloses WLan erhältlich. Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebengasse. Die nächste U-Bahn Station ist gut 1 Kilometer zuerst durch ein paar Gassen, dann durch einen Tunnel erreichbar.Beim Frühstück war eigentlich alles da. Kann dieses Hotel definitiv weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das stets bemühte Personal konnte typische, rein italienische Lokale in lautbarer Nähe zum Abendessen empfehlen. Das Frühstück war (für italienische Verhältnisse) abwechslungsreich. Der dafür zur Verfügung stehende römische Garten war leider auch für Wespen und Tauben besonders attraktiv. Im Inneren des Hotels war das Frühstück aber "ohne jede tierische Belästigung" vollkommen in Ordnung. Der abgesperrte Hof ist eine sichere Parkmöglichkeit.
Wir kommen gerne wieder in das in Nähe an den Bus- und Metrostationen (max. 5 Min.) gelegene Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das Hotel befindet sich an ruhiger Lage und ist dennoch zentral. Viele Sehenswürdigkeiten der Innenstadt, der Borghese-Park und der Hauptbahnhof sind bequem zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber, jedoch eher klein. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und das Personal freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Waren für 3 Nächte im Pinciana. Zimmer eher klein - aber dafür sehr schön eingerichtet und tolles Bad. Sehr sauber. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut und abwechslungsreich. Ein wenig gestört hat, dass man seine Getränke abends, wenn es zu kalt war um draußen zu sitzen im Frühstücksraum einnehmen musste. Und leider mussten wir auch feststellen, das gerade die Kellner sehr muffelig waren und man immer das Gefühl hatte sie zu belästigen. Also die richtige Wohlfühlatmosphäre wollte sich nicht so recht einstellen. Bei dem doch recht hohen Preis hätte ich gerne ein paar freundliche Gesichter gesehen. Es gibt eine wunderschöne Dachterrasse, auf der aber leider keine Stühle standen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Villa Pinciana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Pinciana

Anschrift: Via Abruzzi, 11, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 70 der Luxushotels in Rom
Nr. 78 der Familienhotels in Rom
Nr. 92 der Romantikhotels in Rom
Nr. 177 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Pinciana 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Pinciana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Pinciana Rom
Villa Pinciana

Wenn Sie Hotel Villa Pinciana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.