“Sauber, freundlich, günstig” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Sauber, freundlich, günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Hotel ist sauber und die Servicekräfte sehr freundlich. Es ist zentral gelegen und in 5-10 Minuten ist per Bus oder Ubahn die Stadtmitte Vatikan erreicht. Das Frühstück ist sehr einfach aber ausreichend. Der Preis ist sehr günstig für die Verhältnisse in Rom. Wir waren sehr zufrieden und werden bei unserem nächsten Besuch in Rom dieses Hotel wieder auswählen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Altenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Diese Unterkunft ist sehr sauber und mit der U-Bahn ist man in ca. 10 min in der Innenstadt (Vatikan) und 20 min (Hauptbahnhof).
Mauro und sein Sohn sind wirklich nett und helfen gerne.
Das Frühstück konnte man sich im Vorraum selbst zubereiten (Toaster, Mikrowelle, Kühlschrank, Wasserkocher und eine Espressomaschine (dafür erhält man pro Tag eine Kapsel)). Es gibt Toast, Milch, Butter, kleine Kuchen, Tee und Salami.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Prerow
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das B&B ist im 5. Stock eines Wohnhauses. Aus einer 4-Raum-Whg. wurden 4 Zimmer hergerichtet. Sehr sauber, nett eingerichtet. Wir hatten einen Balkon, unsere Freunde nicht. Der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit, jederzeit erreichbar. Im Zimmer ist es sehr hellhörig und die Pumpe im Schlafzimmer zum Abtransport des Abwassers nervt etwas. Das mit dem Frühstück war uns neu, ist aber völlig o.K. Man kann ja für diesen Preis keine Edelherberge mit all inclusive erwarten. Die Lage war super! Direkt vor dem Haus ist die Bausstation, ca. 200 m entfernt die Metro. Das klappte wunderbar. Der Besitzer Mauro hat uns sogar sein Mofa angeboten, was wir beim italienischen Verkehr danekend abgelehnt haben. Inshgesamt eine schöne Unterkunft, würde ich wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Dresden
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Bei der Unterkunft handelt es sich um eine Wohnung, in der fünf Zimmer vermietet werden. Die kleine Küche wird gemeinsam genutzt. Man muss deshalb warten, bis dort mal frei ist und man sich sein Frühstück zubereiten kann. Im Winter kann man den Balkon für das Frühstück nicht nutzen, deshalb muss man es auch dort verzehren - entsprechend lang sind die Wartezeiten. Es ist Toastbrot, Marmelade, Saft, Obst und Kuchen vorhanden. Wenn man der letzte beim Frühstück ist, bekommt man mit etwas Glück noch eine Scheibe Toastbrot ab. Es war niemand da, auch in der Nachbarwohnung, in der sich die Rezeption befindet, den man um Nachschub bitten könnte.
Durch die anderen Gäste ist es in der Wohnung meist ziemlich laut. Bei uns war schon früh halb sieben großer Lärm im Korridor.
Die Zimmer selber sind ordentlich und sauber, da gibt es nichts zu beanstanden. Die Betten waren bequem. Und wenn man den Balkon in den wärmeren Jahreszeiten nutzen kann, ist alles nahezu ideal. Das WiFi ist kostenlos und in guter Qualität.
Der Besitzer war bei der Anreise nicht da, obwohl die Rezeption ab 14.30 besetzt sein sollte. Wir mussten ihn erst telefonisch herbeirufen. Er hat sich aber große Mühe gegeben, uns die Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten zu erklären.
Insgesamt also ein gemischtes Bild. Für jemanden, der seine Ruhe haben will, ist die Unterkunft sicher nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bad Wörishofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Sehr netter Kontakt. Günstiges und sauberes Zimmer. Gute Ausgangslage für Besichtigungen, da die Bushaltestelle direkt vor dem Haus ist und die Metrostation gleich um die Ecke. Auch viele Lokale und Geschäfte sind in unmittelbarerer Nähe. Ich kann das Haus nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Aurelia 429? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aurelia 429

Anschrift: Aurelia 429, 00165 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 102 von 691 Sonstigen Unterkünften in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aurelia 429 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aurelia 429 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.