“Sehr gemütliches, charmantes Hotel mit perfekter Lage! ” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
The Five Oscars Inn
Via Milano, 49 | 1° piano - Int. 6, 00184 Rom, Italien   |
dubai
“Sehr gemütliches, charmantes Hotel mit perfekter Lage! ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

Es scheint, dass ein Appartement in ein Hotel umgewandelt wurde (nur 3 Zimmer, Küche und der Empfang im Flur). Nur 1 negative Sache, an die ich mich erinnere, sind die Wände (sie sind so dünn, man kann also alles um einen herum hören: Kinder, die auf der Etage oben drüber herumrennen, das Frühstück wird im Flur serviert). Aufgrund einiger Arbeiten im Gebäude gab es kein warmes Wasser am 1. Tag, aber am nächsten Tag war alles repariert. Unser (goldenes) Zimmer sah sehr schön aus, sauber und geräumig genug. das Bad hatte ein sehr schönes Design und sah wie in einem richtigen Hotel aus (nicht wie ein B&B). Die Mädchen (Noemi & Georgia) war sehr hilfsbereit und angenehm. Sehr, sehr günstige Lage!
nur 10 Minuten zu Fuß vom Trevi-Brunnen und 10 min zum Coleseum.
1 Minuten zu Fuß von der Bushaltestelle entfernt (von wo aus man zum Vatikan gelangt). Ich würde auf jeden Fall wieder dort übernachten und es meinen Freunden empfehlen. Es ist wirklich sein Geld wert! !!

Geschäftlich

Sie waren bereits im The Five Oscars Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Five Oscars Inn

Anschrift: Via Milano, 49 | 1° piano - Int. 6, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 46 von 561 sonstigen Unterkünften in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Five Oscars Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Five Oscars Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.