“fast perfekt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 760 von 2.797 Pensionen in Rom
Linz, Österreich
“fast perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir hatten uns nicht viel erwartet weil die Zimmer auf den Fotos eher "durchschnittlich" wirken. Haben spontan reserviert (wollten aus unserer vorherigen Unterkunft raus) und auch noch in der selben Stunde ein "Wilkommen-Mail" von der Besitzerin erhalten in der sie uns nach unserere gewünschten Check-in Zeit fragte.
Anreise war total unproblematisch (tolle Wegbeschreibung via E-Mail) und die herzliche Begrüßung der Besitzerin war auch super. Wir bekamen von ihr auch gleich einen Stadtplan, Tipps & Tricks um zu den einzelnen Monuments zu gelangen und einen Zettel welche Buslinien wohin führen.
Vom Zimmer waren wir total begeistert: angenehme Farben, ansprechende Einrichtung, sauber und tolles Badezimmer. Weiters hatten wir Zugang zum Balkon welcher dann auch zum frühstücken genutzt werden konnte. WLAN funktionierte in den Zimmern problemlos, Frühstück war kein Sternefrühstück aber total passend um gut in den Tag zu starten (Joghurt, Zwieback, Croissants, Kaffee, Limo/Wasser, Schokoplunder, Nutella, Marmelade, Butter)

Einziger Negativpunkt ist, dass das B&B etwas außerhalb liegt - zur Metro läuft man ca. 10 Minuten, dafür ist eine Bushaltestelle fast direkt vor der Haustüre (Gehzeit ca. 2min)

Wir haben uns in die Stadt verliebt und beim nächsten Besuch werden wir definitiv wieder in diesem B&B bleiben!

Zimmertipp: Zimmer Grün ist definitiv zu empfehlen!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Hoppstädten-Weiersbach, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Ich war mehr als zufrieden mit dem Service. Ich war mit meinem Freund da und wir haben es dort geliebt. Wir werden auf jeden Fall nochmal dort hin gehen. Kann es jedem weiterempfehlen dort hin zu gehen... Das Frühstück war super. Alles war sauber und ordentlich. Super super super!!!!!! Geht auch alle hin! und vorallem preiswert!
lg

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Birkenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

sehr schöner hotel ,sauber und gemütliche zimmer ,service war sehr gut .das hotel ist
weiter zu empfehlen , sympathisch leute ,ich war sehr glücklich mit mein man in dies hotel,nächste jahr werden wider gehen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Bed a San Pietro Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed a San Pietro Roma

Anschrift: via Gregorio VII, 466, 00165 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 760 von 2.797 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Budget Places, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotel.de und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed a San Pietro Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bed a San Pietro Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.