“Sehr freundliche Gastgeberin, empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Ave Roma Holiday Apartment gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ave Roma Holiday Apartment
Via delle Fornaci 44, 00165 Rom, Italien   |
Nr. 1.307 von 2.888 Pensionen in Rom
“Sehr freundliche Gastgeberin, empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Die Dame spricht zwar nur etwas Deutsch aber sehr gut English. Sie ist voll guter Tipps fuer den Besuch in Rom, auch wenn er wie in meinem Fall, kurz ist. Die Pension liegt sehr gelegen fuer Vatikan Besuche und ist auch mit der Zentralstation recht gut verbunden.Mein Zimmer und die Gemeisnchaftsbereiche waren sehr sauber und italienisch geschmackvoll, auch wenn nicht pompoes eingerichtet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Maria Alm, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir waren mit unserem Quartier "AVE ROMA" sehr zufrieden! Das Haus steht zentral, und ist aber trotzdem noch an einer ruhigen und friedlichen Stelle. Jedenfalls haben wir alle 3 Nächte, die wir hier waren, sehr gut geschlafen! Fast fühlten wir uns wie zu Hause. Post (am Vatican), Bank, Bushaltestellen (auch für den 110 Open), Supermarkt, sowie gute Restaurants (bis hin zur Trastevere) sind leicht zu Fuss erreichbar.
Das Quartier ist eine Fewo mit 3 Schlafzimmern (je mit Dusche/WC), einer kleinen Küche und einem Vorraum mit Esstisch. Man kann die Zimmer einzeln mieten. Lesen Sie einfach auf der Homepage: "www.averomabb.com" sie hält, was sie verspricht! - Tipp: Ein Bisschen ENGLiSH ist ein Vorteil. -- Es ist alles einfach und schlicht, -- so wie ich es mir als normaler Tourist vorstellte!
Eine deutsche Unterkunfts-Beschreibung finden Sie auf "www.homelidays.de" suchen "Bed und Breakfast" Name der Unterkunft "AVE ROMA". (Lesen Sie dann einfach die ganze Beschreibung, (auch unten - die Verfügung und die Saisonpreise) dann finden Sie bestimmt auch ein Angebot für Sie.) Ich würde sagen: Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Ave Roma Holiday Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ave Roma Holiday Apartment

Anschrift: Via delle Fornaci 44, 00165 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 1.307 von 2.888 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ave Roma Holiday Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ave Roma Holiday Apartment besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.