“Alles, was man braucht” 4 von 5 Sternen

Nr. 1.455 von 2.893 Pensionen in Rom
Goch, Deutschland
“Alles, was man braucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Wir waren mit 14 Erwachsenen für drei Tage in Rom, um uns die Stadt anzusehen. Dafür war das Hotel ideal: Buslinie fast vor dem Haus (2 Stationen bis Termini, Direktverbindung bis zum Petersplatz), sauber, preiswert, familiäre Atmosphäre. Für einen längeren Aufenthalt wären die Zimmer vielleicht ein wenig klein, ebenso der Frühstücksraum. Aber für das, was wir vorhatten, eine ideale Unterkunft.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Als wir ankamen, kamen wir von einer langen Reise mit dem Auto von München,
aber sobald wir betraten wir zu Hause gefühlt, fanden wir eine Gruppe, macht uns zu Hause fühlen.
Das Grundstück ist sauber und freundlich, alles war professionell organisiert und wir wollen vor allem Joe für seinen freundlichen Service bedanken. Danke auch an den Mann Reinigung der Verfügbarkeit von denen unsere Reise gemacht hat und unseren Aufenthalt noch angenehmer gestalten.

Vielen Dank für die mir so viele Dinge gesagt über Rom

• Aufenthalt September 2010, Paar
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Wir sind eine Stunde nach Rezeptionsschluss angereist, was kein Problem war. Wir wurden freundlich und mit Witz empfangen. Das Hotel ist sehr familiär (ich schätze der Inhaber, sein Sohn und ein Angestellter). Alles war sehr sauber. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Frühstück war einfach, aber in Ordnung. Leider fanden gerade Bauarbeiten statt, so dass es immer sehr laut war. Sowieso ist das Hotel noch im Aufbau, das Personal noch nicht routiniert. Als das Hotel ausgebucht war, gab es keine Extra-Decken, wenn man in der Nacht gefroren hat. Ich bin mir aber sicher, dass sich das in Zukunft bessern wird, da der Inhaber sehr bemüht ist. Auf dem Zimmer gab es ein Bidet und einen Fernseher. Eine Haltestelle ist zu Fuß eine Minute entfernt, so dass man überall recht schnell hinkommt. Die Busfahrt ist sehr günstig. Alles in allem ist das Hotel einfach gehalten, aber sehr nett.

• Aufenthalt März 2010, Familie
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2009

Ich mache eine Weltreise

und als ich auf Reisen bin ich schreibe Bewertungen aller BB I vist, um ehrlich zu sein Rom war groß und auch Cesar Palace.
Die Zimmer waren sauber und mit den wesentlichen Dienstleistungen. Das Frühstück war ziemlich gut und die Leute sehr nett.

Die Rezeption ist klein, aber befindet sich in einem komfortablen Zimmer

• Aufenthalt November 2009
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Ich war erst vor kurzem "Gast" im Ceser Palace in Rom und würde niemandem empfehlen dieses Hotel zu besuchen. Das Gebäude in dem sich das Hotel befindet wird für längere Zeit (ich habe mich im Haus erkundigt, alle anderen Wohnungen werden einer Komplettrenovierung unterzogen und das Haus verfügt über einen Hinterhof und mehrere Seitenflügel) komplett renoviert, d.h. während unseres Aufenthaltes wurden wir um 08.00 von starken und unerträglichem Baumlärm geweckt. Keine Szenerie, die man als erhohlsam bezeichnen würde. Außer dem Rezetionisten, der nur morgens 2-3 h da ist, ist nie ein Ansprechpartner anwesend. Der Besuch gipfelte darin, dass behauptet wurde es gäbe Probleme mit meiner Kreditkarte. Da der Betrag bereits 2 Wochen vor meinem Urlaub von meinem Konto abgebucht wurde, konnte ich das Problem nicht nachvollziehen und habe sogar noch aus Kulanz bei meiner Bank angerufen, die mir die Abbuchung natürlich bestätigt hat. Daraufhin drückte mir der Rezeptionist ein Telefon in die Hand an dessen Ende eine höchst unfreundliche Dame anschrie. So etwas habe ich noch nie erlebt! Ich habe schon spekuliert, ob dies nicht eine Taktik war, um uns wegen des Baulärms mundtot zu machen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
cesarbedandreakfast, Direttore von Cesar Palace Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Sehr geehrte Schriftsteller,

Thanks for the review wir zugeben, dass wir im Jahr 2009 Umbau und Restrukturierung der Arbeit verursacht eine Störung haben, und wir waren sehr traurig.

Für das, was betrifft die Kreditkartengutschrift es wurde sofort nachdem wir und realisiert es war behauptet worden, getan.

Wir glauben, ehrliche und Gegenwart ourself sein ehrlich, fair zu sein diese Bewertung war besonders hart auf uns.

wir danken Ihnen dennoch
Mit freundlichen Grüßen
Franco Portier
Manager
Mülheim an der Ruhr
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Ceasar Palace ist ein sehr zentral gelegenes Stadthotel, welches erst im März 2009 eröffnet wurde. Was bedeutet, dass alles sehr sauber, neu und modern ist. Die Zimmer sind sehr hell und freundlich eingerichtet und werden zu einem sehr günstigen Preis angeboten. Man findet kaum ein günstigeres Hotel, was dazu noch so stadtnah liegt.

Das Frühstück ist klein und zweckmäßig, aber in Italien ist es sowieso sehr üblich nur einen Caffè und ein Cornetto beim Frühstück zu sich zu nehmen.

Außerdem liegt es direkt an einer Bushaltestelle, welche 5 Busse anfahren, wobei 4 davon den Hauptbahnhof in nur ca.4 Minuten erreichen. Nachts hält dort auch direkt ein Bus vor der Türe, man kann jedoch auch gut zu Fuß vom Hauptbahnhof zur Unterkunft gelangen.

Zudem wird im Hotel fließend Englisch gesprochen, für all diejenigen die der Italienischen Sprache nicht mächtig sind.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Cesar Palace Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cesar Palace Guesthouse

Anschrift: via Nomentana 55, 00161 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 1.455 von 2.893 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cesar Palace Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cesar Palace Rom
Hotel Cesar Palace Guesthouse Rom
Cesar Palace Guesthouse Hotel Rome

Wenn Sie Cesar Palace Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.