“GRAUENHAFT UNZUMUTBAR” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Art in Accommodation

Art in Accommodation gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Art in Accommodation
3.0 von 5 Jugendherberge   |   Via Ferruccio 46, 00184 Rom, Italien (Esquilino)   |
“GRAUENHAFT UNZUMUTBAR”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2015 über Mobile-Apps

Wir kamen an wurden total unfreundlich behandelt ! Die Frau Rauchte eine nach der anderen als Nichtraucher hat man es ziemlich schwer die zimmer sind sehr dreckig nicht sauber der unhygienisch also wirklich das schlechteste was ich bis jetzt erlebt hatte Toiletten nicht sauber und an der Decke ist alles wirklich alles voller Schimmel ! Unter dem Bett alles versifft...auch die Bettlaken ach mensch Leute spart lieber woanders das ist es wirklich nicht wert ! Sorry echt aber nò go.. wir haben so lange gekämpft bis wir es geschafft haben wenigstens eine Nacht zu verkürzen und etwas an unserem Geld wieder raus zu schlagen aber es war eine lange Prozedur :(

Aufenthalt April 2015, Freunde

germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Vor dem Aufenthalt waren wir auf einiges gefasst, da 20 Euro pro Nacht/ Person inkl. italienisches Frühstück für Rom ziemlich wenig sind. Aber schließlich wollten wir ja die Stadt anschauen und benötigten einfach nur einen Schlafplatz. Bei der Ankunft waren wir überrascht wie zentral die Unterkunft war. Bahnhof (Termini) und Colosseum ohne weiteres zu Fuß zu erreichen, das Gebäude selbst liegt in einer, für römische Verhältnisse, ruhigen Seitenstraße. Die Zimmer von Art in Accommodation befinden sich im 7. Stock (es gibt einen Aufzug!) eines Altbaus und sind daher sehr hell und auch vom Straßenlärm, der nun mal in einer gigantischen Stadt wie Rom vorherrscht, isolierter. Wir hatten ein sehr schönes sauberes Zimmer mit Stuck an der Decke und TV. Die zwei Badezimmer wurden geteilt und stets sauber gehalten. Die "Wohnung" wurde wohl frisch renoviert, befindet sich jedoch in einem Altbau mit alten Türen, die keine Nachtruhe garantieren. Das Personal war sehr freundlich, auch wenn man morgens vom Zigarettenrauch aufgeweckt wurde, der aus dem Büro des Hostels zog.
Für das Frühstück gab es einen Voucher, den man in einem Café, etwa 5 Minuten entfernt, von morgens bis abends einlösen konnte. Cappuccino war sehr gut, das Cornetto dazu auch.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 603 von 1.269 in Rom
Locanda Otello
Locanda Otello
Nr. 758 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im Art in Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art in Accommodation

Anschrift: Via Ferruccio 46, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino
Nr. 508 von 772 Sonstigen Unterkünften in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Art in Accommodation 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art in Accommodation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art In Hotel Rome

Wenn Sie Art in Accommodation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.