“Super Pizza!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Osteria Margherita

Osteria Margherita
Vicolo Del Cinque 31, 00153 Rom, Italien (Trastevere)
+39 06 5803889
Platz Nr. 3.505 von 8.963 Restaurants in Rom
Küche: italienisch, Pizza, Italienisch & Pizza
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Trastevere
“Super Pizza!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Hier war es richtig voll, und ich bestellte meine erste römische Pizza. Sie hätte besser nicht sein können, der Teig kross und schmackhaft, an manchen Stellen ein bisschen vom Holzfeuer angebrannt, und der Belag üppig und frisch, mit Kirschtomaten, Rucola, Mozarella und Auberginen. Der Preis um 8 Euro war für das Gebotene wirklich günstig. Am Nebentisch wurde vor der Pizza noch ein Vorspeisenteller verzehrt, was ich beim besten Willen nicht geschafft hätte. Absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Köln, Deutschland
“Gutes Essen in entspannter Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir waren am Abend in der Osteria Margherita, ganz in der Nähe der Piazza Navona. Das Essen war appetitlich zubereitet, die Pizza war ein Gedicht. Man kann sicherlich keine Sterne Küche errwarten, allerdings wird bodenständige Küche mit guten und fairen Preisen geboten. Ein entspannter Abend in entspannter Atmosphäre. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Münster
“nicht ganz so gut wie ihr Ruf”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Auf Grund der Empfehlungen von Reiseführern und dem Hotelpersonal haben wir die Osteria Margherita für unser Abendessen ausgewählt. Die Lage direkt am Tiber hat uns gut gefallen. Die Pizzeria war auch sehr gut besucht, was uns sehr gefiel. Denn wo viel los ist, muss es ja gut sein.

Ein erster Blick auf die Karte zeigt, dass die Preise dem römischen Niveau entsprechen, und nicht überteuert sind. Die Pizzeria ist modern aber geschmackvoll eingerichtet.

Das Essen an sich ist dann aber eher unterer Durchschnitt. Ich habe in anderen Pizzerien in Rom schon deutlich besser gegessen. Das soll nicht heißen ddass das Essen schlecht ist, aber eben absolut nichts besonderes.

Aufenthalt Mai 2011
Münster
“nett, aber nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Die Pizzeria liegt sehr gut direkt am Tiber und wird von vielen Touristen besucht. Die Pizza ist okay, aber nicht wirklich besonders. Die Preise entsprechen dem röm. Preislevel (Pizza ab 8€). Das Ambiente ist schön. Die Pizzeria ist modern eingerichtet. An der Wand hängen Flatscreen auf denen MTV läuft. Das Restaurant ist auf Touristen eingestellt. Es gibt eine Karte in englischer Sprache. In Rom gibt es sicherlich bessere Pizzerien, wenn man etwas außerhalb Essen geht.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen