“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 851 von 1.263 Hotels in Rom
Buffalo, NY
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Das Zimmer selbst ist sehr einfach, der Standort jedoch ist ideal. Wenige Minuten vom Kolosseum und Forum Romanum entfernt, auch einkurzer Spaziergang zum Pantheon, Piazza Navona, Trevi-Brunnen und Spanischer Treppe. Reisende, die den Vatikan/Petersdom sehen wollen, müssen den Bus nehmen, aber Paolo erklärt, wie dies geht und dass es nur etwa zehn Minuten dauert. Auch mehrere Restaurants in unterschiedlichen Preislagen und Stilen sind innerhalb von 5 Minuten oder weniger vom B&B aus zu Fuß erreichbar. (Mehrere Gelaterien auch!) Insgesamt hätten wir uns keinen besser gelegenen Platz wünschen können.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Opera

Anschrift: Via dei Serpenti 170, 184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 851 von 1.263 Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.