“Ok...aber keine 4 Sterne” 3 von 5 Sternen

Domidea Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Raffaele Costi, 17/21, 00155 Rom, Italien   |
Nr. 396 von 1.263 Hotels in Rom
Wolfsburg, Deutschland
“Ok...aber keine 4 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir waren zu zweit für 3 Nächte in diesem Hotel. Wir hatten leider das Pech das ne Gruppe Teenies in dem Hotel und genau über uns untergebracht waren. Man hat alles gehört, das hat sehr gestört. Also alles sehr hellhörig. Das getrampel war am schlimmsten. Dann stimmte was nicht mit der Klimaanlage....sie war aus.. aber machte trotzdem komische Geräusche. Darauf hin wechselten wir das Zimmer. Ganz nach oben...und da waren auch Kids. Als wir das Zimmer betraten roch es so stark nach Toilette oder Urin im ganzen Zimmer....anscheinend einen Rohrproblem....im Zimmer davor hatten wir den Geruch im Bad auch bemerkt aber nur mitten in der Nacht. Also wieder runter zur Rezeption und reklamiert. die Damen entschuldigten sich und gaben uns ein großes 4 er Zimmer. Da hat es nicht gerochen aber da ging die Klima auch nicht....aber das war uns dann egal. Das Frühstück ist für den Preis völlig i.O. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Gebäude müsste einfach mal überholt werden. Der Shuttle bringt einen zur nächsten Metro Station...und von dort ist es ganz easy in die Innenstadt zu kommen. Ansonsten war Rom wunderbar

• Aufenthalt März 2014, Paar

Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Ich war im Mai 2013 in diesem Hotel am Stadtrand von Rom. Offiziell hat das Hotel zwar 4 Sterne, sie haben sich aber nicht als solche angefühlt. Ich würde sagen, dass die 4 Sterne zumindest nach deutschem Standard nicht verdient wären. Es gibt zum Beispiel weder Fitnesscenter noch einen Poolbereich.
Ansonsten war die Zimmergröße in Ordnung und die Sauberkeit ebenfalls okay. Das Frühstücksbuffet war leider nicht besonders gut. Als an einem Morgen eine größere japanische Reisegruppe im Hotel war, kam das Personal mit dem Nachfüllen leider nicht nach.
Auch das Duschbad wurde nicht jeden Morgen nachgefüllt. Immerhin gab es kostenloses Internet und einen kostenlosen Parkplatz.
Von der Lage her ist das Hotel nur zu empfehlen, wenn man geschäftlich oder aus sonstigen Gründen in dieser Ecke von Rom unterwegs ist. Sonst ist die Nahverkehrsanbindung zu schlecht, um Sightseeing in Rom zu machen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
West Midlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Im Oktober verbrachten wir hier drei Nächte. Das Hotel war ideal und es fehlte uns an nichts. Vom Zimmer aus hat man vielleicht nicht die allerbeste Aussicht, aber nachdem wir nicht so lange dort waren, war uns das eigentlich egal. Wie auch schon in den anderen Rezensionen erwähnt wird, ist das Hotel weit vom Zentrum entfernt, aber wir wussten das ja schon und konnten uns darauf vorbereiten. Die Hotels in der gleichen Preislage, die sich im Zentrum befinden, sind von der Qualität her nicht vergleichbar. Es gab zwei Buslinien, die gegenüber vom Hotel zu einer U-Bahn-Station abfuhren (437 und 075) - momentan gibt es eine provisorische Haltestelle, die sich kurz vor der üblichen Station befindet, was uns leider erst nach einer halben Stunde Wartezeit bewusst wurde. Auf den Bus warteten wir dann immer bis zu 20 Minuten und dann fuhren wir noch etwa eine Viertelstunde, um zur U-Bahn zu gelangen. Wenn man mal in der U-Bahn ist, ist der größte Stress vorbei. Jedoch steigt man bei der ersten Station ein und daher dauert es nochmal zehn Minuten, bis man bei den Hauptattraktionen ist.

Im Großen und Ganzen hatten wir einen wunderbaren Urlaub, obwohl wir viel mit Bussen, U-Bahnen etc. unterwegs waren. Aber das preisgünstige, hochqualitative Hotel entschädigte uns dafür. Enttäuschend war nur, dass wir einmal an einem Sonntag Abend gegen 22 Uhr ins Hotel zurück kamen und an der Bar etwas trinken wollten, diese dann aber schon geschlossen war. Das Restaurant nebenan war passabel, aber wir mussten oft lang auf unser Essen warten.

Das Personal des Hotels ist durchgehend nett. Ich kann eine Empfehlung aussprechen.

