“tolles B&B mit” 5 von 5 Sternen

Nr. 147 von 2.892 Pensionen in Rom
Hannover, Deutschland
“tolles B&B mit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

das Morfeo hat uns sehr gut gefallen. Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer, das abwechlungsreiche Frühstück und natürlich Mario, der hilfsbereite und sympathische "Herbergsvater" haben unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht. In die City sind es ca 30 Minuten mit der Straßenbahn. Der Stadtteil ist jetzt nicht der Edelste, aber dafür gibt es relativ günstige echte römische Küche (Trattoria Francesco um die Ecke) und für den ganz kleinen Geldbeutel Pizza bis zum abwinken ,, Wir kommen irgendwann mal wieder zu Mario

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Dies ist eine sehr schöne Wohlfühloase mitten in Rom.
Zum und vom Bahnhof Termeni gelangt man in ca. 15 Minuten mit der Tram.
Das B&B wird sehr herzlich geführt, die Zimmer liebe- und geschmackvoll eingerichtet.
In unmittelbarer Nähe gibt es eine sehr nette Trattoria (Mario fragen!) in der man auch ohne Italienischkenntnisse, weil gerne geholfen wird, einfache aber sehr leckere römische Küche geniessen kann.
Wir waren dort sehr glücklich.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir haben uns bei Mario sehr wohl gefühlt. Das Bed & Breakfast ist zwar nicht sehr zentral gelegen, aber dafür hatten wir einen Balkon mit Blick in den Garten und wirklich ruhige Nächte. Mit der Straßenbahn ist man schnell am Termini und von dort aus gelangt man überall hin, wo man als Tourist hin will. Das Zimmer ist geschmackvoll und individuell. Das Bett ist bequem und erholsam. Das Bad neu, sauber und besticht mit guter Wassertemperatur zu allen Tag- und Nachtzeiten. Das Frühstück ist in einem kleinen Frühstückszimmer am "eigenen Tisch" für einen vorbereitet. Toll war auch, dass Mario einen Kühlschrank und eine kleine Küche für seine Gäste hat, in der man sich auch kostenlos Mineralwasser nehmen kann. Also: Eine gute Wahl, wenn man nicht unbedingt im Zentrum wohnen will.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Abbraccia Morfeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abbraccia Morfeo

Anschrift: Via Capua 24, 00177 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 147 von 2.892 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Budget Places, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abbraccia Morfeo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Abbraccia Morfeo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.