“Gute Wahl” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Schwanstetten
“Gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir hatten das Twentyone über dessen Webside gebucht. Leider bekommt man nur unmittelbar nach der Buchung einen Reservierungscode. Man muss diesen sofort notieren, denn man bekommt keinerlei weitere Bestätigungen vom Hotel, auch auf telefonische Rückfrage oder e-mail nicht.
Trotzdem ist dieses stylische Hotel eine gute Wahl. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock. Hier waren keine Teppichböden sondern neues dunkles Laminat. Die Betten waren sehr gut. Jeden Tag wurde die Bettwäsche und Handtücher gewechselt. Auch das Bad war neu und sauber. Allerdings gibt es wenig Ablagemöglichkeiten. Safe vorhanden. Frühstücksbuffett war für Italien gut. Alles vorhanden.Sehr guter Kaffee oder Cappucino. Vatican, Engelsburg Piazza di Popolo, Villa Borghese alles in nächster Nähe.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Ich hatte dieses Hotel relativ kurzfristig gebucht und dementsprechend war der Preis auch ziemlich hoch. Leider startete der Kurztrip nicht so gut, denn der bestellte private driver am Flughafen war nicht da....Das Hotel an sich ist ganz schick. Ich finde jedoch, dass an heutzutage keinen Teppichboden mehr reinlegen sollte - es gibt immer einen altmodischen Touch. Wir hatten zwei Zimmer gebucht, ein Doppel und ein Deluxe-Zweibettzimmer. Die Zimmer unterschieden sich nur durch eine Terrasse. Zimmer waren ok. Kafee- Teezubereiter wäre schön gewesen. ein Plus hunderte von TV Sendern in allen möglichen Sprachen:) Rezeptionspersonal war sehr freundlich besonders Nila. Frühstück war ok - der Raum allerdings könnte etwas gemütlicher sein. Rundum ein gelungener Urlaub in einem angenehmen Hotel. wir haben ales zu Fuß vom Hotel begehen können - es wäre aber auch eine Metro Station um die Ecke gewesen. Fazit: gerne wieder einmal

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Deutschlandsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Allgemein: Das Hotel liegt an der Via Cola di Rienzo, keine typische touristen Straße und nicht sehr viele Hotels. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnise wirklich gut und das kostenlose WIFI ist auch perfekt.

Lage: Das Hotel befindet sich eben in der Via Cola di Rienzo. Diese Straße ist eine beliebte Einkaufsstraße von den Einheimischen. Ein Billa ist ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt. (Gleiche Straßenseite Richtung Vatikan im EInkaufszentrum COIN). Vom Flughafen würde ich den Transfer mit Terravison empfehlen. Hin- und Retourfahrt kostet € 8,- pro Person (wenn man es im Ticketschalter am Flughafen bucht). Der Aus- und Zustieg ist beim Termini. Von dort dann mit der Metro (Linie A) bis nach Lepanto. Von dort geht mann dann noch ca. 150 m bis zum Hotel. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erreicht man wirklich zu Fuss. Zum Vatikan/Petersodm sind es ca. 10 Minuten und zur Engelsburg um die 5 Minuten. Die Piazza del Popolo erreicht man auch in ca. 5 Minuten. Von dort führt die Straße Via del Coso direkt an wichtige Sehenswürdigkeiten (Trevi Brunnen, Spanische Treppe) bis hin zum Vittorio Emanuele Denkmal. Sonst empfehle ich den Bus 81 (Seitenstraße vom Hotel) und kann direkt zum Vittorio Emanuel fahren und von dort erreicht man bequem das Kolloseum, Forum Romanum und Palatin. Busstationen sind rund ums Hotel und wenn man sich vorab erkundigt, kann man sich die richtigen Busse auswählen, die zu den Sehenswüridgkeiten führen. Ein nettes Café (Portofino) liegt ca. 100 m vom Hotel entfernt. Echt gutes italienisches Eis gibt es dort.

Gastronomie: Wir hatten im Hotel nur Frühstück gebucht. Für italienisceh VErhältnisse hat es ein egroße Auswahl gegeben. Also meine Empfehlung wäre, dass Frühstück dazu zu buchen. Weil ich persönlich es genieße im Hotel sich noch zu kräftigen, ohne draussen auf der STraße nach einem preilich guten Lokal umzusehen. Folgendes hat es gegeben: Brötchen, Brot, Croissants (gefüllt und ungefüllt), verschiedene Kuchen Arten, versch. Wurst & Käse Sorte, Joghurt, Obst, Kaffe (Automat) und Tee, versch. Säfte sowie Würstchen und Eierspeis. Es ist halt alles eher süßlicher...auf Semmel bzw. Brötchen kann man leider lange warten! :( Es gibt nur kleine Semmerln aber ausreichend.