Cardiff, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel und bekamen ein Komfortzimmer, also können wir über die Standardzimmer keine Auskunft geben. Unser Zimmer war enorm groß, es gab zwei Doppelkleiderkästen, zahlreiche Laden und einen Ganzkörperspiegel. Von unserem Balkon aus sah man nur einen Betriebshof für Busse. Wenn man sich aber ein bisschen umsah, konnte man auch ein bisschen was von Rom sehen. Unser Bad war traumhaft schön mit einer großen Duschkabine, durchgehend heißem Wasser, ausreichend Handtüchern und viel Platz für Toilettenartikel. Beim Frühstück gab es eine Riesenauswahl. Es dauerte ein bisschen, bis man zu seiner Tasse Kaffee kam, da es nur eine Maschine gab und sich alle dort anstellten. Es gab Filterkaffee, der aber nicht frisch aufgebrüht war. Briten und Deutsche mögen ihren Kaffee anscheinend so, aber man sollte dafür sorgen, dass Kaffeekannen verfügbar sind - so könnte die lange Warterei vermieden werden. Im Allgemeinen war das Frühstück aber gut und ich würde das Hotel jenen Personen weiterempfehlen, die sich nicht davor scheuen, öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen. Der Preis ist mehr als angemessen - für das 4-Sterne-Hotel in Latina, in dem ich in der Nacht zuvor geschlafen habe, habe ich mehr bezahlt und es hatte auch nicht diese Qualität. Ganz kurz möchte ich noch erwähnen, dass die öffentlichen Bereiche des Hotels eigenartige Türen haben, die besser in eine Sportanlage passen würden.

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich. Das Frühstück ist durchschnitt.
Die Umgebung nicht so berauschend. Ein Restaurant und eine Bar in unmittelbarer Nähe - sonst eher gewerblich genutzte Grundstückke.

Anbindung nach Rom:

Ein Bahnhof liegt in der Nähe mit halbstündigen Abfahrten zum Hauptbahnhof in Rom. Ansonsten muß man sich mit dem öffentlichen Nahverkehr gut auskennen, um in die Innenstadt nach Rom zu kommen - die Straßenbahn liegt etwa 3 km entfernt. Taxen kosten ca. 25 Euro.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
bressanone
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Hotel war s.schön und modern. Die Zimmer wirklich toll! Das Personal sehr sehr freundlich. Verkehrsverbindungen sehr gut! Das Hotel befindet sich etwas außerhalb von Rom. Ein Restaurant und ein Supermarkt befinden sich 1 minute vom Hotel entfernt. Ansonsten ist die Umgebung nicht so schön, was nicht weiter stört. Der Frühstücksraum war etwas klein. Laut Personal wird der Frühstücksraum in den nächsten Monaten vergrößert. Frühstück war sehr gut und mehr als ausreichend. Hotel und Zimmer sind sehr sauber.
Helene S. mit Tochter

• Aufenthalt April 2013, Familie
Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren sehr gespannt auf unsere Unterkunft, da wir sehr viel über Hotels in Rom gehört und gelesen haben. Aber als wir unser Zimmer sahen waren wir begeistert! Wir waren mit zwei Kindern und hatten daher ein Familienzimmer. Es war sehr groß und in zwei Zimmer geteilt. Jedes Zimmer hatte einen eigenen Fernseher, jedoch gingen beide Fernseher immer gleichzeitig an und aus.
Es war sehr sauber und sehr angenehm. Das Frühstück war ok, aber nichts besonderes. Das Personal war sehr freundlich. Allerdings braucht man die Damen am Empfang nichts zur Umgebung fragen, da sie keine Ahnung haben.
Die Entfernung zu Rom ist ok, der Shuttlebus bringt einen immer zur U-bahn und es sind nur 6 Stationen bis Termini.
Die Umgebung wirkt im ersten Moment nicht sehr einladend, aber es ist besser als es wirkt. Wir waren in der Umgebung Essen und es war gut und auch nicht teuer. Das Hotel ist für Städteurlauber, die ihr Geld nicht für teuere Unterkunft ausgeben wollen und die gerne mal U-bahn fahren, da man hierbei auch die "echten" Bewohner des Landes mitbekommt. Alles in allem war es sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Domidea Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domidea Hotel

Anschrift: Via Raffaele Costi, 17/21, 00155 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 160 der Luxushotels in Rom
Nr. 328 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Domidea Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domidea Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domidea Rom
Domidea Hotel Bewertung
Rom Hotel Domidea
Domidea Hotel Rome

Wenn Sie Domidea Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.