“Sie können diesen Raum wählen, wenn...” 2 von 5 Sternen

Opera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via dei Serpenti 170, 184 Rom, Italien   |
Nr. 784 von 1.267 Hotels in Rom
Columbia, SC
“Sie können diesen Raum wählen, wenn...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Preis und Lage sind Ihre Hauptanliegen und Ihr Rücken kann ein verschlissenes Bett vertragen. Das würde ich erwarten, wenn ich bei einer Tante im Zentrum Roms ein kleines Zimmer auf einen zentralen Hof bekommen würde (Sie haben Ihre eigenen Schlüssel und es gibt keine gemeinsam genutzten Einrichtungen), kein anderes Fenster als in der Tür, ein Bett, das durchgelegen ist (und so weich war, dass ich auf dem Boden schlafen musste, um meinen Rücken zu schonen). Es war ausreichend sauber. Das Frühstück besteht aus selbst zubereitetem Kaffee (es ist kein Filterkaffee, also das ist ein Plus), Saft aus dem Pappkarton in einen Mini-Kühlschrank, Joghurt und einigen abgepackten Kuchen, die wirklich schlimm waren. Man erwartet von Ihnen, bar zu bezahlen, und Sie bekommen eine Liste der Verhaltensregeln, die alle nicht besonders freundlich sind. Es scheint kein Internet zu geben. Grundsätzlich ist dies die Qualität eines 2-3-Sterne-Hotels ohne öffentlichen Bereich. Das Plus ist, dass es nicht so schmierig ist, da das Hotel nur 1 Zimmer hat und es privat ist. Der Preis war mit 90 Euro pro Nacht in der Vorsaison gut für den Standort.

Geschäftlich
Buffalo, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Das Zimmer selbst ist sehr einfach, der Standort jedoch ist ideal. Wenige Minuten vom Kolosseum und Forum Romanum entfernt, auch einkurzer Spaziergang zum Pantheon, Piazza Navona, Trevi-Brunnen und Spanischer Treppe. Reisende, die den Vatikan/Petersdom sehen wollen, müssen den Bus nehmen, aber Paolo erklärt, wie dies geht und dass es nur etwa zehn Minuten dauert. Auch mehrere Restaurants in unterschiedlichen Preislagen und Stilen sind innerhalb von 5 Minuten oder weniger vom B&B aus zu Fuß erreichbar. (Mehrere Gelaterien auch!) Insgesamt hätten wir uns keinen besser gelegenen Platz wünschen können.

Sie waren bereits im Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Opera

Anschrift: Via dei Serpenti 170, 184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 784 von 1.267 Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.