“ÜBERNACHTEN SIE NIEMALS HIER.” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rom suchen?
Pisana Hotel
Pisana Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Baldassare Longhena 10, 00163 Rom, Italien   |
Nr. 1.008 von 1.264 Hotels in Rom
Melbourne, Australien
“ÜBERNACHTEN SIE NIEMALS HIER.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Meine Frau, meine Töchter und ich wohnten im Jahr 2006 hier. Es war aus verschiedenen Gründen unser schlimmster Aufenthalt. Erstens war es heiß und stickig, selbst wenn man das Fenster offen hatte, aber das Personal weigerte sich, die Klimaanlage anzuschalten, da es offensichtlich nicht die richtige Jahreszeit dafür war. Zweitens war unser Zimmer neben einem kleinen Innenhof, neben dem sich die Küche befand, und es war die ganze Nacht hindurch laut. Drittens sah das Personal an der Rezeption entweder feindselig oder gelangweilt aus, je nachdem, was man fragte. Viertens vergaß meine Tochter ihre Armbanduhr (kein teures Modell) auf dem Bett, aber das Hotelpersonal weigerte sich, uns bei den Nachforschungen behilflich zu sein, da sie verschwunden war. Fünftens ist man recht weit vom Stadtzentrum entfernt. Daher rate ich Ihnen, um dieses Hotel einen weiten Bogen zu machen.

Allein/Single

Sie waren bereits im Pisana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pisana Hotel

Anschrift: Via Baldassare Longhena 10, 00163 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 1.008 von 1.264 Hotels in Rom
Hotel Pisana Rom

Wenn Sie Pisana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.