“So lala” 2 von 5 Sternen

Nr. 641 von 1.264 Hotels in Rom
London, Vereinigtes Königreich
“So lala”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Die Pluspunkte: Das Gebäude ist neu und das Zimmer ist ordentlich und sauber. Das Personal im Restaurant war nett und freundlich. Es gibt in der Nähe einen Supermarkt, der praktisch ist!
Die Minuspunkte: Ein Teil des Personals ist zu den Gästen sehr unhöflich. Es gab drei Aufzüge, aber nur zwei funktionierten. Das Frühstück war trügerisch. Es gab nicht genug Essen, Besteck und Getränke für alle. Eine begrenzte Auswahl und sehr langsame Bedienung. Es ist weit vom Stadtzentrum entfernt. Es gibt keine Möglichkeit im Zimmer Tee oder Kaffee zu machen.

Rome
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Ein schönes, gut betriebenes Hotel. Wir fühlten uns während unseres Aufenthalts sehr wohl. Wir waren mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden. Die öffentlichen Verkehrsmittel (Bus, U-Bahn) sind leicht zugänglich und in der unmittelbaren Umgebung. Außerdem ist neben dem Hotel ein Supermarkt. Wir werden das Hotel Idea Z3 in Rom sicherlich in die engere Auswahl für unseren nächsten Besuch nach Italien setzen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Kiel, Schleswig-Holstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

eigentlich hatten wir in das Hotel Idea Roma nomenta einchecken wollen, wegen Überbuchung wurden wir dann in dieses gebracht.
Erster Eindruck gut.Die Lobby und die Zimmer sind freundlich und modern eingerichtet.Zimmerservice jeden Tag,war alles sauber.Frühstück abwechslungsreich und jeden Tag eine großartige Auswahl von etlichen Kuchen :)
Die Lage ist leider nicht so gut, aber wenn man den Fußmarsch von ca 15 min zur Tram Haltestelle in Kauf nimmt, eine schnelle Möglichkeit nach Rom zu kommen (ca 30 min mit Linie14).
Direkt gegenüber dem Hotel ist ein großer Einkaufsmarkt der sogar am Sonntag bis 21.00Uhr geöffnet hat.Trotz das dass Hotel an einer recht befahrenen Strasse liegt,war es sehr ruhig auch bei geöffnetem Fenster.
Alles in allem für den Preis absolut okay...haben im Zentrum andere 4Sterne Hotels gesehen die wesentlich schlechter waren

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bergisch Gladbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Bis Rom mit Linie 14 (ca. 30 Min) mit Taxi (30,-- EUR) zu weit entfernt. Frühstück miserabel. Von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr kein Personal um etwas zu trinken zu bekommen. Zimmer ok und sauber. Der Aussenbereich kann nicht genutzt werden, weil die Stühle von ausländischen Patienten blockiert sind. (4 Tische + 10 Stühle).

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Idea Hotel Roma Z3? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Idea Hotel Roma Z3

Anschrift: Via Amos Zanibelli, 00155 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 243 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Idea Hotel Roma Z3 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Venere, Hotel.de, Agoda, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Idea Hotel Roma Z3 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rom Hotel Idea Roma Z3
Idea Hotel Roma z3 Rom

Wenn Sie Idea Hotel Roma Z3 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.