Zimmer: Wir hatten ein Doppelzimmer (behindertengerecht) im ersten Stock auf der Nebenstraßenseite. Ich bin nicht Lärm empfindlich und mir machte der Straßenlärm nichts aus. Falls jemand der Straßenlärm etwas ausmacht würde ich ein superior oder deluxe Zimmer wählen. Da wir ein behindertetngerechtes Zimmer hatten, war dieses größer als die normalen. Es wirkt etwas dunkel, da die Möbel aber auch das Bad eher in grau und schwarz gehalten ist. das stört aber absolute nicht. Safe, Minibar, Sky-Tv (inkludiert) und Föhn sind vorhanden. Das einzige Manko ist der absolute kleine Kasten. Bei uns musste der Schreibtisch herhalten, da es nur eine Stange zum Aufhöngen gibt. WLAN ist auch im Zimmer kostenlos.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Haben ein Zimmer 3 Monate vor der Anreise gebucht, einen Tag vorher jedoch per email eine Absage erhalten (computerproblem...) und wurden einfach in ein anderes Hotel abgeschoben. Lage ist mit Sicherheit perfekt, mehr kann ich leider nicht dazu sagen, nur, dass ich die Mitteilung über die Umbuchung 1 Tag vor der Anreise eine Frechheit ist!

Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir haben das Hotel für unseren Städtetrip nach Rom gewählt. bekommt man ein prima Hotel, das sehr zentral ist und gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden ist. Viele Sehenwürdigkeiten ( Vatikan, Engelsbrücke, ... )sind aber nur wenige Fussminuten vom Hotel entfernt. Der Frühstücksraum ist sehr angenehm und das Frühstrücksbuffet lecker und umfangreich, so dass bei mir keine Wünsche offen blieben. Mein Zimmer war durchaus geräumig, nett eingerichtet und das Bett sehr komfortabel. Obwohl wir nicht vergleichen können, mit anderen Hotels in Rom, empfehle ich das Hotel zu 100% weiter.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wie hatten eine Junior Suite gebucht. Das Zimmer glich einem Kellerloch, sehr dunkel und eng. Der Jacuzzi war wohl des öfteren übergelaufen, so dass es recht modrig roch. Die Bilder der Homepage sind phantastische Aufnahmen, haben jedoch mit dem Zimmer, wie es wirklich ist, wenig gemeinsam. Desweiteren hatten wir schwarze Haare im Bett, iih. Das Frühstück ist eine katastrophe, keine frischen Früchte, kein Müsli, kein richtiges Brot, aber dafür ist Italien ja auch nicht bekannt.
Die lage des Hotels ist super, man kann fußläufig alles erreichen.
Für den Preis, die nicht vorhandene Sauberkeit, den leicht unfreundlichen Service und die Größe des Zimmers kann ich dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen. Das Geld ist woanders deutlich besser aufgehoben!!!!

• Aufenthalt März 2013
ascona
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Design Hotel Twentyone ist ein sympatisches *** - **** Hotel in Rom. Von den Zimmergrössen enspricht es einem ***Stadthotel in der Schweiz, das Preis-Leistungsverhältnis ist gut für Rom, es liegt sehr Zentral, 500 Meter vom Vatikan und 350 meter von der Piazza del Popolo, wo die Via del Corso beginnt, die Zimmer sind nicht all zu gross aber haben alles, was man braucht. Die Zimmer nach hinten bsp. 301,302,303 oder 401,402,403 blicken auf einem charmanten Innenhof, sehr ruhig, man kann bei offenem Fenster schlafen. Das Reception-Team ist sehr aufmerksam und gibt den Gästen die besten Empfehlungen, Restaurant-Shopping, Taxi zum Flughafen alle sehr nett. Das Früstücksbuffet können reichhaltiger sein für ein 4 Sterne Hotel, wie es im Prospekt heisst. Die Auswahl ist gut aber ein wenig mehr Brotsorten würde nicht schaden, den Cappuccino aus der automatischen Selbstbedienung-Maschine ist genügend, an der Bardame kann man einen richtigen Cappucino bestellen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Twentyone Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Twentyone Hotel

Anschrift: Via Cola di Rienzo 23, 00195 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Nr. 134 der Luxushotels in Rom
Nr. 201 der Businesshotels in Rom
Nr. 232 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Twentyone Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Splendia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Twentyone Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Twenty One Rom
Twenty One Rom
Twentyone Hotel Rome
Hotel Twentyone Rom
Twentyone Roma
Rom Hotel Twentyone
Rom Twentyone Hotel
21 Hotel

Wenn Sie Twentyone Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.